Moin ihr Freunde des gepflegten :lutsch:
War echt toll gestern. Hab Hannes auf Anhieb erkannt, als er an uns (HerrKah) vorbeifuhr. Nein Hannes es war nicht das Alter
! Haben uns dann gemütlich fertig gemacht und um 8:45 Uhr ging es dann auch schon zur Startaufstellung. Wir waren im 4. Block ganz vorne. Herr Kah und meine Wenigkeit übernahmen die Aufgabe, die Pace zu machen.. nicht sonderlich schnell .. erstmal warm fahren. Doch so nach 5 km fragten wir uns doch ernsthaft, ob wir alleine seinen. Ok Blick nach hinten und was sah ich: 50 x :lutsch:
Nicht mit uns! Wir haben dann ganz Gentlemens like die Mitte freigegeben
Die folgenden Kilometer spulten wir dann recht locker herunter. Irgendwann begann jedoch leider meine alte Kriegsverletzung aufzubrechen.. da half auch die prophylakische Schmerztablette am Morgen nicht mehr. Mußte daher eine kürzere Runde (81 km, Schnitt 29) wählen und hab die anderen alleine auf die 125 km schicken. Tut mir leid!
Ich fuhr dann die meiste Zeit alleine. Die Gruppen waren entweder zu schnell (konnte nicht mehr voll treten) oder zu langsam. Aber war dennoch ok. Im Ziel mußte ich dann gut 2:30 h warten. So lange für 44 km? Kann mir dies nur durch ausgiebige Pausen an den Kontrollen erklären
Alles in Allem eine tolle RTF mit vielen Lutschungen bei bestem Radfahrwetter.. bissel viel Wind vielleicht hie und da aber der ersetzt ja nur die fehlenden hm
Ich denke wir haben die VULKANOS mehr als würdig vertreten! Und die Radfahrwelt freut sich schon auf weitere Auftritte der VULKANOS!
:lutsch: Grüsse
War echt toll gestern. Hab Hannes auf Anhieb erkannt, als er an uns (HerrKah) vorbeifuhr. Nein Hannes es war nicht das Alter

Ich fuhr dann die meiste Zeit alleine. Die Gruppen waren entweder zu schnell (konnte nicht mehr voll treten) oder zu langsam. Aber war dennoch ok. Im Ziel mußte ich dann gut 2:30 h warten. So lange für 44 km? Kann mir dies nur durch ausgiebige Pausen an den Kontrollen erklären

Alles in Allem eine tolle RTF mit vielen Lutschungen bei bestem Radfahrwetter.. bissel viel Wind vielleicht hie und da aber der ersetzt ja nur die fehlenden hm

Ich denke wir haben die VULKANOS mehr als würdig vertreten! Und die Radfahrwelt freut sich schon auf weitere Auftritte der VULKANOS!

:lutsch: Grüsse