• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunde Attackte die 2te.

AW: Hunde Attackte die 2te.

...oder der Vorbau einfach wegbricht...

Dir bricht der Vorbau weg?
Aha... interessant!:D

Jo leider so mal passiert...ist nicht weiter interessant und da kannst du dich ruhig drüber amüsieren....war nur ein Beispiel, dass so etwas genau so oft passiert, wie wirklichen Ärger mit einem Hund... eben eher selten.

Gruss Horst
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Jo leider so mal passiert...ist nicht weiter interessant und da kannst du dich ruhig drüber amüsieren....war nur ein Beispiel, dass so etwas genau so oft passiert, wie wirklichen Ärger mit einem Hund... eben eher selten.

Gruss Horst

Ähem, ich glaube , du hast mich etwas missverstanden----man könnnnnte Vorbau auch anders interpretieren!:) (Manchmal sollte man sich solche Bemerkungen einfach verkneifen können.Sorry!)
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Ähem, ich glaube , du hast mich etwas missverstanden----man könnnnnte Vorbau auch anders interpretieren!:) (Manchmal sollte man sich solche Bemerkungen einfach verkneifen können.Sorry!)

Mhm...Wie soll ich denn sonst das Teil nennen ?
Gibts beim RR ein anderes Wort für nen Vorbau ???
Nee, gibts nicht und ich habe auch nur diesen Bruch erwähnt, der blöde genug war....und was du da rein interpretierst, ist ne ganz andere Sache...

aber...naja ist ja irgendwie auch völlig wurscht.... Gruss Horst
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Ich glaub, ich mach mich mal vom Acker. Das war etwas zu viel Blödsinn für heute von mir:eek:
Schönen Abend noch!
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Mhm...Wie soll ich denn sonst das Teil nennen ?
Gibts beim RR ein anderes Wort für nen Vorbau ???
Nee, gibts nicht und ich habe auch nur diesen Bruch erwähnt, der blöde genug war....und was du da rein interpretierst, ist ne ganz andere Sache...

aber...naja ist ja irgendwie auch völlig wurscht.... Gruss Horst

Oh, weia! Dann ist das mit dem Blumentopf auch war? :D
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Sei froh, wenn du so ein Mist noch nicht erlebt hast....der Blumentopf ist bislang auch noch nicht auf mich gestürzt...wäre dann übrigends auch wahr und nicht war....


Gruss Horst

Ah ja stimmt. Wahr. Wie konnte mir das nuhr passiehren? Schahnde über mich :D
 
Zurück
Oben Unten