Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pimkin schrieb:... Die Frage ist ab wann definiert ihr die "Älteren"....? Wo ist denn die vermeindliche Schallgrenze ?![]()
...
Rodrigues schrieb:So der Reihe nach:
@ Mädchen: Glückwunsch zu dem kleinen Schwarzen!SChöne Mischung.. nur das Sushi hätte ich weggelassen![]()
@ CS: Klau mir nicht meine Ideen! Das mit dem AH-Winterpokal hatte ich doch schon gepostet! Danach müssten glaub ich Chäfe, Charlie, uns Hannes du und ich ein Team bilden. Unser Mädchen gehört da noch zu den Jungfüchsen äh Jung :lutsch:![]()
clever_smart schrieb:ich klau Dir Ideen :spinner: :blabla:
![]()
O.k, wir alten Hunde in die Altersliga und die jungen dürfen sich mit unserem Mädchen vergnügen![]()
Rodrigues schrieb:Siehe Post 1032:streit:
![]()
clever_smart schrieb:der Tumor-pdm ist noch gar kein Vulkano
Entweder wir nehmen ihn auf oder er wird ein Gast-Sportler beim WP
tumor-pdm schrieb:Naja das sollte doch kein Problem sein , oder !![]()
pimkin schrieb:Alles klar... dann bilden wir schon mal die "Altersklasse"!
VULKANOS "Ältestenrat":
01 clever_smart
02 Rodrigues
03 Hannes
04 charlieb65
05 Pimkin
Vulkanos "Junglutscher"
06 Denis-Oliver
07 Mumm
08 tumor-pdm
09 Mädchen
Weiter Meldungen und / oder Nennungen?
Wiki schrieb:Guten Abend allerseits! Habe diesen Fred nach einigen Tagen mal wieder überflogen, dabei ist aber nicht viel mehr als Winterpokal hängengeblieben, werde mich beizeiten informieren (ach ja und natürlich, dass Mädchen einen neuen Untersatz hat, herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens noch). Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, klinke ich mich gerne bei euch verstärkt ein, erst mal muss ich allerdings noch meine mündlichen Prüfungen fürs Staatsexamen hinter mich bringen, damit ich im Februar anfangen kann Schüler zu quälen (und umgekehrt natürlich) :streit: .
Ende Oktober ist es dann geschafft, dann kann ich auch endlich wieder mehr Sport machen. Gruß an alle :lutsch: er!!!
Wiki
der zur Zeit fast nur noch am Schreibtisch sitzt![]()
Mumm schrieb:Ach ja, das hinter nem Traktor her fahren, finde ich nicht so gefährlich. Was regt ihr euch denn so auf? Wenn man gut aufpasst etwas seitlich versetzt fährt damit man die Straße vorne noch etwas im Blick hat geht das schon man kann ja immer noch ausweichen.(nach rechts ab in die Büsche) Ich find das immer gut da wird man wennigstens nicht von den Autos geschnitten. Aber immer schön konzentrieren sonst ist es echt etwas gefährlich.
Schöne Grüße Mumm