• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hobby Rahmenbauer

onlySteel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
61
Reaktionspunkte
103
Hallo,
ich bin ein Hobby Rahmenbauer mit über 20 Jahren Erfahrung im Stahlrahmenbau. Ich verfolge das Forum schon längere zeit und möchte mein Wissen mit euch teilen. Ich war früher Autolackierer und habe schon 40+ Rahmen für Verwandte und Freunde gelötet und lackiert.
Anbei einer meiner letzten arbeiten ein Rennradrahmen mit Edelstahlmuffen und 3-Schicht Lasurlackierung.
Bildschirmfoto 2017-07-31 um 09.44.59.png

Viel Grüße!
onlySteel
 
Das nenne ich mal einen gelungengen Einstieg in`s Forum.
Sehr schöner Rahmen auch, Danke für`s zeigen.

Gruß Jens
 
Hallo
kann leider keine Bilder einstellen da ich nicht weiß wie es geht ,kann Bilder per Mail versenden aber sonst nichts ,muss warten bis meine Enkel kommen .Aber man kann
googeln " Zircone Rahmen" oder bei Stahlrahmen Bikes den Block von Iwo unter "Zircone"
 
Zurück
Oben Unten