• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunde Attackte die 2te.

AW: Hunde Attackte die 2te.

Erstmal definieren: Was sind Hunde?

Gemäß Jeff Dunham kann man nicht als Hund bezeichnen

- was beim Bellen springt

- was sich bequem mit einem Fußtritt über den Gartenzaun befördern lässt

Und mit diesen fiesen kleinen Trethupen habe ich Probleme, es sind in der Regel genau die, die unkontrolliert durch die Gegend laufen.

Halter großer (bzw. echter:D) Hunde zeigen sich da nach meiner Erfahrung verantwortungsbewußter, weil sie wissen, was sie da durch die Gegend führen.

Ausnahmen bilden jene Rassen, die gemeinhin als Kampfhund bezeichnet werden sowie im speziellen deren Halter....
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Vergiss' nicht, mit Deinem durchgefütterten Hund vorher "Gassi zu gehen"! Vielleicht auch noch ein bißchen kläffen zu lassen...?!


Kicher, geht nicht, auch der liegt schon in der " Heia". Du weißt doch ----Spießerhund!!!
Kläffen tut er leider auch nicht auf Kommando----außer er arbeitet!!
Fahrradfahrer ignoriert er geflissentlich, einzig unseren radfahrenden Nachbarn liebt er innig----der besitzt nämlich einen alter roten Porschetraktor, das Lieblingsvehikel unseres PP´s
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Genau, kommt ursprünglich aus Spanien über England---- unserer ist ein astreiner Rheinländer aus der Köln-Bonn-Gegend!
Ziemlich stur, aber ein absolut menschenliebender Hund.
Ich glaube er mag leider auch hundehassende Radfahrer, wenn sie denn mal abgestiegen sind, grins!
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Ach Leute, entspannt euch.

Als Rennradfahrer habe ich für mich selbst kein Recht, oder besser gesagt Frechheit, mich über mich störende Individuen auf Verkehrswegen aufzuregen.

Ich finde es immer witzig, wie Radfahrer Fussgänger oder sonstwas als Behinderung empfinden und hier dann immer wieder Freds erstellen, weil sie auf der Strasse angehupt wurden. ;)

Genau wir Rennradfahrer sollten Verständnis für "Störende" aufbringen, weil wir bei Ausübung unseres Hobbys oft selbst Verkehrsbehinderung für andere darstellen.

Ich bin oft mit dem MTB im Siebengebirge unterwegs und treffe oft auf Leute mit Hunden. Fahre dann langsam vorbei, grüsse und hatte noch nie Probleme.

Autofahrer, die ständig über Radfahrer herziehen, haben in Wirklichkeit ganz andere Probleme... Das gleiche gilt für Radfahrer.


Merk Dir: Hier im Forum hat prinzipiell immer der Rennradfahrer Recht. Egal wie blöde die Argumente dafür sind, es ist einfach ein Naturgesetz. :)
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

3804_Hund_weiß_xl.jpg
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Genau, kommt ursprünglich aus Spanien über England---- unserer ist ein astreiner Rheinländer aus der Köln-Bonn-Gegend!
Ziemlich stur, aber ein absolut menschenliebender Hund.
Ich glaube er mag leider auch hundehassende Radfahrer, wenn sie denn mal abgestiegen sind, grins!

Darf der bei Dir richtig arbeiten?

Schwer, den Dampf den die haben vernünftig zu kanalisieren. (War zumindest bei unserem DK so, leider Vergangenheitsform)

OT Grüße
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Richtig arbeiten würde bei dem Kerl bedeuten, dass er auf der Jagd eingesetzt würde.
So isses nun nicht. Er wurde als absolut jagdtauglich eingestuft, mit Schießtest und dem ganzen Brimborium. Da wir aber, als er klein war, auch kleine Kinder hatten, musste er so "programmiert" werden, dass er nicht bei jedem Hasen oder Fuchs, der ihm über den Weg läuft, völlig in seinen Jagdtrieb verfällt. Das war ziemlich anstrengend und teils auch, wenn wir " Ausweichwild" suchen mussten, enorm amüsant. Mittlerweile schafft er es sogar, verletzte Vögel im Maul anzuschleppen und diese halb zu Tode zu erschrecken, wenn er auch noch versucht dabei "Laut zu geben". Ein ziemlich intelligenter Bursche mit einem enormen Dickschädel!
Ach ja, Katzen liebt er besonders. Die jagt er den am nächsten stehenden Baum hoch und stolziert danach leider mit stolzgeschwellter Brust so lange um denselben, bis ja auch einer von uns seine "Heldentat" bewundert hat.
Von dieser, von ihm über alles geliebten Tätigkeit, konnten wir ihn leider die letzten 12 Jahre nicht kurieren.
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Jetzt wir es psyologisch. Wer probleme beim Biken mit Hunden hat, hat selber Probleme.
Schliesslich haben Autofahrer welche wenn sie über Radfahrer herziehen. Nee nee so einfach ist es nicht.
Gegenüber Autofahrern geht schon mal keine Gefahr von bikern aus. Wir stören den Autofahrer nur bei seinem Wunsch der schnellen freien Fahrt.
Aber kommt echt cool ruber wenn man behauptet man hat keine Probleme mit Hunden im siebengebirge.
Wir sprechen aber hier von Hunden und biken in der grosststadt

Ja, aber genau macht das doch auch der Hund. Damit er dir nicht plötzlich unter's Rad läuft, musst du halt langsamer machen. Genau wie der Autofahrer, der langsamer fahren muss, um dich nicht umzunieten.
Ich bin auch einmal wegen nem kleinen Hund fast auf die Fresse geflogen.
Seitdem nehme ich gleich Speed raus, wenn ich einen Hund in der Nähe der Stelle sehe, die ich passieren werde. Das bringt mich aber nicht auf die Palme.

Was anderes wäre, wenn mir aufeinmal ein Kampfhund nachrennen würde.
Da hätte ich auch einen Riesenschiss und auf den Hundebesitzer sauer.
Da würde ich ihm das "Er will doch nur spielen" nicht abkaufen. :D

Aber wegen normaler Hunde sich aufregen... Ach, ist's nicht wert.
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Tu' dir keinen Zwang an, die kannste getrost auch Ersatzkinder oder Schoßausschlecker nennen :D


PS: Ich "lipe" Wesen mit Hundeverstand, sei es mit 2 oder 4 Beinen & noch viel, viel mehr Threads wie diesen :D:D:D

Ich würde mich nicht über Leute lustig machen, die sich einen Hund quasi als Familienersatz halten. Wer weiss, vllt. ist der Mensch einsam, wurde von Anderen ausgenutzt, vertraut keinem mehr... usw. Da ist man dann froh, wenn man ein treues Tier, das zu einem hält.

Wir hatten in meiner Heimat viele Jahre einen Hund, seit er Welpe war. Als wir hierher kamen, konnten wir den Hund nicht mitnehmen. Er hat schon Tage vor dem Umzug gemerkt, dass wir wegziehen und hat die ganze Zeit geheult. Wir mussten ihn bei meinem Onkel lassen. Nach dem wir weg waren hat er nichts mehr gegessen und ist gestorben.
Unter Menschen gibt es sowas nicht .

Man findet ne tolle Frau (denkt man), ist glücklich und dann macht die Schlampe Schluss per Internet. :confused: :ka:
Da denkt man dann auch mal, schaffe ich mir lieber 'nen Hund an. Wenigstens betrügt er mich nicht. :D
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Kühe sind echt schlimm...gehn nicht ausm Weg, die Scheiss-Viecher. Zum Kotzen ist das. Die Halter kümmern sich nicht drum. Und die Scheisse schmilzt den Asphalt weg, weils da drunter doppelt so heiß wird.

Und als Veganer ein echtes Ärgernis und total nutzlos, die Drecksviecher!
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Selten so gelacht, gacker, kicher,grins!!!
Hast du´s schon mal mit drüberfahren probiert?
Als nächstes kommt jetzt ein Australier, der sich über Kängurus beschwert oder besser Krokodile?
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Selten so gelacht, gacker, kicher,grins!!!
Hast du´s schon mal mit drüberfahren probiert?
Als nächstes kommt jetzt ein Australier, der sich über Kängurus beschwert oder besser Krokodile?

Das ist witzlos...da gibts ja keinen Besitzer!
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Also ich muss sagen, dass die Hundebesitzer auf meinen Runden bisher immer gut und schnell reagieren. Dabei fahre ich oft auf Feldwegen, die auch von Spaziergängern, Reitern und natürlich auch Hundebesitzern genutzt werden.
Natürlich kann man da aber dann auch nicht immer voll durchheizen. Dafür kann ich 40km fast autofrei fahren.

Kühe reagieren doch eigentlich ganz gut.
Pferde sind schwieriger. Mit dem Rennrad kommt man zu leiser ran, so dass sie sich ab und zu erschrecken.
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Man findet ne tolle Frau (denkt man), ist glücklich und dann macht die Schlampe Schluss per Internet. :confused: :ka:
Da denkt man dann auch mal, schaffe ich mir lieber 'nen Hund an. Wenigstens betrügt er mich nicht. :D

Genau, Hund statt Frau :eek: was ist den das für ein Vergleich...?? Nun gut, bei einigen Leuts mit Kö..., äh Hunden, die bei mir in der Nähe wohnen, kann ich mir das glatt genau so vorstellen.
Dazu eben die schicken Schneehunde ( heissen nicht so, Windhunde, Doggen, etc etc....und jeden Abend wird die kleine Runde gedreht mit Herrchen und oder Frauchen( obwohl letztere ja ne Schlampe ist und per Internet Schluss macht :p ) die Runde ist die berühmte Gassirunde um paar Häuserblocks rum und das wars dann. Ich finde die Haltung von Hunden in der Stadt in einer kleinen Wohnung völlig unmöglich....gerade eben dann, wenn es ein quasi "getuntes" Teil ist und nicht der kleine Dackel, den Fr. Müller in ihrem Alter braucht, damit sie brav spazieren geht und Kontakte pflegt ( finde ich völlig i.O.)
Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, aber prinzipiell finde ich Haustiere in der Wohnung völlig fehl am Platz.

Zum Thema...ich hatte bislang noch nie Ärger mit Hunden, aber passe in der Stadt auch gut auf....und das da mit Hunden irgendwann in der Pampa auch mal Ungutes abgeht, ist so sicher, wie mir eines Tages ein Blumentopf auf den Kopf fällt oder der Vorbau einfach wegbricht...kann alles passieren und lässt sich kaum verhindern...so ist das Leben halt.

Gruss Horst
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

...oder der Vorbau einfach wegbricht...

Dir bricht der Vorbau weg?
Aha... interessant!:D
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Kühe sind echt schlimm...gehn nicht ausm Weg, die Scheiss-Viecher. Zum Kotzen ist das. Die Halter kümmern sich nicht drum. Und die Scheisse schmilzt den Asphalt weg, weils da drunter doppelt so heiß wird.

Und als Veganer ein echtes Ärgernis und total nutzlos, die Drecksviecher!

Tja, wenn die aber anfangen zu beißen sieht das alles wieder ganz anders aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten