• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

AW: Hinterradlutscher

Wie Lutschopfer? Bist du eine von der "Drei Rollen unterm Fuss" Franktion? Würde erklären woher du unseren Alterspräsidenten kennst! :D
ROD
 
AW: Hinterradlutscher

Etwa auch aus dieser Bio-Bäckerei Fraktion? War doch glaube ich so... :D Ist ja auch nicht schlimm.. mein Windschatten gehört mir! .. oder natürlich anderen Radlern :D die Roll-Franktion hat es hinter mir nicht lange ausgehalten.. waren bisher vielleicht auch noch nicht die Richtigen. und wenn es /\/\ geht ist es mit der Lutscherei eh vorbei.. ok so was gibt es ja südlich LG eher weniger.:D
VG ROD
 
AW: Hinterradlutscher

Nee nee, ich bin definitiv nicht bio... eher vollkommen (und) ungesund. Und das ist als Ur-Hamburgerin auch völlig okay :daumen:

Und die Rollen liegen schon lange in der Garage - das Rennradeln find ich ja viel viel schöner... wenn nur unsere bösen Heidjer Hügel nicht wären (aka böser Gegenwind)
Aber irgendwann (sich mal fest vornimmt) radel ich auch nördlich Heide...

Und zu guter letzt: wer mich nicht :lutsch: läßt, darf mich gern schieben :duck:

Grüssle, die Flausch
(mit Tränen in den Augen weil sie gestern ihr Motorrad verkaufte...)
 
AW: Hinterradlutscher

Du bist vollkommen? Wie darf ich denn das verstehen?
:confused: :D
Was war das denn für ne Maschine? Meine steht derzeit nur rum in HH und langweilt sich ohne mich! :(
Komme gerade von meiner Feierabendrunde zurück. Der eine Berg macht mich fertig.. kann immer noch nicht voll treten und bei 10 % ist das nicht so doll.. Naja war dennoch ne nette Tour. Lutschungen? Fahre an nem Typen vorbei.. Grüsse nett wie ich bin.. ein paar km später bläst er mit rund 40 Sachen an mir vorbei und lässt mich stehen!:eek: Keine Chance derzeit.. wie gesagt kein Druck! Zwei km weiter merke ich das einer an mir dran hängt.. ich konstant 33.. er brav nen Meter hinter mir kein hallo .. nichts. Ziehe den fast 10 km hinter mir her.. räume den Weg frei von Füssgängern, Bladern und Hollandradfahren.. erst als ich kurz vor der Heimat etwas Gas raus nehme zieht er vorbei und hebt dankend/grüßend die Hand. Was soll ich sagen.. war ein älterer Herr :rolleyes: Was soll man dazu sagen?! Aber bin ja nicht ohne Grund einer der Ur-Vulkanos! Lutschen und lutschen lassen.. auch wenn ersteres derzeit eher auf sich warten lässt.
Schönen Abend
ROD
 
AW: Hinterradlutscher

Du bist vollkommen? Wie darf ich denn das verstehen? :confused: :D

Ich schrieb vollkommen ungesund...aber so ists auch okay...:aetsch:

Was war das denn für ne Maschine? Meine steht derzeit nur rum in HH und langweilt sich ohne mich! :(

Ne Kawa EL250... vorher hatte ich die GS500... aber nun kein Geld und kein Zeit für sowas.. Außerdem sacht Mutti das das gefährlich is :eek:

Komme gerade von meiner Feierabendrunde zurück. Der eine Berg macht mich fertig.. kann immer noch nicht voll treten und bei 10 % ist das nicht so doll.. Naja war dennoch ne nette Tour. Lutschungen? Fahre an nem Typen vorbei.. Grüsse nett wie ich bin.. ein paar km später bläst er mit rund 40 Sachen an mir vorbei und lässt mich stehen!:eek: Keine Chance derzeit.. wie gesagt kein Druck! Zwei km weiter merke ich das einer an mir dran hängt.. ich konstant 33.. er brav nen Meter hinter mir kein hallo .. nichts. Ziehe den fast 10 km hinter mir her.. räume den Weg frei von Füssgängern, Bladern und Hollandradfahren.. erst als ich kurz vor der Heimat etwas Gas raus nehme zieht er vorbei und hebt dankend/grüßend die Hand. Was soll ich sagen.. war ein älterer Herr :rolleyes: Was soll man dazu sagen?! Aber bin ja nicht ohne Grund einer der Ur-Vulkanos! Lutschen und lutschen lassen.. auch wenn ersteres derzeit eher auf sich warten lässt.
Schönen Abend
ROD

Ich glaub du brauchst evtl mal ne Auszeit. Mal ein / zwei Feierabendrunden extra langsam fahren... Oder ne Pause??

Ich bin gestern direkt nach der Arbeit (und mit nur 3 Stunden Schlaf in der Nacht zuvor) losgeradelt- immer auf der Flucht vor Gewitter und Regen. Hatte zuviel Power in den Knochen und hätte, als ich wieder daheim war, am liebsten gleich nochmal ne Runde gemacht..Aber da war es schon 22Uhr und fast duster...

Heute hatte ich mehr Zeit. Also zu Hause schnell die Flasche gefüllt, die Sachen gechnappt und raus. Und dann? Halt Stop. Kurz besonnen. Und dann gemerkt das die Kraft heute nur für ne heisse Badewanne reicht :(

So isses halt......
 
AW: Hinterradlutscher

Also ich hätte die GS 500 behalten bevor ich mir so ne Nähmaschine zulege :D Aber die bist du ja jetzt los!
Pause? Nee da krieg ich nen Koller! Hätte vielleicht noch sagen sollen das ich gestern morgen schon ne Runde laufen war :D
Heute ne kurze knackige Runde auf dem MTB.. kein Lutschen.. die Leute auf Rennrädern die mir begegnet sind hab ich alle versägt :jumping:
Hoffe das Wetter am WE ist wieder etwas besser.. komme morgen wieder in den Norden. Hier schien den ganzen Tag die Sonne:D
Es grüsst
ROD
 
AW: Re: Hinterradlutscher

hab die Tour nicht da, schreib Mal bitte um was es geht.

Ich mag Hinterradlutscher eingentlich ganz gerne, bin ich nicht so alleine :D
Und was spricht dageben :confused:
Am liebsten nehme ich natürlich weibliche Hinterradlutscherinnen mit :D
Also klärt mich auf, was Walter so schrecklich aus der Fassung gebracht hat?
Und wenn es ihn wirklich stört, muß er mehr trainieren, dann fällt auch ein Luscher ganz schnell wieder ab :D :D :D


Clever

stimmt die meisten Hinterradlutscher fallen genau so schnell wider ab wie sie gekommen sind:D
 
AW: Hinterradlutscher

Nee nee, ich bin definitiv nicht bio... eher vollkommen (und) ungesund. Und das ist als Ur-Hamburgerin auch völlig okay :daumen:

Und die Rollen liegen schon lange in der Garage - das Rennradeln find ich ja viel viel schöner... wenn nur unsere bösen Heidjer Hügel nicht wären (aka böser Gegenwind)
Aber irgendwann (sich mal fest vornimmt) radel ich auch nördlich Heide...

Und zu guter letzt: wer mich nicht :lutsch: läßt, darf mich gern schieben :duck:

Grüssle, die Flausch
(mit Tränen in den Augen weil sie gestern ihr Motorrad verkaufte...)

ist bei euch da nicht alles flach da oben :)
 
AW: Hinterradlutscher

klar mit lila milka Kühen

Nicht????? :confused: Sogar im Miniatur-Wunderland steht eine lila Milkakuh auf der bayerischen Alm :D

Falls jemand das Miniatur-Wunderland nicht kennt:
Guckst Du hier: http://www.miniatur-wunderland.de/

Zauberfrau - die den Besuch dort auch allen Nicht-Eisenbahn-Fans empfehlen kann (okay - das war offtopic - sorry :eyes:)
 
AW: Hinterradlutscher

Mal wech von den blauen Kühen... Morgen gibt's die RTF Alpe d'Seevetal; da wird es wieder gehörige Lutschaktionen geben. Ich werde berichten. Ey Zauberfrau, die Du aus HH kommst; ist das keine Option für Dich? Ist doch ein Klacks von HH. Start ist in Meckelfeld, und die Gegend, durch die die RTF führt ist genial, die komplette Nordheide...
Es grüßt
Hannes
 
AW: Hinterradlutscher

Mal wech von den blauen Kühen... Morgen gibt's die RTF Alpe d'Seevetal; da wird es wieder gehörige Lutschaktionen geben. Ich werde berichten. Ey Zauberfrau, die Du aus HH kommst; ist das keine Option für Dich? Ist doch ein Klacks von HH. Start ist in Meckelfeld, und die Gegend, durch die die RTF führt ist genial, die komplette Nordheide...
Es grüßt
Hannes

Herzlichen Dank für den Tipp. Ich hab nur leider morgen schon was vor. Findet das öfter statt? Die Gegend ist ja sehr schön. Ich muss wohl mehr auf die RTF-Hinweise achten. Aber 43 Km sind für ich immer noch ein hoch gestecktes Ziel, deshalb gucke ich die Rubrik so selten rein.

Zauberfrau
 
AW: Hinterradlutscher

kommen vom tema ab ja mich nerven dise lutscher auch heute hat ich wider einen wo er sich erholt hat zog er an mir vorbei 10-15minuten später hat ich in wider aber diesmal war er eingebrochen das kommt davon
 
AW: Hinterradlutscher

Der lang Verschollene....

Hi Folks...
schau noch mal eben rein um mal den akuten Zwischenstand bekannt zu geben...
Meinem Bandscheibenvorfall gehts wirklich prima. Der fühlt sich richtig bei mir wohl.
So langsam gehen die alternativen Methoden zu neige und die befürchtete OP rückt
unnachgiebig näher... Wenn's nicht so geht halt ich wohl dieses Jahr noch durch und
lass mich nächstes Jahr operieren.
Zwischenzeitlich muss ich mich mit TV-Sport begnügen und ab und an mal etwas schwimmen. Alles andere geht NICHT !
Um nicht komplett "bekloppt" zu werden konzentriere ich mich auf's arbeiten und mache
nebenher noch alles mögliche an Lehrgängen etc...
Gott sei Dank verhindert mein Tinitus das ich den Kalk in meinen Adern rieseln höre... :)
Ich hoffe bei Euch ist soweit alles klar?! Ich bin so gut wie nicht mehr online - meist nur für Recherchen oder so was....
Aber: Ich habe noch nicht aufgegeben... Und mit dem festen Willen noch mal zurückzukommen trotze ich den Anblicken von Läufern, Radlern & Co.! Zwar sind die Pläne für den Ironman ad akta gelegt. Aber andere haben das auch wieder hinbekommen.
Warum ich also nicht?
Tja genug gejammert :)
Wenn ich's schaffe schau ich die Woche noch mal rein - ab nächste Woche wird die Zeit
dann wieder knapp. Liebe Grüße an meine alte Recken und seht mir zu das ihr die Frischlinge hier richtig ranzieht! :) :)

Gruß,
Chäffe
 
AW: Hinterradlutscher

Der lang Verschollene....

Hi Folks...
schau noch mal eben rein um mal den akuten Zwischenstand bekannt zu geben...
Meinem Bandscheibenvorfall gehts wirklich prima. Der fühlt sich richtig bei mir wohl.
So langsam gehen die alternativen Methoden zu neige und die befürchtete OP rückt
unnachgiebig näher... Wenn's nicht so geht halt ich wohl dieses Jahr noch durch und
lass mich nächstes Jahr operieren.
Zwischenzeitlich muss ich mich mit TV-Sport begnügen und ab und an mal etwas schwimmen. Alles andere geht NICHT !
Um nicht komplett "bekloppt" zu werden konzentriere ich mich auf's arbeiten und mache
nebenher noch alles mögliche an Lehrgängen etc...
Gott sei Dank verhindert mein Tinitus das ich den Kalk in meinen Adern rieseln höre... :)
Ich hoffe bei Euch ist soweit alles klar?! Ich bin so gut wie nicht mehr online - meist nur für Recherchen oder so was....
Aber: Ich habe noch nicht aufgegeben... Und mit dem festen Willen noch mal zurückzukommen trotze ich den Anblicken von Läufern, Radlern & Co.! Zwar sind die Pläne für den Ironman ad akta gelegt. Aber andere haben das auch wieder hinbekommen.
Warum ich also nicht?
Tja genug gejammert :)
Wenn ich's schaffe schau ich die Woche noch mal rein - ab nächste Woche wird die Zeit
dann wieder knapp. Liebe Grüße an meine alte Recken und seht mir zu das ihr die Frischlinge hier richtig ranzieht! :) :)

Gruß,
Chäffe

Hallo,

ohne Dich oder die näheren Umstände zu kennen wünsche ich Dir schonmal alles Gute und eine schnelle Genesung.

Allerdings sei mir auch eine kleine Frage gestattet: was hat das mit dem "Hinterradlutscher"-Thread zu tun?
 
AW: Hinterradlutscher

Manno, Pimkin ist der " Chäff" der Hinterradlutscher.....:) das hat er damit zu tun.
Ansonsten ist es ja wirklich sch...., was Krankheit so alles bewirkt.
Wünsche dir auch Genesung und Gesundheit....alles Gute !!

Gruss Horst
 
AW: Hinterradlutscher

Hallo Chäffe, alter Schwede! Das hört sich nicht gut an mit Deinem Kreuz - ich bedaure sehr, dass Du möglicherweise um eine OP nicht rumkommst; aber vielleicht geht's danach wieder aufwärts, langsam zwar, aber stetig. Du bist ja noch jung... Für einen günstigen Verlauf drücke ich Dir alle verfügbaren Daumen.
Bei mir ist die Lage, ich sach mal, sehr günstig. Ich hab' mich noch mal zu einer beruflichen Veränderung entschlossen, trotz meiner mittlerweile 60 Jahre. Um mich auf den Ruhestand vorzubereiten, bin ich einfach noch zu neugierig und genug Power hab' ich sowieso noch. Das sieht also gut aus. Sportlich ist auch alles klar - mit beschäftigen keinerlei gesundheitliche Malaisen, da habe ich viel mehr Glück als Du.
Mach's gut mein Lieber, und lass' gelegentlich mal wieder von Dir hören.
Es grüßt
Hannes
 
Zurück
Oben Unten