• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Ich habe mir neulich Challenge Pista hier bestellt und auch sofort bekommen. Zuvor hatte ich allerdings auch bei einem anderen Händler bestellt, der sich dann nach 14 Tagen mit der Aussage meldete, dass er nicht liefern könne.

ich wollt ja den vorgaenger haben, den 320 mit brauner flanke... das n mist.

viell gabs ne generelle produktumstellung, weil der 320 kurz vor meiner suche bei tnc-hh fuer unter 30€ verkauft wurde :( :) :(
 

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Hallo. Wer könnte mir hier helfen ein paar fragen zu beantworten?Das Rad habe ich so bekommen.Ist es wirklich ein Peugeot?oder Gitane?wer kann mir mit den Nummern am Tretlager helfen?78?oder welches baujahr?Am Gabelhals steht Nervor.Rohrsatz müsste reynolds sein. Vielen Dank im voraus Anhang anzeigen 315199Anhang anzeigen 315200Anhang anzeigen 315201Anhang anzeigen 315202Anhang anzeigen 315203Anhang anzeigen 315204Anhang anzeigen 315205Anhang anzeigen 315206Anhang anzeigen 315208Anhang anzeigen 315211
So ich glaube der ist es
http://www.road-art-13.com/article-gitane-piste-60357328.html
 
Also meine bisherigen Recherchen haben ergeben das es sich um ein
Screenshot_2016-03-11-23-02-14.png
Screenshot_2016-03-11-23-02-19.png
Screenshot_2016-03-11-23-02-40.png
Screenshot_2016-03-12-00-18-11.png
Gitane Bahnrad handelt.Jetzt bin ich ziemlich sicher obwohl es sich um andere Ausfallenden handelt. Man beachte die Tretlagermuffe (Die Nummer ist ähnlich).Also wurden die muffen nachträglich gelb abgehoben.
 
Kurze Frage an die Stahlrad-Fahrer auf der Bahn:

Fahrt ihr alle mit klassischen Schuhen, oder mit Klickies und modernen Schuhen?
 
Kurze Frage an die Stahlrad-Fahrer auf der Bahn:

Fahrt ihr alle mit klassischen Schuhen, oder mit Klickies und modernen Schuhen?
Na ich fahre mit klassischen Schuhen mit meinen Rädern von 1967 und 1974. Wie sieht den das sonst aus.

Aber wenn jemand nicht damit fahren kann soll er lieber mit Klickpedalen fahren. Bevor er sich was antut oder andere Fahrer gefährdet.
 
Kurze Frage an die Stahlrad-Fahrer auf der Bahn:

Fahrt ihr alle mit klassischen Schuhen, oder mit Klickies und modernen Schuhen?

Look Keo Sprint ... aber ich will mir noch einen Satz Exustar besorgen.

edit: Pedale so straff wie möglich einstellen, Cleats sauber halten und nicht bis zur Verschleißgrenze fahren ... dann geht das schon. Optisch schöner sind natürlich, da hat @faliero recht, klassische Hakenpedale.
 
Zurück
Oben Unten