• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
:heul: Hi Leute....

hat eigentlich schon mal jemand gesehen das "unser" Frät über 21.000 Hits hat?
Schon ne stattliche Anzahl...
Für unsere Trikotfreunde.... Rod und ich arbeiten daran...

Nochmal was zum Thema allgemeiner Lutschung. Heute habe ich mal gelutscht...
und zwar meine Couch ! :D
Ich faules, zu verachtendes, Trainingsausfalllassschweinchen...!
Boahh - ich hab mich echt den ganzen Tag nicht vom Fleck gerührt...
Zwischendurch hab ich zwar immer mal aus dem Fenster geschaut und das schöne Wetter angesehen... Also doppelter Frevel: Trainingsfaulheit - bei deeem Wetter.

Oh ich Nichtswürdiger!

pimkin schrieb:
:heul: Hi Leute....

hat eigentlich schon mal jemand gesehen das "unser" Frät über 21.000 Hits hat?
Schon ne stattliche Anzahl...
Für unsere Trikotfreunde.... Rod und ich arbeiten daran...

Nochmal was zum Thema allgemeiner Lutschung. Heute habe ich mal gelutscht...
Zwischendurch hab ich zwar immer mal aus dem Fenster geschaut und das schöne Wetter angesehen... Also doppelter Frevel: Trainingsfaulheit - bei deeem Wetter.

Oh ich Nichtswürdiger!

Laß mal,
das ist schon o.k. Ich hoffe Du hast diesen Tag einfach genossen. Schmeiß das schlechte Gewissen einfach aus dem Fenster und genieße den Tag.

UIch habe mich heute auf den Bock gesetzt und wollte meine entspannten 60 Km fahren, nix da. Mein Puls war nach 10 Minuten fahren schon bei Anschlag. Hatte heute nichts gegessen und zu viel Kaffee. Also war ich nach 31 Km wieder zu hause. Langsam konnte ich auch nicht fahren, weil das meine Beine nicht wollten. War einfach doof. Mit einem Pulsschnitt von 160 liege ich wohl heute ganz weit vorne. Und das bei einer Stunde Fahrzeit.

Hätte ich es mal wie der Chäffe gemacht, dann müßte ich mich jetzt nicht über meine eigene Blödheit ärgern. Werde mal ne Runde meditieren, vielleicht hilft das.

Die Hits bauen mich natürlich auch wieder ein bisschen auf, wir Lutscher sind halt echt klasse!

Bis später

CS

pimkin schrieb:
...

Oh ich Nichtswürdiger!

Na, Chäffe, war's wirklich nur das? Hast Du Dir nicht von liebreizenden Frauen schmackhafte Speisen und Getränke kredenzen, Dir nicht auf sonst noch mannigfaltige Weise allerlei Verwöhnungen angedeihen lassen? Nur das würde erklären, dass Du bei diesem Traumwetter, Deinen Drahtesel nicht besteigst, Dich nicht auf Schusters Rappen begibst, um Deinen Alabasterkörper zu stählen, wie Du es sonst tust. Also: wenn schon Geständnisse, dann bitte vollständig! :D :D

Im Gegensatz zu diesem faulen Genussspecht habe ich mich auf den Weg gemacht, um eine kleine 50er Runde zu drehen, kurz beim Händler meines Vertrauens gewesen, der die Kette meines Renners einer Prüfung unterziehen musste. Alles noch in Ordnung.
@Clever
Ich bin also bereit für Berlin. Grünes Licht, ich werde - wenn ein paar Berliner Lutscher unter Deiner Führung denn auch vor Ort sind - in aller Herrgottsfrühe hier losfahren und rechtzeitig in Berlin eintrudeln. Ist das gut? Nach der Feuerwehr-RTF noch ein kurzer Besuch einer ordentlichen Restauration, und dann geht's wieder zurück.

Hi Hannes..also ich bin 100 % dabei....lass uns schauen,dass wir wissen ,wer kommt und
einen Treffpunkt ausmachen.
Clever,Ati,ich,Zwopir,Tumor (??) du, wer noch??

Gruss Horst

Hannes schrieb:
Na, Chäffe, war's wirklich nur das? Hast Du Dir nicht von liebreizenden Frauen schmackhafte Speisen und Getränke kredenzen, Dir nicht auf sonst noch mannigfaltige Weise allerlei Verwöhnungen angedeihen lassen? Nur das würde erklären, dass Du bei diesem Traumwetter, Deinen Drahtesel nicht besteigst, Dich nicht auf Schusters Rappen begibst, um Deinen Alabasterkörper zu stählen, wie Du es sonst tust. Also: wenn schon Geständnisse, dann bitte vollständig! :D :D

Im Gegensatz zu diesem faulen Genussspecht habe ich mich auf den Weg gemacht, um eine kleine 50er Runde zu drehen, kurz beim Händler meines Vertrauens gewesen, der die Kette meines Renners einer Prüfung unterziehen musste. Alles noch in Ordnung.
@Clever
Ich bin also bereit für Berlin. Grünes Licht, ich werde - wenn ein paar Berliner Lutscher unter Deiner Führung denn auch vor Ort sind - in aller Herrgottsfrühe hier losfahren und rechtzeitig in Berlin eintrudeln. Ist das gut? Nach der Feuerwehr-RTF noch ein kurzer Besuch einer ordentlichen Restauration, und dann geht's wieder zurück.

:crying: :crying: :crying:
Jaaaaaa - ich gestehe! Ja Ja!

rotporst schrieb:
Hi Hannes..also ich bin 100 % dabei....lass uns schauen,dass wir wissen ,wer kommt und
einen Treffpunkt ausmachen.
Clever,Ati,ich,Zwopir,Tumor (??) du, wer noch??

Gruss Horst

Moin Horst.
Ich hab's mit CS schon abgekaspert (Tel.Nr.ausgetauscht zwecks Kontaktaufnahme) Ich kenn mich in Berlin nicht so gut aus, allerdings nach Charlottenburg finde ich, und da soll es ja auch irgendwo losgehen. Ich frag' zur groben Orientierung meinen Stadtplan. Das wird witzig...
Gruß
Hannes

tumor-pdm schrieb:
Tja das weiss ich grad noch nicht, wenn dann so zwopiR : entweder ganz vorne oder ganz hinten mitm Tannenzäpfle im Flaschenhalter !:D

Wie isn das nu wegen Helm, brauch man den ?

Helm ist pflicht!

Aber Helm ist eigentlich immer pflicht, auch wenn man nur mal so durch die Gegend fährt.

Wo bleibt eigentlich deine lutschige Geschichte? ;)

CS

tumor-pdm schrieb:
Tja das weiss ich grad noch nicht, wenn dann so zwopiR : entweder ganz vorne oder ganz hinten mitm Tannenzäpfle im Flaschenhalter !:D

Wie isn das nu wegen Helm, brauch man den ?

Logo, brauchst Du'n Helm. Haste keinen? Ich bring' dir einen mit. Issn schönes Teil, gelb/schwarz, Wespenlook, verstellbar.

Hi Ihr...

bevor ich zu den schmutzigen Details komme, habe ich hier nochmal den letztmaligen Trikotvorschlag.
Allerdings mit Erdinger Logos und in etwas besserer Qualität. Bei den 3 Runden Logos auf der Rückseite könnte mann noch etwas ändern...
ROD und ich müssen auch noch ein paar rechtliche Sachen abklären...

Trikot
Nalini_Cofi_Trikot_Hose_V5.jpg

Cofidis_trikot_vorne_V5.jpg

Cofidis_trikot_hinten_V5.jpg

Die Schmutzigen Details:
Ööööhm - hab ich keine mehr! Die Drogen die mir verabreicht worden sind haben mein Gedächnis ausgelöscht....
Äääääh "Wo bin ich denn hier ? ? ? ? "

Der Entwurf sieht richtig gut aus.
Nur die Rückseite ist noch nicht so klasse. Die drei runden Logos sind nicht schön und dass das Vulkanos im oberen Teil mir "c" geschrieben ist.

Sonst echt klasse.

Was für rechtliche Probleme gibt es noch?

Gruß

Clever

clever_smart schrieb:
Der Entwurf sieht richtig gut aus.
Nur die Rückseite ist noch nicht so klasse. Die drei runden Logos sind nicht schön und dass das Vulkanos im oberen Teil mir "c" geschrieben ist.

Sonst echt klasse.

Was für rechtliche Probleme gibt es noch?

Gruß

Clever

Tja da müssten wir noch mal unseren Logo - Designer bitten. Das Straßenlogo habe ich nicht gemacht....
Das mit den runden Logos muß ich wirklich noch überarbeiten... Da muss mir noch was einfallen!
Rechtliche Probleme... wir sind noch nicht ganz sicher... Es geht um das Cofidis Design und die Nutzung der Logos...
Einer der Hersteller die ich abgeklappert habe, war sich nicht sicher ob er das so machen konnte....

Hannes schrieb:
Logo, brauchst Du'n Helm. Haste keinen? Ich bring' dir einen mit. Issn schönes Teil, gelb/schwarz, Wespenlook, verstellbar.

Ne Helm hab ich net, da der den ich habe wollte nicht in der Farbe da war die ich gern hätte!:D

Und wo Clever fragte nach ner lutschigen Story, hmmm....

Beim Radfahren hab ich das halt bisher nicht erlebt weil ich halt Strecken fahren wo selten welche sind und meist eh allein gefahren bin bis letzte Woche. Die längste Lutschung war halt nicht mit Rad sondern mitm Auto als ich von der BMX WM 2000 aus Köln kam und mich ab Kamener Kreuz an nem Sprinter von der Post ranhängte der mit 160 die Autobahn langdüste und mich bis kurz hinter Braunschweig mitgenommen hat. Dadurch bin ich mit entspanntem rechten Fuss und nem Drittel weniger Verbrauch bis nach Hause gekommen, zum Schluss wurde noch sich kurz verabschiedet da er recht schnell mitbekommen hat das ich an ihm dranklebe. Ich hab Windschattenfahren sowohl als Nutzer als auch als Benutzter nur auf meinen Touren zu den BMX Jams quer durch DE erlebt.

Mit Rennrad bisher nur einmal in Wannsee einen älteren Herren der auf mein "Moin" nur mit irgendwas genuschelten reagierte. Als ich dann locker neben ihm herfur bei 25 - 26 und kurz mit ihm schnacken wollte weil ich das erste Mal jemanden auf "meiner" Tour traf legte er nen Zahn zu als dann der Hügel von Kohlhasenbrück nach Steinstücken hoch kam hing ich wieder an ihm dran bin dann 200 - 300 hinter ihm her. Irgendwann wars mir zu blöd weil er langsamer war als ich eigentlich fahren wollte und bin vorbeigezogen und auf mein "Schönen Tach noch" kam dann auch keine Reaktion!:confused: Naja das war so das einzige Lutschererlebnis in meiner "Rennradkarriere" !:D

An Fähigkeiten hab ich nur : sinnloses Dummlallen, sinnentleerte Beiträge posten, Merkbefreiungen ausstellen, Experte in Sachen karibischen Zuckerrohrbränden, osteuropäischen Edelwassers und anderen Rauschmitteln!:D Mehr sollen andere beurteilen die mich bisher kennen !:D

Da ja der Rauschmittelposten schon besetzt is würde ich mich aufopferungsvoll darum kümmern die bereits erwähnten Edelwasser und Zuckerrohrgetränke in Sachen Rennradkompatibilität zu testen, könnte mich auch um den Bereich Potsdam/Babelsberg/Geltow kümmern !:D Was is denn noch zu besetzen, bin für jeden Spass zu haben, hat Clever ja evtl. mitbekommen auf unserer ersten Tour letztens!

So und nun werd ich mich mal an die nächste Testreihe in Sachen Rum mit irgendwas machen, Bericht gibts dann morgen!:D

pimkin schrieb:
Tja da müssten wir noch mal unseren Logo - Designer bitten. Das Straßenlogo habe ich nicht gemacht....
Das mit den runden Logos muß ich wirklich noch überarbeiten... Da muss mir noch was einfallen!
Rechtliche Probleme... wir sind noch nicht ganz sicher... Es geht um das Cofidis Design und die Nutzung der Logos...
Einer der Hersteller die ich abgeklappert habe, war sich nicht sicher ob er das so machen konnte....
Entschuldigt, wenn ich mich einmische - aber warum wollt ihr Logos von Unternehmen spazierenfahren, die euch nicht sponsorn? Die Beziehung zum Lutschen sehe ich ja, aber ... Und warum wollt ihr ein Design nutzen, das ein Telefonkreditvermittler nutzt. Okay, die arbeiten auch mit Zunge und Lippe, aber trotzdem: bißchen vulgäre Branche, oder?

Und schließlich ist der Name Vulkanos zwar typografisch schick aufbereitet, aber mir fehlt die Verbindung zwischen Zeichen und Bezeichnetem...

Modekritisch grüßt
Jörg
den das Ganze natürlich gar nix angeht.

joerg_ffm schrieb:
Entschuldigt, wenn ich mich einmische - aber warum wollt ihr Logos von Unternehmen spazierenfahren, die euch nicht sponsorn? Die Beziehung zum Lutschen sehe ich ja, aber ... Und warum wollt ihr ein Design nutzen, das ein Telefonkreditvermittler nutzt. Okay, die arbeiten auch mit Zunge und Lippe, aber trotzdem: bißchen vulgäre Branche, oder?

Und schließlich ist der Name Vulkanos zwar typografisch schick aufbereitet, aber mir fehlt die Verbindung zwischen Zeichen und Bezeichnetem...

Modekritisch grüßt
Jörg
den das Ganze natürlich gar nix angeht.

Ist ok. Anregungen sind ja immer gerne Willkommen. Wir hatten auch noch ein anderes Logo für dei "Rückansicht" das einen stilisierten Vulkan mit integriertem Lutschi-Logo darstellte. Kam aber nich so gut an.
Die Kopie des Cofidis Layouts ist entstanden weil es recht simpel ist und auch den meisten gut gefiel.
Ich erhoffe mir aber noch Unterstützung vom letztendlichen Hersteller. Von Erdinger sind wir ja gesponsort worden. Nur von Chubba Chups nicht. Aber eben wegen des Themas Lutscher... sollten die spaßeshalber mit drauf.. So ist das ganze ja erst enstanden...

Aber gerne stelle ich insbesondere das mit dem Logo noch mal zur Frage....
Du hast ja nicht unrecht!
pimkin

Hi auch!

Also ma sachte sachte!!

Nachdem mein PC gestern nicht einsatzbereit war, lese ich heute, dass wir uns für das Logo "Straße" entschieden haben? Wann und wo? Muss ich jetzt den ganzen Fred rückwärts lutschen?
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir eine aussagekrätige Mehrheit für Design "Straße" hatten, und auch nicht für Cofidis!
Außerdem hatten wir über die Verwendung vom Chupa-Logo, wenn die uns NICHT sponsorn gar nicht mehr gesprochen, da wir ja eigentlich gar nicht mehr über die Logos, Designs und all da diskutiert haben, bis die Italiener vom Urlaub zurück sind und Chäffe seine Stromberg-eske Phase hinter sich hat.

Mein letzter Stand war, dass noch neue Trikots entworfen werden (und der Cheäffe dafür händeringend nach Esperten fragt) und dass wir die dann zur Abstimmung geben.

UND wollte nicht noch jemand bei Haribo anfragen????????

Fragen über Fragen....

MEiNE ganz persönliche Meinung:
Erdinger ja, Chupa nein.
Cofidis nur, wenn wir nichts besseres finden.
Aber ich habe da gerade eine Idee....
Hm.....
Ich muss weg!

Mädchen schrieb:
Hi auch!

Also ma sachte sachte!!

Nachdem mein PC gestern nicht einsatzbereit war, lese ich heute, dass wir uns für das Logo "Straße" entschieden haben? Wann und wo? Muss ich jetzt den ganzen Fred rückwärts lutschen?
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir eine aussagekrätige Mehrheit für Design "Straße" hatten, und auch nicht für Cofidis!
Außerdem hatten wir über die Verwendung vom Chupa-Logo, wenn die uns NICHT sponsorn gar nicht mehr gesprochen, da wir ja eigentlich gar nicht mehr über die Logos, Designs und all da diskutiert haben, bis die Italiener vom Urlaub zurück sind und Chäffe seine Stromberg-eske Phase hinter sich hat.

Mein letzter Stand war, dass noch neue Trikots entworfen werden (und der Cheäffe dafür händeringend nach Esperten fragt) und dass wir die dann zur Abstimmung geben.

UND wollte nicht noch jemand bei Haribo anfragen????????

Fragen über Fragen....

MEiNE ganz persönliche Meinung:
Erdinger ja, Chupa nein.
Cofidis nur, wenn wir nichts besseres finden.
Aber ich habe da gerade eine Idee....
Hm.....
Ich muss weg!

:confused: ist Mädchen immer noch erkältet, oder hat sie auch noch Fieber bekommen :D *scherz* - wo gehste denn hin?

Stimmt. Wir wollten ja erstmal Preise wissen.
Aber das ganze finde ich schon ganz gelungen.
Und wir kommen wenigstens mal voran.
So wird das in diesem jahr noch was - hoffe ich.

Gruß

CS

Zurück