• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich freue mich !

  • Ersteller Ersteller Laktat
  • Erstellt am Erstellt am
Laktat schrieb:
Der freut sich schon. Aber er ist sehr konzentriert und zielorientiert. Es dauert immer ein bißchen, bis die Anspannung bei ihm nachlässt. Ich freue mich natürlich, aber langsam würde auch mal wieder ein dritter oder vierter Platz ihm ganz gut tun. Denn logischerweise ist es wichtig im Radsport auch verlieren zu können. Das wird kommen, wenn er weiter macht. Er betreibt seit dem 5 Lebensjahr aktiv den Radsport. Momentan sieht es aber nicht nach Aufgabe aus.

Ich konnte sehr viel von ihm lernen, wie man sich vorbereitet und wie man mit der Rennsituation umgeht. Er ist derjenige, der die Trainingspläne macht und ansagt, was er fahren will und was nicht.

L.
Ich lach mich weg,ein 11 Jähriger macht Trainingspläne und sagt dem Alten was gefahren wird.
Ich wette jeden Betrag der fährt mit 15 keine Rennen mehr.Solche haben wir schon zu Dutzende erlebt.Lass ihn aufwachsen wie ein Kind und projeziere nicht deine unerfüllten Hoffnungen in deinen Sohn.
 
Zurück