• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Juchhuuuu!!!!

Zu Hannes: Du hast wohl recht, die Wogen der Tour haben uns alle dann doch mitgerissen....
Deine Ausführungen sind sehr plausibel und ich schwanke dann doch stark, wie wir die Gratwanderung volksdümmlich/ massenkompatibel lösen sollen.

Vielleicht hilft folgender Vorschlag: Eine richtige Hymne, selbstkomponiert für allgemein und die Repräsentation nach außen und ein kleiner Spottreim (Vierzeiler oder so) für unterwegs (z.B. nach erfolgter Lutschung. Abwandelbar nach Situation ob man lutschte oder gelutscht wurde.
Irgendwie sowas.

Hach und der Kleine da:
:lutsch:

Hallo Ihr Lieben :lutsch: linge :D

wollte mich mich nur wieder zum Dienst melden.
Hatte nicht einmal Zeit mich bei Euch abzumelden.
Gute Freue haben mich spontan zú einem RR ochenende nach Mallorca eingeladen, da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Es war einfach geil!

Ich alt alter Flchetappenfahrer hatte natürlich keine Vorbereiitung für einen Anstieg und so war es am ersten Tag um mich geschehen, knappe 2 Stunden lief alles o.k, aber dann kam der Einbruch und ich konnte nicht einmal am Hinterradlutschen. Die Außentemperaturen von 32 °C haben mir dann noch den Rest gegeben. Der zweite Tag war dann viel besser und ab und an durfte auch an meinem Hinterrad gelutscht werden. Dafür mußte ich den dritten und letzten Tag ausfallen lassen. da meine Oberschenkel auf jede Bewegung mit Schmerzen reagiert haben :( ich war echt traurig, aber was nicht geht das geht nicht. Aber zwei super Tage, ich hoffe ich schaffe es im Herbst noch einmal nach Mallorca, dann kann ich vorher ein bisschen trainieren und ich bauche auch keinen Wassertank :D mit nehmen.

Ich werde mal ein paar Bilder ins Netz stellen.

Die Vorschläge Trikot finde ich echt super. Ich schau sie mir später noch einmal genauer an - super Arbeit Chäffe

So, bin ja gerade erst angekommen, muß aber heute noch arbeiten :eyes:
wir lesen uns heute abend!

Bis dann

Clever

pimkin schrieb:
Update .....
Mitschrift an Geschäftsstelle V.U.L.K.A.N....

Aufstellung Positionen Ämter V.U.L.K.A.N.

Ich bitte um Rückmeldung sollte ich nach sooooo laaaanger Zeit jemanden vergessen haben...

Hallo Pimkin,
ich bitte um Aufnahme in die Liste als
"Chief of internal community revision and spell-controlling (CIRCS)" sowie temporärer Auslandskorrespondent für Österreich

Lutschigen Gruß aus Fusch :lutsch:

Hallo Gemeinde!
Wollte mich dann auch wieder zurückmelden. Hab die Cyclassics überlebt, weiß jetzt aber, wie sich Rasmussen beim letzten Einzelzeitfahren gefühlt hat. :eyes:
@ Mädchen: Danke für den :lutsch:
@ Charlie: :wink2: nach Fusch
na und an den Rest auch :wink2: :wink2:
:lutsch: - Grüsse

Update .....
Mitschrift an Geschäftsstelle V.U.L.K.A.N....

Aufstellung Positionen Ämter V.U.L.K.A.N.

Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzender V.U.L.K.A.N.
Ritter des geheimen Bruderschaftsordens
Ausserordentlicher Pressesprecher und Leiter Abteilung Medien und Kommunikation
Kletterjoker & Bergspezialist Radsportgruppe VULKANOS

PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

Haupstelle V.U.L.K.A.N. Düren - Germany - NRW - Eifel
----------------------------------------------------------------------------------------------
Vizepräsident V.U.L.K.A.N und geistiger Bruder
2. Aufsichtsratsvorsitzender
Vorsitzender des Resort Grundnahrungsmittel, Alternative Rauschmittel & Dope

CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

Leiter der Aussenstelle Berlin
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter + Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft
RODRIGUES
deal.gif

Bürovorstand Zweigstellen Hamburg, Saarbrücken und München
Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte sowie + Fachberaterin in visueller Erfassung oppositioneller Frontansichten
MÄDCHEN
suff.gif

Außenstelle Niederrhein und andere Flachetappen mit <100 HM
Jugendbeauftragter + Vorzeige-Rebell + Logo Designer
2FAST4YOU
moon.gif

Außendienststandort:
Oppenweiler im schönen Schwabenländle
Bildungsbeauftragter H.C. + Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung + Fachberater für obergähriges Bier und Bier in Maßen und Massen
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Leiter Standorte Zweigstellen Süd/Ammersee, Bayern und Anreiner Staaten (I)
Frauenbeauftragte + Creative Managing Assistant Power-Gels, Müsli-Riegeln, Nudeln und Schokolade
Susahne
women.gif

Büroaußenstelle: Neckarsteinach; Heidelberg ("Grenzgebiet" Odenwald)
2. Pressesprecher der V.U.L.K.A.N.
olmi
g055.gif

Hille (bei Minden und das bei Bielefeld)
Kulturreferent, Bewahrer lutschigen Liedgutes und Senator körpernahe Lutschprozesse Bereich Skating
Fachreferent für ideologische Fragen

Hannes
e015.gif

Lüneburger Heide/südlicher, Südöstlicher bzw. südwestlicher Abschnitt
Zeugwart V.U.L.K.A.N. - Berater im Jugendbereich Fachthema Lütschlinge
Dennis-Oliver-Bremen
Berater Triathlonbereich
Marty McFly
?
"Chief of internal community revision and spell-controlling (CIRCS)" sowie temporärer Auslandskorrespondent für Österreich
Charlieb65
?

Ich bitte um Rückmeldung sollte ich nach sooooo laaaanger Zeit jemanden vergessen haben...
Ich kann auch gerne noch dei Rubrik Mitglieder schaffen.....
Dafür bräuchte ich aber dann die Meldungen dazu...
Ich verablutsche mich....

Versprochen ist versprochen!
Das Bild kommt, sobald wir wieder aus dem Urlaub zurück sind und ich kurfristig bei jemandem eine Digicam organisieren kann!

Gruß aus Fusch

Was ist los hier?!
Plötzlich und unerwartet wird alle Belutschung eingestellt... Stille breitet sich aus...Der Urlaubsmonat August schlägt mit voller Gnade zu.... Oder seid ihr erfroren, weil ihr versucht habt, bei wesentlich unter 20 Grad "kurz" zu fahren, weil ihr nicht einsehen konntet, dass die Temperaturen nicht kalendergemäß sind? :eek:

Oder fehlen euch die :idee: :idee: :idee: .....

Ver :lutsch: noch eins....

Stimmt, sehr still hier geworden..das liegt aber, glaube ich, wirklich vor allem am august! Ich bin auch kaum zu hause und wenn ich dann mal da bin, fällt mir nix wirklich prikelndes ein... :confused:

SPONSOR-TECHNISCH: unser Wunschsponsor hat sich leider immernoch nicht gemeldet und ich wage langsam zu behaupten, dass da auch nichts mehr kommen wird! :mad:

Grüße von
einem :( Denis

P.S.: aber aus :lutsch: hat es ich ja wogl noch lange nicht oder?

Ja es ist still geworden. Unsere Chäffe schreibt nicht mehr so viel, trainiert zu viel ;) Was machen wir nun mit den Trikots?
Wir sollten und dann mal auf eine Farbe einigen und dann kommt das Design.

Und was kostet nun der Spaß?`

Warum sind die alle im Urlaub? Ich glaube die wußten wie schlecht das Wetter hier ist.

Gruß

Clever

Sorry Leute.....
ich bin einfachen Alltagsstress. Arbeite und trainiere rund um die Uhr!
Da bleibt nicht mehr viel Zeit....
Nächste Woche bin ich ab Mi/Do schon wieder unterwegs und wie lange weiß
ich noch nicht.
Momentan find ich keine Zeit.
Davon ab hab ich vom Trikot-Lieferanten nichts mehr gehört... Er hatte mich aber darauf
hingewiesen das wenn wir Ende Juli Anfang August kommen... Nalini Betriebsferien hat!
Sind halt Italiäner...

Na dann lutsche ich gleich auch nach Hause und kuschel mich mit 9 Freunden auf die Couch und gucke mir an, wie Borussia gewinnt!
Trainieren....? Bei DEM Wetter????? :spinner:

Hm mir gehts wie dem Chäffe.. auch viel zu tun und das Training soll ja auch nicht zu kurz kommen. Verabschiede mich in WE. :wink2:
@Schwergewicht: Auf das Angebot kome ich vielleicht mal zurück :-) Aber geben ist seliger denn nehmen oder so :D :lutsch:
Ich wünsch euch was!
Bis bald

Ich hab' zwar Ferien, bin aber zuhause. Eigentlich wollte ich jeden Tag ein bisschen fahren, aber bei dem Sch....Wetter. Auf'm Brocken vorgestern waren 8 Grad oder so, und zum lutschen war da auch nix.
Vielleicht fahre ich am 14.8. die RTF in Lauenau mit, mach' ich aber vom Wetter abhängig. Und dann woll'n wir mal gucken, wie da gelutscht wird. Ich bin ja noch nie mit so einem Haufen Leute geradelt. Jedenfalls werden die Lutschungsvorgänge genau beobachtet und wenn möglich fotografisch fixiert.
Ansonsten herrscht der Wetter-Blues, und mir fällt auch bez. unserer Hymne nix Gescheites ein.
@Mädchen
Danke für die Anregungen... Ich komm' drauf zurück.

Ge :lutsch: seid ihr

(Im Moment regnet es in der Heide Katzen und Hunde; zu gefährlich zum RR-Fahren, dann geh' ich halt Kaninchen füttern *gg*)

Mädchen schrieb:
Na dann lutsche ich gleich auch nach Hause und kuschel mich mit 9 Freunden auf die Couch und gucke mir an, wie Borussia gewinnt!
Trainieren....? Bei DEM Wetter????? :spinner:

Na? Wie heißt der Spruch...

Nur die Harten......

Das ist doch Super Psycho Training !
So - alles klar?! Regenjacke an und raus......!
Aber nur 80min......

Bis denn Ihr, meine Lieblings- :lutsch:

Ich habe auch ein bisschen Windschatten gespendet und meiner Hintermann ist wahrscheinlich nicht mal naß geworden.

Leider war es nur eine kleine Feierabendrunde, wurde einfach zu schnell viel zu dunkel.

Im Dunkel läßt sich gut,..... aber schlecht lutschen :D am Hinterrad.

Ich wünsche euch einen schönen lutschigen Abend. Hoffe morgen ist das Wetter besser, dann wird wieder gelutscht ;)

Clever

mensch ist das hier aber ruhig geworden
gibts denn schon was neues wegen trikots oder sponsoren
ist bei euch im moment auch so schlechtes wetter
regen und wind
da traut man sich nicht ausm haus

So viel zum Wetter :aufreg: :heul: :

Wetter.gif

ist glaub ein großer Grund für das negative-"Sommer"-Loch bei uns :lutsch: !

Grüße
Denis

Zurück