• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Moin ihr Freunde des gepflegten :lutsch:
War echt toll gestern. Hab Hannes auf Anhieb erkannt, als er an uns (HerrKah) vorbeifuhr. Nein Hannes es war nicht das Alter :D ! Haben uns dann gemütlich fertig gemacht und um 8:45 Uhr ging es dann auch schon zur Startaufstellung. Wir waren im 4. Block ganz vorne. Herr Kah und meine Wenigkeit übernahmen die Aufgabe, die Pace zu machen.. nicht sonderlich schnell .. erstmal warm fahren. Doch so nach 5 km fragten wir uns doch ernsthaft, ob wir alleine seinen. Ok Blick nach hinten und was sah ich: 50 x :lutsch: :D Nicht mit uns! Wir haben dann ganz Gentlemens like die Mitte freigegeben :D Die folgenden Kilometer spulten wir dann recht locker herunter. Irgendwann begann jedoch leider meine alte Kriegsverletzung aufzubrechen.. da half auch die prophylakische Schmerztablette am Morgen nicht mehr. Mußte daher eine kürzere Runde (81 km, Schnitt 29) wählen und hab die anderen alleine auf die 125 km schicken. Tut mir leid!
Ich fuhr dann die meiste Zeit alleine. Die Gruppen waren entweder zu schnell (konnte nicht mehr voll treten) oder zu langsam. Aber war dennoch ok. Im Ziel mußte ich dann gut 2:30 h warten. So lange für 44 km? Kann mir dies nur durch ausgiebige Pausen an den Kontrollen erklären :D
Alles in Allem eine tolle RTF mit vielen Lutschungen bei bestem Radfahrwetter.. bissel viel Wind vielleicht hie und da aber der ersetzt ja nur die fehlenden hm :D
Ich denke wir haben die VULKANOS mehr als würdig vertreten! Und die Radfahrwelt freut sich schon auf weitere Auftritte der VULKANOS! :D
:lutsch: Grüsse

Von mir hier mal ein
DICKES
Lob für unsere zwei Mitglieder Hannes und Rodrigues !
Ihr seid die Vorreiter für unsere Lutschergemeinde was das Treffen ausserhalb des
viruellen Raumes angeht.....

Ich finde das auch super, dass die beiden sich getroffen haben und im bester Vereinstradition der VULKANOS gefahren sind ;) auch von mir ein dickes Lob.
Ich hoffe ich bin auch mal dabei. Das Problem was ich derzeit habe - ich nehme zu :o, statt ab. Das ist auch nicht normal. Und bald passen mir meine Hosen nicht mehr, weil ich Oberschenkel wie Ulle bekomme :D (zum Glück nicht ganz).
Aber Mukelaufbau bei über 100 Kg Lebendgewicht ist nicht wirklich notwendig, eigentlich sind unter dieser kleinen wärmenden Fettschicht ausreichend vorhanden. Also ich habe locker 3 Kg Muskeln zugelegt in den letzten 6 Wochen.
Und ich fahre kleine Gänge und drücke nur mal über ne Autobahnauffahrt.
Auch wenn ich der Dopebeauftragte bin, ich Dope nicht, außer es ist was im Geflügel :D

@ Pimkin

Nee bitte nicht an den Beinen.
Auf dem Kopf, lang und dunkel :D
Der rest des Körpers kann ruhig mit Enthaarungscreme bearbeitet sein :D
*Jetzt kommt gleich wieder Mädchen zu Wort: " Du Lustmolch, Schwerenöter, Triebtäter :D :D :D "

Mal ne kurze Umfrage. habe ihr was dagegen, wenn wir hier alle mal unsere Größe und Gewicht schreiben. Wahrscheinlich kann ich locker drei von Euch in den Windschatten nehmen :D UInd wenn einer ne Idee hat, wie ich mein Muskelwachstum etwas eindämmen kann, wäre mir das auch sehr hilfreich.
Eigentlich wollte ich bis zum Herbst 95 Kg wiegen, aber nicht wenn die Waage jeden Tag mehr anzeigt :( Aber vielleicht bringt ja mein 39er Kettenblatt ein bissen Entspannung in den Muskel. Trittfrequenz von 92 auf 60 KM ist doch auch völlig o.k. Also Ratschläge nehme ich gerne an!

So, dann ein lutschigen Tag und ich hoffe wir bekommen das mit den Trikots bald auf die Reihe!

Schön das unser Chäffe wieder da ist und auch wieder ein bisschen zeit für uns hat ;)

Clever

ich hab kein Problem damit meine Grösse und Gewicht preiszugeben.

Hab im Moment 93 kg bei 180 cm. Aber komme auch net weiter runter. Der gleiche Effekt wie bei dir CS .

Hatte am Jahranfang 103 kg . Und ne richtige Wampe ;) . Die ist aber fast komplett weg.

O.k, dann muß ich wohl in den Wind :D

Heute Morgen zeige das Teil, welches man auch Waage oder die Wahrheit nennt, mal ganz locker 103,x Kg an :( und ich habe eine super Schreck bekommen.
Ich habe ne Größe von 1,86 Meter, also als Windschattenspender optimal.
Und im flachen Land kann ich auch noch Pace machen :D, Hauptsache mein Sog katapultiert euch nicht von der Bahn :D, nun ganz so schlimm ist auch nicht.

Aber dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Also Bilbo, dann wechseln wir uns im Wind ab und spielen LKW da vorne ;)

Charlie und Rodrieues müssen dann im Doppel vorne Fahren um uns mal ein bisschen Schatten zu sprenden :D

Gruß
Clever

Frage: Die Abkürzung CS für meinen Nick finde ich ganz lustig, aber hat CS im Netz nicht eine andere Bedeutung :D :D :D

clever_smart schrieb:
*Jetzt kommt gleich wieder Mädchen zu Wort: " Du Lustmolch, Schwerenöter, Triebtäter :D :D :D "

Mal ne kurze Umfrage. habe ihr was dagegen, wenn wir hier alle mal unsere Größe und Gewicht schreiben.

So was würde ich nieeee sagen. Naja, nicht alles auf einmal. :blabla:
Und fragt man eine Dame nach dem Gewicht??? nana....
Aber ich habe letztens mal gesagt, ich müsste mit dem Fahrad ca. 75-77 kg den Berg raufbewegen, das hat ziemlich geschockt. Dabei meinte ich ZUSAMMEN mit dem Fahrrad, nicht wenn ICH mit dem Fahrrad fahre.
Macht also netto ca. 64 kg auf 168 cm, +-2 kg schwankend. Muskelaufbau hat es bei mir auch massig gegeben; trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass mein Popöchen zu breit geraten ist. Für Windschatten reicht es aber dann wohl höchstens für klein-Charlie.

Aber ich fahre ja sowieso lieber hinten :D

am 18.9 beim Alpiersbacher wird aber bestimmt gar nicht so sehr gelutscht. Die Berge raus bringt das irgendwann nichts mehr. So langsam bekomme ich Panik.... :eek:
Bin ich doch am WE in Pimpkins Revier gefahren und nach 84 km war ich echt breit. Wie soll ich dann doppelt soweit fahren???

Ach, und was bedeutet denn im Netz CS?? Cybersex?

Clever:
Vielleicht sollten wir uns alle mal hier Treffen und ne Runde drehen.

Genau, das sollten wir unbedingt tun. Nordlichtlutscher, immer an der Spitze und zur Nachahmung empfohlen.
Vorschlag: Am Samstag, dem 24.09., bin ich sowieso in Berlin (Marathon, aber auf Skates *gg*). Ich könnte mich entschließen, bis Sonntag noch zu bleiben, wenn, ja wenn sich eine Gelegenheit zu einer Realbegegnung ergeben würde. Mein RR könnte ich ja problemlos im Auto transportieren.
Eine entspannte Runde nach dem Marathon krieg' ich noch locker hin. Also: schreibt mal was dazu!

In eigener Sache: 180 cm bei 73,4 kg - kein richtig guter Windschattenspender...

Hannes schrieb:
Clever:

Genau, das sollten wir unbedingt tun. Nordlichtlutscher, immer an der Spitze und zur Nachahmung empfohlen.
Vorschlag: Am Samstag, dem 24.09., bin ich sowieso in Berlin (Marathon, aber auf Skates *gg*). Ich könnte mich entschließen, bis Sonntag noch zu bleiben, wenn, ja wenn sich eine Gelegenheit zu einer Realbegegnung ergeben würde. Mein RR könnte ich ja problemlos im Auto transportieren.
Eine entspannte Runde nach dem Marathon krieg' ich noch locker hin. Also: schreibt mal was dazu!

Ok, schreib ich was dazu: Ich bin grad an dem Wochenende NICHT in Berlin!
Außerdem mag ich Berlin überhaupt gar nicht. Ich finde die Stadt unterirdisch. Von den Eingeborenen abgesehen weiß ich nicht, warum ich dahin kommen sollte. :dope:

Uuuui.. wird hier gerade das Kriegsbeil ausgegraben? :D
Überleg dir gut was du sagst Mädle.. wenn Clever einmal tief Luft holt.. gar nicht auszudenken :duck:
Wollte nur mal dezent darauf hinweisen, daß wir mittlerweile Seite 30 erreicht haben. Happy Birthday oder so! :party:

:D nee kein Kriegsbeil, bin ein friedlicher einer - meistens :D nicht so ein hau drauf Typ wie der Hannes :floet:

Die Stadt muß man lieben, oder man bekommt das Brechen. Ich bin hier geboren und mag sie eigentlich sehr. Kommt sicherlich daher weil man als West-Berliner so lange eingeschlossen war :D

Ich bewege mich ja auch nur in einigen Bezirken in Berlin, bei den anderen Bezirken bekomme ich echt Depressionen. Seobst hier im ruhigen Grünen gibt es unweit eine Siedlung :kotz: echt schlimm.

Deshalb wohne ich ja auch ein bisschen am Rade Berlins.

Realtreffen ist ne feine Sache. Kein Thema und ne Runde Radeln wäre auch super. Wer kommt noch nach Berlin? Vielleicht ist ja unser Chäffe auch da, mal anklopfen. Nock nock.... ;)

Sagt mal die Uhrzeit wann ihr fertig mit dem Skaten seid. Oder wir feuern unseren Chäffe an, wenn er mitläuft :D

Und dann bekommt er die Skates an und wir ziehen ihn durch den Grunewald.

Also für Treffen bin ich immer zu haben und euch ein bisschen Berlin zu zeigen auch. Also die schönen Ecken mit dem Rad!

Mädchen kommst Du auch, kannst doch dein Männchen mitbringen.

Gruß

Clever

Nene, hab doch schon das Forums-Rad-Treffen abgesagt und da läge wesentlich näher. Ich muss Geld sparen, damit ich mir mein neues Rädchen leisten kann. Und da wir die Woche vorher die Gemeinde Alpirsbach mit zwei Übernachtungen und einem Abendessen beglücken....
Ist auch nicht so einfach, meine Vertretung für das Wochenende steht nur einmal im Monat zur Verfügung. Ansonsten arbeite ich doch Samstags.

Naja, und Berlin, da hat der Stadtführer selbst gesagt (und der war auch Berliner), an vielen Ecken hätten sie die Bäume vergessen. Es gibt sicherlich noch wesentlich uncharmantere Städte, aber ich kann vor allem den Hype nicht verstehen, den alle Welt in diese Stadt zieht. Hängt sicherlich auch mit persönlichen Erfahrungen zusammen. Ist auch nicht bös gemeint.

Hi Lutschis und Lutschilinchens.... :D

Ich bin zwar am 24. und 25.9. in Berlin. Bei mir ists aber eher knapp bemessen - zeitlich gesehen. Und mein Radl kann ich leider auch nicht mitbringen......
Ich komme Samstag früh an und bin äh glaub ich Sonntags Abends schon wieder weg. Lohnt sich kaum Koffer aus- und einpacken....

@Mädchen: Freut mich das Du zu uns Eifel-lanern gefunden hast...
Wo seid Ihr den lang-gesaust...?

clever_smart schrieb:
... nicht so ein hau drauf Typ wie der Hannes :floet:

...
Clever

***entrüstetmodusan***
ICH BIN KEIN HAUDRAUFTYP!!!
***entrüstetmodusaus***

Eher ein sanfter, gerade richtig alter Mann in seinen besten Jahren *gg* und gerne auf Rollen oder Rädern mittelschnell unterwegs... Nur dass das mal klar ist.

Der Skate-Marathon ist am Samstag Nachmittag. Danach hab' ich wahrscheinlich keine Lust mehr zum Radeln :D :D. Aber am Sonntag, so zwei bis drei Stunden am Vormittag bei gutem Wetter, das wär gediegen. Könnt' ich mich mit anfreunden.
Gegen Berliner und Berlin hab' ich nix, und wenn ich schon mal da bin...

Mädchen schrieb:
Nene, hab doch schon das Forums-Rad-Treffen abgesagt und da läge wesentlich näher. Ich muss Geld sparen, damit ich mir mein neues Rädchen leisten kann. Und da wir die Woche vorher die Gemeinde Alpirsbach mit zwei Übernachtungen und einem Abendessen beglücken....
Ist auch nicht so einfach, meine Vertretung für das Wochenende steht nur einmal im Monat zur Verfügung. Ansonsten arbeite ich doch Samstags.

Naja, und Berlin, da hat der Stadtführer selbst gesagt (und der war auch Berliner), an vielen Ecken hätten sie die Bäume vergessen. Es gibt sicherlich noch wesentlich uncharmantere Städte, aber ich kann vor allem den Hype nicht verstehen, den alle Welt in diese Stadt zieht. Hängt sicherlich auch mit persönlichen Erfahrungen zusammen. Ist auch nicht bös gemeint.

Also Mädchen, jetzt muß ich mal widersprechen. Berlin ist sicherlich eine der grünsten Städte im deutschen Land (Ich spreche also von Städte ;) )
Und das schlimme an den meisten Stadtrundfahrten sind die Touren die sie machen und das viele von den Vorturnern am Mikrofon gar keine Berliner sind.

Wenn ihr alle mal richtig Lust und Zeit habt, zeige ich euch ein bisschen Berlin. Also die schönen Seiten, die Szene und das Ghetto.

Ich mußte jetzt mal kurz für Berlin ein paar Worte sagen, da man leider als Touri nicht wirklich Berlin sieht. Nur ein paar Häuser, Bauwerke und Kneipen oder Lokale wo nur Touris hingehen,ist leider so. Ich werde mal ne Fotoreportage von Berlin machen :D fahre ja sowieso den ganzen Tag durch die Stadt :D

@ Hannes, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.
Na klar komme ich an die Strecke, den Chäffe will ich ja auch anfeuern.
Ich werde am Platz am Wilden Eber stehen.

Gruß

Clever

clever_smart schrieb:
Also Mädchen, jetzt muß ich mal widersprechen. Berlin ist sicherlich eine der grünsten Städte im deutschen Land (Ich spreche also von Städte ;) )
Und das schlimme an den meisten Stadtrundfahrten sind die Touren die sie machen und das viele von den Vorturnern am Mikrofon gar keine Berliner sind.

Wenn ihr alle mal richtig Lust und Zeit habt, zeige ich euch ein bisschen Berlin. Also die schönen Seiten, die Szene und das Ghetto.

Ich mußte jetzt mal kurz für Berlin ein paar Worte sagen, da man leider als Touri nicht wirklich Berlin sieht. Nur ein paar Häuser, Bauwerke und Kneipen oder Lokale wo nur Touris hingehen,ist leider so. Ich werde mal ne Fotoreportage von Berlin machen :D fahre ja sowieso den ganzen Tag durch die Stadt :D

@ Hannes, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.
Na klar komme ich an die Strecke, den Chäffe will ich ja auch anfeuern.
Ich werde am Platz am Wilden Eber stehen.

Gruß

Clever

Jau, wenn das Wetter schlecht ist, ist sch..... Skaten. Starten tun wir auf jeden Fall.
Und ein Insider-Sightseeing ist immer eine feine Sache, Angebot angenommen, und schönen Dank dafür.
Wir laufen wieder in unseren in Berlin bestens bekannten Bohlsener Mühlentrikots. Wie die aussehen, sieht man hier
Kann aber sein, dass ich Dich nicht sehe, weil ich nicht mehr so schnell gucken kann *lol*.

Hannes schrieb:
Jau, wenn das Wetter schlecht ist, ist sch..... Skaten. Starten tun wir auf jeden Fall.
Und ein Insider-Sightseeing ist immer eine feine Sache, Angebot angenommen, und schönen Dank dafür.
Wir laufen wieder in unseren in Berlin bestens bekannten Bohlsener Mühlentrikots. Wie die aussehen, sieht man hier
Kann aber sein, dass ich Dich nicht sehe, weil ich nicht mehr so schnell gucken kann *lol*.

na dann schauen wir mal was wir hinbekommen.
Nee Radtour durch Berlin wäre ja auch nicht schlecht :D
Wie viele kommen von Euch?

Clever

clever_smart schrieb:
na dann schauen wir mal was wir hinbekommen.
Nee Radtour durch Berlin wäre ja auch nicht schlecht :D
Wie viele kommen von Euch?

Clever

Hi Clever....wo ich das gerade lese......ich bin gestern so 35 km durch die Stadt geradelt....das kann total nett sein.Große Strassen,sightseeing,Leute schauen und aufpassen!
Allein die Strecke unter den Linden über Brandenburger Tor bis hin zum Funkturm ist mit paar Schlenkern ganz nett.....

Gruss Horst

Zurück