L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuvasz schrieb:@achilles
auf der Vereinshomepage findet man doch bilder von Laktats Sohnemann
@ Laktat:
wer hat sich denn mehr gefreut? Du oder dein Sohn? Glückwunsch
![]()
Laktat schrieb:Momentan sieht es aber nicht nach Aufgabe aus.
Pave schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum "Meister" in Hessen und auch zu den anderen Erfolgen. Es kam ja mal schon so ein Fahrer aus Hessen, der in der Jugend und bei den Junioren "fast" alles gewonnen hat was es zu gewinnen gab. Vielleicht reift hier auch mal wieder so ein Talent heran, ich wünsche es dir und deinem Sohn. Ich meine mich noch erinnern zu können dass dieser Fahrer damals in einer Saison fast 50 Erfolge hatte bei den Junioren. :dope:
Rocky Mountain schrieb:Super, herzlichen Glückwunsch. das ist ja der Hammer!!!![]()
Mein Sohn ist auch 10 und ich hoffe, ich kann ihn demnächst auch zum Radrennfahren motivieren. Ich werde ihm jetzt erst einmal einen alten Renner aufbauen, in der Hoffnung, dass er dann Blut leckt.
Was fahren die Kiddies eigentlich in der Klasse? Diese speziellen Jugendräder mit den 26er Laufrädern, oder super kleine Erwachsenenräder mit Rahmengröße 50? Habe noch nie zuschauen können.Ist bei uns im Norden leider relativ wenig verbreitet.
Grüße
Denis-Oliver schrieb:Na das lässt doch großes hoffen! Dann wird die TdF in..sagen wir 10-15Jahren ja wieder richtig Erfolgsversprechend für Deutschland![]()
Wäre ja wirklich toll, wenn das so kommen sollte und..bei dem Vater denke ich mal, dass von zuhause aus da keine Riegel vorgeschoben werde (höchstens PowerBar).