• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hinterradlutscher

Hannes schrieb:

Dann sind wir ja schon 3 Mann. Kommt der Chäffe und Mädchen auch noch zu uns, haben wir schon gewonnen :D

Oder geht der Chäffe lieber in ein Eifel-Team? :droh:

Wer ist noch dabei? Freu mich schon, wird sicherlich Lutschig.
Habe mir schon die LR für die Rolle ins Zimmer gestellt.

Muß mal schauen für was alles Punkte gibt.

Gruß

CS

Ja, Danggeschön euch allen schon mal!!!

Ich werde in wenigen Stunden mein kleines schwarzes Neues holen, wie es UNGEFÄHR aussieht, könnt ihr gleich in der Signatur klicken.

Und dann bin ich von heute nachmittag bis ca. Dienstag morgen erst mal offline, zwar nicht nur Fahrradfahren aber hoffentlich auch!!!!!

Ja, und dass nur 5 Leute zum Winterpokal in ein Team können isch ja doof. Da müssen wir doch fast zwei Team gründen, wenn die andern noch wollen, oder?
Dass der Chäffe ins Eifelteam geht, geht nicht!

Also Lutscht fleißig, ich werde gleich meine Signatur ändern und dann die leckere Sachertorte genießen, die mein Schatz gebacken hat....
Ich werde für jeden Lutscher ein Stück mitessen, natürlich!!

Mädchen schrieb:
Ja, Danggeschön euch allen schon mal!!!

Ich werde in wenigen Stunden mein kleines schwarzes Neues holen, wie es UNGEFÄHR aussieht, könnt ihr gleich in der Signatur klicken.

Und dann bin ich von heute nachmittag bis ca. Dienstag morgen erst mal offline, zwar nicht nur Fahrradfahren aber hoffentlich auch!!!!!

Ja, und dass nur 5 Leute zum Winterpokal in ein Team können isch ja doof. Da müssen wir doch fast zwei Team gründen, wenn die andern noch wollen, oder?
Dass der Chäffe ins Eifelteam geht, geht nicht!

Also Lutscht fleißig, ich werde gleich meine Signatur ändern und dann die leckere Sachertorte genießen, die mein Schatz gebacken hat....
Ich werde für jeden Lutscher ein Stück mitessen, natürlich!!

Also Ich bin auch dabei! Natürlich! Auch wenn mich das EIfelteam lockt. Aber die Vulkanos waren zuerst und bleiben zuerst! "Bleibe Deinen Wurzeln treu!" Auch wenn ich im Winter mehr Laufe und schwimme als Radfahre.....
Wie ist das mit Artverwandten Sportarten krieg ich fürs Laufen Kilometerpunkte????? :D

Ich bin auch dabei! Aaaaber: Bin im November im Urlaub.. ohne Rad. Werde da zwar auch nicht untätig sein aber doch gegenübersonst etwas zurückstecken. Ausserdem muß ich jetzt eh erst langsam wieder anfangen. Mal schauen!

AW: Re: Hinterradlutscher

Rodrigues schrieb:
Winterpokal: Ich setze mich am Montag das erste Mal wieder aufs Rad! Mal testen.. eine Woche nach OP. Will eigentlich diesen Winter jede Woche fahren, soweit es Zeit und Wetter erlauben! Kalt kann.. Nasskalt nicht! :mad:

Moin Rodrigues, alter Schwede. Wenn du am Mo wieder aufs Radl steigst, dann scheinst Du die OP gut überstanden zu haben. Gute Besserung weiterhin.
RR-Fahren im Winter: bei kalt ja, bei nasskalt nein. Das habe ich mir auch vorgenommen. Nicht immer nur aufm MTB durch die heimischen Wälder heizen, auch mal gepflegt auf's RR.
Wir sollten mal an einem passablen Samstag eine schöne Elbdeich-Session durchführen. Ich seh' da so oft RR-Fahrer, das muss ein schönes Revier sein.
Nach Berlin will ich auch noch mal, CS meine Aufwartung machen und gucken, wer wie schnell und auf welchen Ritzeln am schnellsten sprintet (und wer aus lauter Erschöpfung dann bei wem dauerlutscht).

Hallo "alter" Kampfgenosse!
OP lief bestens! War trotz Vollnarkose am nächsten Tag wieder zuhause.
Das mit dem Elbdeich machen wir! Kenne da schon ein paar schöne Strecken! Und zu CS können wir ja vielleicht auch ne Fahrgemeinschaft bilden! Aber wie gesagt.. erst mal Mo Fäden raus und dann aufs Rad zum antesten. Dann noch in Urlaub und danach wieder voller Angriff :D

@Mädchen:

:bday_2: :bday_2: :party: :party: :party: :bday_2: :bday_2: :geschenk: :geschenk:

Alles alles liebe zum Geburtstag! Möglichst viel Rückenwind und wenn der nicht da ist jemanden zum Lutschen! Bleib gesund und vor allem so fröhlich wie ich dich bisher eigentlich immer kennen gelernt habe!

Viele Grüße aus Bremen
Denis

P.S.: Winterpokal? Klar bin dabei! Wir können ja wirklich 2 Teams machen und uns möglichst ausgeglichen verteilen!

Rodrigues schrieb:
Hallo "alter" Kampfgenosse!
OP lief bestens! War trotz Vollnarkose am nächsten Tag wieder zuhause.
Das mit dem Elbdeich machen wir! Kenne da schon ein paar schöne Strecken! Und zu CS können wir ja vielleicht auch ne Fahrgemeinschaft bilden! Aber wie gesagt.. erst mal Mo Fäden raus und dann aufs Rad zum antesten. Dann noch in Urlaub und danach wieder voller Angriff :D

Fahrgemeinschaft in die Landeshauptstadt, genau. Dann zeigen wir mal, wozu wir Nord:lutsch: so fähig sind :D :D

Hannes schrieb:
Fahrgemeinschaft in die Landeshauptstadt, genau. Dann zeigen wir mal, wozu wir Nord:lutsch: so fähig sind :D :D

Ist das bei CS eigentlich nen öffentliches Vulkano treffen? Hab noch zwei Lidl-Bahntickets die ich dringend vor dem 10.10.05 noch verfahren möchte :)

Grüße Denis

@Stammesältester: :D :D Wieso nicht? Du, CS, meine Wenigkeit, Charles ist auch in unserer Liga.. fehlt nur noch einer!
Team 2: Die Jungfüchse: Mädchen :D :D DO,...

@DO: Als offizielles Treffen haben wir das nicht geplant oder? Aber bis zum 10.10. bin ich noch nicht so fit. Brauche noch ne Weile :(

wollt ihr mich alle besuchen kommen? :D
Leider habe ich nicht so eine große Wohnung sonst wäre das gar kein Problem.
Am 09.10 ist ein RTF in Berlin, da werde ich wohl mitfahren. Ist ne richtige Stdtrundfahrt, vielleicht will ja jemand mitfahen. Schnitt 25, über 75 Km also ne lockere Geschichte.

Mit wem bin ich nun in einem Team für den Winterpokal?

Über Besuch freue ich mich eigentlich immer.

Sagt mal bescheid was so in Planung ist.

Gruß

CS

Hey Clever

hast du was dagegen, wenn ich da komm? Würd morgens gleich kommen und abends wieder fahren, wenn dir das soweit recht ist..würde mich super freuen!

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Hey Clever

hast du was dagegen, wenn ich da komm? Würd morgens gleich kommen und abends wieder fahren, wenn dir das soweit recht ist..würde mich super freuen!

Grüße
Denis

Wann willst Du kommen? Zum RTF?

Was wollen wir in Berlin anstellen?

Gruß

CS

Würd gern zum RTF am 9.10. kommen...auch wenn ich da wohl seeeehr früh aufstehen muss

ich kenn Berlin nicht ganz so gut (war da bis jetzt 2mal und bin jedes mal mit ner Stadtkarte rum gerannt! :o ) Wir könnten nach der RTF noch auf ein Bier einkehren, vieleicht kommt ja noch jemand. Ist die 75er Strecke die längste? Wenn's ne >130er gibt würd mir das sehr entgegen kömmen :)

Grüße

Hi,wenn du Lust hast.....dann komm doch....
aber die RTF ist für uns (ati,Clever ,ich) sowieso die Erste (oder?) und wir schauen uns das alles mit mehr oder auch weniger Skepsis an....
Wenn "unser Lager" größer wird.......super....aber deswegen extra nach Berlin kommen......???
Es sei denn du hast es eh vor....,dann können wir bei gutem Wetter einen Tag davor oder danach noch ne nette Tour drehen,die gerne deutlich über 100 km beträgt.
Mit dem Bier danach .....das ist schon i. O. ,nur wohnen wir alle an unterschiedlichen Standpunkten und wenn man dann noch abends mit dem Rad nach Hause fahren muss,ist das so eine Sache mit dem Alk,oder???

Gruss Horst (immerhin wohnen bei mir in der Nähe.....Kante,Zwopir,Otto ...das ist doch schon mal was :D )

Ich trinke gelegentlich ,wenn ich allein unterwegs bin,schon mal zum Abend hin auf der Heimfahrt ein/zwei erfrischende Biere......in einer Gruppe würde ich das nie machen.....und ist bei uns wegen der Entfernung nicht so einfach.....
Berlin ist gross.....:dope:

Gruss Horst

Denis-Oliver schrieb:
Würd gern zum RTF am 9.10. kommen...auch wenn ich da wohl seeeehr früh aufstehen muss

ich kenn Berlin nicht ganz so gut (war da bis jetzt 2mal und bin jedes mal mit ner Stadtkarte rum gerannt! :o ) Wir könnten nach der RTF noch auf ein Bier einkehren, vieleicht kommt ja noch jemand. Ist die 75er Strecke die längste? Wenn's ne >130er gibt würd mir das sehr entgegen kömmen :)

Grüße

http://www.bdr-radsport.de/ber/verei...veranst01.html

Hier der Link.
Für uns ist es das erste Mal und da wollten wir nicht volles Rohr fahren.
Aber wenn Du die große Runde fahren willst, dann treffen wir uns, fahren gemeinsam und du noch ein bisschen länger. Dann treffen wir uns auf ein/zwei oder drei Bier :D
Vielleicht findet man ja auch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit. Muß´mal Horst fragen, vielleicht weiß er was.

Aber für ein Tag ist auch o.k - wie Du willst.

Gruß

Clever

clever_smart schrieb:
http://www.bdr-radsport.de/ber/verei...veranst01.html

Hier der Link.
Für uns ist es das erste Mal und da wollten wir nicht volles Rohr fahren.
Aber wenn Du die große Runde fahren willst, dann treffen wir uns, fahren gemeinsam und du noch ein bisschen länger. Dann treffen wir uns auf ein/zwei oder drei Bier :D
Vielleicht findet man ja auch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit. Muß´mal Horst fragen, vielleicht weiß er was.

Aber für ein Tag ist auch o.k - wie Du willst.

Gruß

Clever

Okay, dann ist der 9. Hiermit in meinem Kallender eingetragen! Ich muss dann mal gucken, ob ich mit dem Auto (kommt drauf an, wie die Prüfung am 6. Läuft :) ) oder mit dem Zug komme! Mit einer Übernachtungs möglichkeit wär's natürlich super nur würd sich das, glaube ich, nich lohnen, da ich am Samstag erst um 16Uhr aus Bremen wegkommen würde (Arbeit).

Grüße
Denis

Hmmmm,ich habe 2 1/2 Zimmer und das 1/2 davon ist ein kleines Gästezimmer.
Wäre eigentlich kein Problem,dass du bei mir übernachten könntest......bin mir nur nicht sicher,ob ich dazu Lust habe.....sicher verständlich,oder....???
Na,mal abwarten......ganz abgeneigt bin ich auch nicht....habe vor kurzem
so etwas schon einmal gemacht....Mann + Frau.....und war eigentlich ganz nett!!

schauen wir mal...haben ja noch paar Tage Zeit,will mich da noch nicht festlegen.....????

fährste denn Sonntag wieder zurück???
Ps.: Bremen.........lange her....am Dobben.......da habe ich mal 1/4 Jahr gewohnt.......

Gruss Horst

Zurück