• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Historica 2023 in Leipzig, wer wäre dabei?

Nik S.

Guten Naaaaaak!
Registriert
16 März 2014
Beiträge
9.181
Reaktionspunkte
12.416
Ort
Dresden
Hallo zusammen,
ich hatte hier letztens irgendwo gelesen, dass die Historica dieses Jahr wieder stattfinden soll. Bei der 50er Runde wäre ich auf jeden Fall dabei, würde aber tendenziell auch mehr mitfahren. Ich muss vorher nur etwas in Form kommen… ;)

https://www.hallzigexpress.com/historica/ausschreibung/
Wer von euch wäre denn noch dabei? Wäre schön mal wieder die üblichen Verdächtigen zu sehen :)

Bis dahin! 🙋🏻‍♂️
 

Anzeige

Re: Historica 2023 in Leipzig, wer wäre dabei?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von GTdanni

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von GTdanni

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Historica 2023 in Leipzig, wer wäre dabei?​


Wir wären jetzt dreimal dabeigewesen, nur leider hat die Veranstaltung 20/21/22 nicht stattgefunden.

Urlaub einreichen, Startgeld überweisen, Hotel reservieren, Absage erhalten.

Gerade die letzte Absage hat uns etwas angefressen, da man evtl. Probleme mit der Durchführung im Vorfeld rechtzeitig hätte kommunizieren können.

Keine Ahnung, ob meine Frau ihren Wochenenddienst im Krankenhaus dieses Jahr noch mal tauschen kann/möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten, ich verstehe deinen Unmut voll.
Mich hat die Kommunikation auch etwas verwundert, trotzdem würdet ihr mich (ihr wisst schon wo) dieses Jahr wieder antreffen.

Grüße aus dem Leuna Werk
 
Was muß das muß.😁 110km geht sicherlich klar. Brauch ich nur noch ein Rad dafür.
Wobei die "alte" 80er schon sehr, sehr schön war/ist.
Hast du kein altes Pferd mehr im Stall? ;)

Ich komme auch nur mit so nem billigen blauen Moser, wo es noch nichtmal zu nem robusten Lack gereicht hat 😄
 
Ich wäre schon gern, ziehe im August aber wahrscheinlich mit der Werkstatt um (24 Jahre Autoschrott von 4 Leuten). Gut möglich, dass es einfach nicht klappt.
 
PLAKAT_historica_23_A3_Aushang_v5_druckfertig_25.jpg
 
Ich habe mein Ticket für die 110er gelöst und freu mich schon drauf! Werde am Freitag gegen späten Nachmittag aufschlagen und hoffentlich den @dschenser mit im Gepäck haben.
 
Zurück
Oben Unten