• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunde Attackte die 2te.

AW: Hunde Attackte die 2te.

manchmal frag ich mich wirklich, wer eigentlich die Kranken sind...

Nicht wenige Hundehalter meinen, dass ihre Hunde nichts lernen müssten..eher nur die anderen, damit es keine Konflikte gibt!
Und wenn überhaupt, dann sowieso nur die großen Hunde, weil Kleine nichts lernen müssen! Ähm...müssen dann kleine Menschen auch nichts lernen...?!?
Die Hunde werden i.d.R. völlig artfremd gehalten.
Mit viel Glück werden sie in einer Hundeschule "repariert", andere werden auf den Schrott geschmissen..sie landen im Tierheim. Von den vielen kleineren Kreaturen die einfach in die Toilette oder auf der Autobahnraststätte "entsorgt" werden, ganz zu schweigen!

Hunde sind reinliche Wesen, von ihrer Mutter lernen sie, dass man das eigene Nest nicht beschmutzt, zu Anfang werden sie saubergeleckt.
Welch eine Ignoranz, wenn von den Hunden der Städter erwartet wird, sich auf Kommando im Park oder auf dem Bürgersteig zu entleeren (das berühmte abendliche "Gassi gehen".. Alleine dieser standardisierte Begriff läßt schon erhebliche Zweifel am Intellekt der Hundebesitzer aufkommen. Schon mal drüber nachgedacht, wenn Außenstehende sich Euer "komm, Waldi, Gassi gehen", "Mach Sitz", Gib Pfötchen", "hol' das Stöckchen",...anhören müssen?) . Im schlimmsten Fall entleeren sie sich auf Kinderspielplätzen, nicht weil sie so nachlässig sind, nein, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt!
Die Hunde sind nicht schuld.. Ich trete auch nicht gern in einen Scheißhaufen, aber für mich ist nicht der Hund der Schuldige sondern der Halter.

nein, werte Hundehalter, Euer Wauwauchen gehört selbstverständlich nicht dazu. Der hat auch noch nie gebellt und andere Leute damit genervt. Und geht selbstverständlich auf's WC und kackt nicht auf Gehwege. Selbstverständlich sind es immer nur die anderen. Denn ihr seid die Guten, Euer Hund lebt in perfekten Verhältnissen und wurde perfekt erzogen.
Wir Nicht-Hundebesitzer bitten ergebendst um Entschuldigung, daß wir u.U. das natürliche Verhalten Eures Hundes missverstehen und ihn damit nötigen, uns anzugreifen. Wir tun uns leider schwer damit, uns Euren Hunden anzupassen, doch wir bemühen uns. Wir bitten auch um Entschuldigung im Namen unserer missverstehenden, fehlverhaltenden und verängstigten Kinder. War dummerweise falsche Kinderziehung.

Bitte tut uns jedoch einen Gefallen: Bleibt weiterhin so völlig ignorant, wenn sich Eure Nachbarn über das nächtliche Gekläff Eures Hundes beschweren. Sie müssen halt lernen, sich dem natürlichen Verhalten Eures Hundes anzupassen. Gleiches gilt für die unachtsamen Leute, die auf Gehwegen in die Hundescheiße treten, müssen halt besser aufpassen. Denn ihr zahlt ja Hundesteuer, der Hund hat ergo das RECHT, überall hinzukacken, jawolll!. Gerne auch in Sandkästen und Badeseen. Und wenn in einer Parkanlage sich ein 3-jähriges Kind plötzlich einem doppelt so großen, freilaufendem Hund wenige Zentimeter gegenüber sieht, dann bitte zieht bitte die Eltern des Kindes wegen dieses unverschämten Verhalten zur Verantwortung! Hat da ja nichts zu suchen, Euer Hund hat das Recht auf ungestörten Auslauf!

Kommt bloß nicht auf die Idee, einmal darüber nachzudenken, warum immer und immer wieder diese kontroversen Diskussionen entstehen. An Euch und Euren Hunden liegt es ja nun garantiert nicht.

Oder etwa doch...??
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Ach bin ich froh, dass wir mit unserem Hund auf dem Land leben und er von unseren Nachbarn genauso innig geliebt wird wie von uns.
Ich nehme mal an, das ist denwegen, weil unser "Wau-Wau" einen adligen Nachnamen trägt und nicht einfach deswegen, weil´s einfach ein liebenswerter, leicht chaotischer Familienhund ist.

Grüße
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Oh, weißt du, es soll schon vorkommen, dass der Züchter so einen "von" Namen eintragen lässt. Und die Hunde wehren sich nun nicht gerade dagegen und Herrchen und Frauchen sind natürlich absolut stolz darauf, dass in der Familie wenigstens einer mit einem adligen Nachnamen herumtrollt. Oh, ja!!!:lutsch:
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Auch ich habe inzwischen eine Aversion gegen Hunde, obwohl meine Eltern selber so nen kleinen VoLe haben!!!

Und das nicht mal speziell als Radfahrer ...

Wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind, in dem unser Spatz inzwischen sitzt, passiert es immer öfter dass sone hässlichen Riesenviecher ihre sabberndern nach Scheixxe stinkenden Mäuler da reinhängen! :mad:
Und regelmässig kommt von diesen minderbemittelten, unfähig die Leinen kurz zu haltendenden (wenn sie sie denn benutzen) "Herrchen" und "Frauchen" dieses obligatorische "der tut nichts" verbunden mit sonem debilen Grinsen ...
Boah ey Hass!!! Ich muss mich dann echt zusammenreissen dass ich nicht ausfallend reagiere, bzw. meine Frau hält mich zurück!

Für mich zum Beispiel offenbart sich unter anderem in diesem ganzen kranken Hundekult die wirkliche "spätrömische Dekadenz" von der unsere Bundesaussentucke bei Gelegenheit sprach! Ist doch so!!
Anstatt ihrem Nächsten zu helfen der in Not ist rennen die Deppen in "Tierheime" um dann mit diesen Tölen da "Gassi" zu gehen ...

... unerhört finde ich auch dass wir für Alles was mit Baby und Kleinkind zu tun hat den vollen Mehrwertsteuersatz von 19% bezahlen, während Politiker, Demoskopen und Trendforscher das Menetekel der kinderlosen Gesellschaft an die Wand malen.
Nebenan von Rossmann und DM im "Fressnapf" zahlen die Degenerierten nur 7% ... ja wie pervertiert ist das denn!!???

Könnte grad so weiter machen ... :blabla:
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Auch ich habe inzwischen eine Aversion gegen Hunde, obwohl meine Eltern selber so nen kleinen VoLe haben!!!

Und das nicht mal speziell als Radfahrer ...

Wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind, in dem unser Spatz inzwischen sitzt, passiert es immer öfter dass sone hässlichen Riesenviecher ihre sabberndern nach Scheixxe stinkenden Mäuler da reinhängen! :mad:
Und regelmässig kommt von diesen minderbemittelten, unfähig die Leinen kurz zu haltendenden (wenn sie sie denn benutzen) "Herrchen" und "Frauchen" dieses obligatorische "der tut nichts" verbunden mit sonem debilen Grinsen ...
Boah ey Hass!!! Ich muss mich dann echt zusammenreissen dass ich nicht ausfallend reagiere, bzw. meine Frau hält mich zurück!

Für mich zum Beispiel offenbart sich unter anderem in diesem ganzen kranken Hundekult die wirkliche "spätrömische Dekadenz" von der unsere Bundesaussentucke bei Gelegenheit sprach! Ist doch so!!
Anstatt ihrem Nächsten zu helfen der in Not ist rennen die Deppen in "Tierheime" um dann mit diesen Tölen da "Gassi" zu gehen ...

... unerhört finde ich auch dass wir für Alles was mit Baby und Kleinkind zu tun hat den vollen Mehrwertsteuersatz von 19% bezahlen, während Politiker, Demoskopen und Trendforscher das Menetekel der kinderlosen Gesellschaft an die Wand malen.
Nebenan von Rossmann und DM im "Fressnapf" zahlen die Degenerierten nur 7% ... ja wie pervertiert ist das denn!!???

Könnte grad so weiter machen ... :blabla:

Zwei mittlerweile erwachsene Kinder und einen Hund durchgefüttert und jetzt bezahlen wir auch noch zwei Studiengänge.
Gott---sind wir degeneriert!
Jetzt mach mal halblang und bedien dich netterweise einer für alle verständlichen Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Woher kommt bloß die Hundefutterwerbung, die bei mir hier oben in diesem Thread eingeblendet wird?

imgad


Interessant wäre ob Einige von Euch Werbung für Pfefferspray, asiatische Lebensmittel oder Tierhomöopathen eingeblendet bekommen.
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

imgad


Dass diese Werbung hier erscheint, zeigt deutlich, dass hier nicht nur total verblendete Anarchos umtriebig sind, sondern auch die, die schon mal etwas zustande gebracht haben, was Hände und Füße hat.

Ich bekenne mich ebenfalls als Erzeuger von 2 erwachsenen Kindern und Halter eines Hundes. Selbst auf die Gefahr hin, hier als Spießbürger bezeichnet zu werden, von welchen, die nur ein wenig den Zwergenaufstand proben.

Grüßle
Toni
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

höhö
krieg Pornos eingeblendet............Hundefutter hilft mir nich weiter^^

Liebe Grüße
Winnie
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Ich hab einen Adblocker und sehe gar nichts....wie böse :D

Manchen täte aber mal eine Werbung für einen Yogakurs oder Entspannungstechniken gut. Wer sich so ins Zeug legt und voller Emotionen über so eine Kleinigkeit wie nervende Hunde dutzende reißerischer Zeilen geistscheisst, der muss ziemlich viel Lebensfrust angestaut haben und bedarf dringend einem Ausgleich.

Ich verstehe gar nicht, wie man sich beim Radfahren so erzürnen kann, wenn man doch so in seinem Element ist...ist mir völlig fern. Auch empfinde ich Kinder und alte Leute als wesentlich "störender" auf den Feldwegen, käme aber auch niemals dazu, an denen meinen Lebensfrust abzuladen.

Diese Widrigkeiten gehören doch irgendwie auch zum Radfahren dazu....sonst könnte ich meine Runden auch zuhause auf der Rolle abradeln.....ohne schlecht Wetter, ohne alte Leute, ohne Kinder, ohne Autofahrer, ohne Casual-Radler, ohne WauWaus...ohne Alles....
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Also Hass auf Hunde habe ich nicht. Es sind Herrchen Frauchen die halt nicht aufmerksam sind dass es noch andere Menschen gibt. Den eigenen Hund kennt man genau, er wird oft als Familienmitglied bezeichnet und so dem Menschen gleichgestellt. Hunde sind sehr intelligente Tiere und lernen schnell. Hunde ordnen sich dem Herrchen und Frauchen bedingungslos unter und verteidigen Haus, Hof und die Familie bis zum eigenen Tod wenn es sein muss. So ist er zum besten Freund des Menschen geworden. Es ist ein tolles gefuehl so einen Hund/Freund zu haben. Ich mag Hunde auch. Aber warum habe ich keinen. Weil ich in der Stadt wohne und ich so jeden Tag mit ihm raus muss und ihm beim schei.... Zuschauen muss. Ich muss ihm alles beibringen was so ein moderner stadthund so alles koennen muss. Er darf nicht bellen, überall das Bein heben, nicht auf spielplaetze gehen obwohl es da so lecker riecht, ich muss seinen jagtinstinkt brechen, er muss immer nur Fuß gehen sonst muss er an die Leine, er muss lernen am Bordstein anzuhalten und Sitz machen, er darf nur auf Kommando wieder loslaufen, er darf auf andere Hunde nicht reagieren, er darf nicht zuschnappen auch wenn ein Kind ihn mal am Schwanz zieht... USW. Ich glaube dass der Hund sich nicht schnell genug anpassen kann um in unserer immer moderneren Stadt noch ein sinnvolles leben fuehren kann. Was ist das für ein hundeleben. Stadthunde sind nur spielzeuge neurotischer Buerger.

Ich erlebe meist folgende Situationen. Ein Hund lauft vor Herrchen und Frauchen her und schuffelt suchend nach dem geeignetem Platz zu schei... Oder markieren. Das ganze meist morgens und abends. Oft treffen zwei Hunde aufeinander, Herrchen1 und herrchen2 beobachten genau was ihre Hunde dann machen. Dabei vergessen sie total, dass es noch andere Menschen gibt auf ihrem Weg. Komisch ist nur, beim schei... Gucken sie weg und machen sich schnell um die Ecke.

Hunde gehören nicht in die Stadt. Bei Kuehen schweinen Pferden Hühnern haben wir Stadtmenschen das verstanden wir werden das bei Hunden auch noch verstehen. Ich moechte kein Stadthund sein.
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Ach Leute, entspannt euch.

Als Rennradfahrer habe ich für mich selbst kein Recht, oder besser gesagt Frechheit, mich über mich störende Individuen auf Verkehrswegen aufzuregen.

Ich finde es immer witzig, wie Radfahrer Fussgänger oder sonstwas als Behinderung empfinden und hier dann immer wieder Freds erstellen, weil sie auf der Strasse angehupt wurden. ;)

Genau wir Rennradfahrer sollten Verständnis für "Störende" aufbringen, weil wir bei Ausübung unseres Hobbys oft selbst Verkehrsbehinderung für andere darstellen.

Ich bin oft mit dem MTB im Siebengebirge unterwegs und treffe oft auf Leute mit Hunden. Fahre dann langsam vorbei, grüsse und hatte noch nie Probleme.

Autofahrer, die ständig über Radfahrer herziehen, haben in Wirklichkeit ganz andere Probleme... Das gleiche gilt für Radfahrer.
 
AW: Hunde Attackte die 2te.

Jetzt wir es psyologisch. Wer probleme beim Biken mit Hunden hat, hat selber Probleme.
Schliesslich haben Autofahrer welche wenn sie über Radfahrer herziehen. Nee nee so einfach ist es nicht.
Gegenüber Autofahrern geht schon mal keine Gefahr von bikern aus. Wir stören den Autofahrer nur bei seinem Wunsch der schnellen freien Fahrt.
Aber kommt echt cool ruber wenn man behauptet man hat keine Probleme mit Hunden im siebengebirge.
Wir sprechen aber hier von Hunden und biken in der grosststadt
 
Zurück
Oben Unten