• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Schau mal @regges, das ehemalige Farbkleid Deines Gitanes scheint kein Einzelfall zu sein:
1918420_10207797114579825_6382697299913041434_n.jpg
ja passt farblich zu den campagyolo laufrädern:bier::D
 

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
grün hatte ich schon mal probiert, aber das beißt sich immer mit der Rahmenfarb, weiß will ich nicht weil es wie gesagt oft genutzt wird und dann schneller schlecht aussieht. gelb war auch das alte Lenkerband und ich fand den Kontrast schön so
 
grün hatte ich schon mal probiert, aber das beißt sich immer mit der Rahmenfarb, weiß will ich nicht weil es wie gesagt oft genutzt wird und dann schneller schlecht aussieht. gelb war auch das alte Lenkerband und ich fand den Kontrast schön so
Das gelbe Band am Bügel gefällt mir gut, hat so etwas "warnanstrich-mäßiges" ;-) Wenn es was zum stören gäbe dann eher die Lenkerform und der Vorbau, wobei das eine Geschmacks & Ergonomiefrage ist. Ich würde mich bei dem Lenker genötigt fühlen Oberlenker oder "Schräge" zu fahren und würde einen klassischen, runden Lenker ggf mit etwas weniger Drop und ggf. längerem und flacheren Vorbau bevorzugen.
 
Auf der Bahn fahre ich meist Unterlenker/Schräge, und wenn man nicht so oft Griffpositionen wechselt, wie zb beim Rennradeln find ich die neuen Lenker angenehmer
dsc_2815-jpg.318252
 
Hab hier nen Campa Pista Blatt - wollts grad ans Bauer bauen - Überraschung: 151mm
Ist jemand hier, der dieses gg ein 144er tauscht?
Das Blatt hat 49Z und einen Verstärkungsring.
Am liebsten hätt ich wieder eins in 49-51Z mit V-Ring, muss aber net.

DANKE

dsc_2902-jpg.319963
dsc_2903-jpg.319964
dsc_2904-jpg.319965
dsc_2905-jpg.319966
dsc_2906-jpg.319967
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,
beim bahnrenner mit textilband am unterlenker:

doppelt wickeln oder einfach?
 
Zurück
Oben Unten