• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
B17 ist ja immer noch neu zu haben, der Racecut sicher leicht zu erlernen.
Bleibt die Frage des Hinterteils.
B17 ist auch nich gleich B17.
Da wurden verschiedenste Leder über die Jahre ausprobiert, zuletzt gar nicht mehr strapazierbar.
Original aus den 60er ist da schon angesagt.
@chassaelle könnte noch was haben...
...edit, B17, nicht aus den 60ern.
alle weg.
 
moin zusammen,
ich hatte jetzt 4 wochen theater wg pistareifen.
wollte gern die challenge pista 260 haben - zack bestellt. nach einer woche bekomm ich auf einmal s geld zurueck: ausverkauft. bei 2 anderen shops bestellt - bezahlt - ausverkauft.
dann auf den pista 320 gewechselt: bestellt - bezahlt - geld zurueck - ausverkauft.
zuletzt beim cycle-basar bestellt: ausverkauft - dort angerufen und denen gesagt, dass die der sechste shop sind der die dinger als verfuegbar anzeigt obwohl se ausverkofft sind... die habn dann ma bei ihrem großhaendler angerufen: 260 und 320 nicht mehr lieferbar - fuck...
dann beim probikeshop angerufn: ja habn noch welche da - geil, sofort bestellt.
heute kams paket: ein sw/brauner 320 drin mit angewetzter flanke und ein sw/weisser challenge sc ... super... jetzt hab ich echt die schnauze voll von dem pneu ... insgesamt 7x geld sinnlos hin und her geschoben...




was fahrt ihr fuer schlauchreifen in klassischer optik (sw/transparent) auf der bahn?

danke
 
na ich hätt ja gern was in schwarz/transparent bzw. schwarz/braun

so eine kacke mit dem hin und her und den challenge pista... bei rene herse gibts noch welche aus der ersten serie aber die schreiben schon dazu das es mit denen teils probleme gab :(
 
hab jetzt nochma zwei händler wg den challenge pista angeschrieben.
wenn die nein sagen, werd ich wohl mal in den veloflex record investieren.
was auf der straße gut rollt kann ja soooo schlecht nicht sein für die bahn.

dürfte ja optisch trotzdem zu dem hobl passn?!

dsc_2415-jpg.234268
 
hab jetzt nochma zwei händler wg den challenge pista angeschrieben.
wenn die nein sagen, werd ich wohl mal in den veloflex record investieren.
was auf der straße gut rollt kann ja soooo schlecht nicht sein für die bahn.

dürfte ja optisch trotzdem zu dem hobl passn?!

dsc_2415-jpg.234268

Veloflex sagt, ist auch für die Bahn.
 
Hallo. Wer könnte mir hier helfen ein paar fragen zu beantworten?Das Rad habe ich so bekommen.Ist es wirklich ein Peugeot?oder Gitane?wer kann mir mit den Nummern am Tretlager helfen?78?oder welches baujahr?Am Gabelhals steht Nervor.Rohrsatz müsste reynolds sein. Vielen Dank im voraus
20160310_190604.jpg
20160310_190618.jpg
20160310_190635.jpg
20160310_190708.jpg
20160310_190718.jpg
20160310_190731.jpg
20160310_190748.jpg
20160310_190802.jpg
20160310_190831.jpg
20160310_191026.jpg
 
na ich hätt ja gern was in schwarz/transparent bzw. schwarz/braun

so eine kacke mit dem hin und her und den challenge pista... bei rene herse gibts noch welche aus der ersten serie aber die schreiben schon dazu das es mit denen teils probleme gab :(

Ich habe mir neulich Challenge Pista hier bestellt und auch sofort bekommen. Zuvor hatte ich allerdings auch bei einem anderen Händler bestellt, der sich dann nach 14 Tagen mit der Aussage meldete, dass er nicht liefern könne.
 
Zurück
Oben Unten