fightfooter
Analog Native
Hat den irgendeiner eine Ahnung was auf der linken Sitzstrebe (Oberseite) mal angelötet worden sein könnte, denn da ist ja auch noch dieser längliche Stumpf (auf meinen ersten Fotos zu sehen)?
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo die Stelle sein soll, kannst du das mal bebildern? Von deiner Beschreibung her würde ich einen Halter für einen Reflektor vermuten ...

-(((. Ich liefere sie unten nach.)
-(((. Ich liefere sie unten nach.) 

Dein Champion du Monde ist wirklich spektakulär von der Lackierung - also von allem eigentlich. Aber wo wir gerade beim Thema sind - hast du es aufgebaut und hättest du mal davon ein Bild und eine Ansicht von deinem Bremssteg und dem Verstärkungssteg für die Hinterbaustreben, also hinterm Tretlager ? und dann noch von der Unterseite der Tretlagermuffe, also was ist denn da an Prägungen zu sehen?
 Dein Champion du Monde ist wirklich spektakulär von der Lackierung - also von allem eigentlich. Aber wo wir gerade beim Thema sind - hast du es aufgebaut und hättest du mal davon ein Bild und eine Ansicht von deinem Bremssteg und dem Verstärkungssteg für die Hinterbaustreben, also hinterm Tretlager ? und dann noch von der Unterseite der Tretlagermuffe, also was ist denn da an Prägungen zu sehen?