usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Welche Teil von “Gravel“ hast du nicht verstanden?sind ca. 7kg Radgewicht vernachlässigbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Teil von “Gravel“ hast du nicht verstanden?sind ca. 7kg Radgewicht vernachlässigbar.
zwei Gaskartuschen
OT: Du glaubst nicht was los war, als ich mal den Avatar geändert hatte. Der scheint irgendwie gut anzukommen. Und um das gleich klarzustellen: nein, das bin weder ich, noch hat das mit Neigungen meinerseits zu tun. Außer vielleicht, dass ich nichts gegen Gerichte mit viel Zwiebeln, Bohnen und Lauch habe...
Die Druckbeschränkung ist nicht wegen der Haltbarkeit der Felge, sondern weil sie da drüber der Reifen aus dem Felgenhorn springen kann.Hi,
Eine Frage ist mir zu den Zipps Hookless und 5 Bar max aufgekommen bei der Kaufüberlegung und evtl hatte jemand mal die gleiche Situation.
Szenario : die Milch versagt bzw Loch ist schlicht zu groß, also Schlauch rein.
Da starten wir ja dann bei 0 bar und selbst der Weg zu 4-5 Bar mit einer Minupumpe ist manchmal nervenaufreibend und zeitaufwendig, aber natürlich deutlich machbarer als damals zu den 7 oder 8 bar.
Komfortabler ist die Co2 Kartusche und danach einfach etwas Luft ablassen, bis der gewünschte Druck erreicht ist. Mache ich aktuell auch schon so weil die 7-8 bar sind selbst mit Schlauch viel zu viel.
Zusätzlich würde sich der Mantel wahrscheinlich ziemlich gut setzen und mit einer Minipumpe würde es evtl niemals dicht werden.
Zerstöre ich damit sie Felgen? Hat das mal jemand ausprobiert, weil ich wäre ja nur ein paar Sekunden oberhalb des erlaubten Drucks. Anfrage an Sram ist auch raus, bisher keine Reaktion.
Vg
Robin