• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Den Radler mag ich gar nicht und bitte keine 3/4 Hosen!
Den Vukanos Schriftzug finde ich persönlich am schönsten.
Farbe ist eigentlich egal, schwarz statt blau wäre mir aber auch am liebsten, brauche sowieso neue Hosen, da eine zu alt und meine schöne Trägerhose hab ich heute auch noch gelöchert ( :mad: und Hackfleisch hab ich auch seitlich am rechten Oberschenkel, immer wieder schön mit 40 abzufliegen und über die Straße zu schlittern, für diesen Sommer reichts :mad: )

hehe,Häuptling,was hast du denn gegen 3/4 Hosen,???
also ich favorisiere die ja und trage/fahre die mit Abstand am liebsten.
(hm,habe bisher aber nur eine)
Woran liegts?? ist dein Knie so schön ,oder meins so hässlich??? oder empfinde ich neben dem Ästhetischen die Wärme am Knie auch im Sommer als Einziger als angenehm???? Ich fahre die 3/4 wirklich am liebsten,aus beiden Gründen.
Mit der Farbe sind wir uns da ja schon etwas näher......ich mag rot/schwarz.....,
mit Kleinigkeiten dazu. :daumen:

Gruss Horst

Hi.....
ich arbeite momentan noch an ein paar Layouts bzw. Versionsvorschlägen...
weiterhin versuchen wir Kontakt mit Nalini...
habe aber das Problem das im August in Italien so gut wie nichts geht.....

....ich bin dran !

Kurz noch zu den 3/4 Hosen...
Ich weiß es leider nicht genau! Glaube aber das es sich nicht wirklich um eine 3/4 Hose handelt. Eher das es mit diesem Präsentationskorpus oder der Pose zusammen hängt...
Die von CSC z.B. sieht auf dem Korpus getragen genauso aus bitte vergleicht selbst
Cofidis Original:
2408_1.jpg

CSC Original:
2401_1.jpg

CSC - sozusagen on-Body getragen:
gal_434.jpg

eine frage an alle hier, worum geht es hier in diesem Fred eigentlich, ziemlich viel Wind um nichts oder wie??

Das sol man mal verstehen, ich fahre ab jetzt in GELB, und werde warscheinlich trotzdem immer nur die anderen Rennrad fahrer von hinten sehen.
Aber egal Prost Mahlzeit Jungs, das wird schon.

quattro-besitzer schrieb:
eine frage an alle hier, worum geht es hier in diesem Fred eigentlich, ziemlich viel Wind um nichts oder wie??...

Du bist nur zu faul zum Lesen; kämpf' Dich durch die inhaltsreichen Postings durch; wenn Du beim letzten angelangt bist, wirst Du merken, dass es nur einen überflüssigen gibt. Deinen nämlich *unverschämtgrins* :aetsch: :aetsch:

eine frage an alle hier, worum geht es hier in diesem Fred eigentlich, ziemlich viel Wind um nichts oder wie??

Das sol man mal verstehen, ich fahre ab jetzt in GELB, und werde warscheinlich trotzdem immer nur die anderen Rennrad fahrer von hinten sehen.
Aber egal Prost Mahlzeit Jungs, das wird schon.

Tjaaaa - ich kann Hannes nur zustimmen....
Nur wer liest kann den Geist der Worte spüren. Doch der Lesende kann ihn nur erahnen wenn er sich des Wortes nicht verschließt. Drum lese Wissenshungriger, und öffne Deinen Geist - nur ohne Dein Urteil zu fällen bevor Du erfährst - welch Sinn und Zweck -> Er hätt - Der Frätt ! ;)

Für letzteres empfehle ich Dir das:
ER trägt GELB ?????

leute,

ich hab mir den Kram durch gelesen, ist doch alles voll überzogen, aus ner Maus so großen MIst hier zu veranstalten, also wenn ich sonst nichts anderes zu tun hätte, das wär schön.

Aber lasst euch den Spaß nicht verderben, ihr seid die besten.

leute,

ich hab mir den Kram durch gelesen, ist doch alles voll überzogen, aus ner Maus so großen MIst hier zu veranstalten, also wenn ich sonst nichts anderes zu tun hätte, das wär schön.

Keine Bange! Die Gefahr besteht nicht. Die Besten sind wie sowieso ....

Du musst aber auch wenig zu tun haben, wenn du so fix 20 Seiten lesen konntest :D

Ein bißchen Spass muss sein.... Apropos Hannes, was ist denn jetzt unsere Hymne???

Und zwar bin ich zu spät, aber falls er das liest:
Charlie schönen Urlaub und kommt gesund und heil zurück!
:wink2:

leute,

Boah! Und Du bist echt der King!
:spinner:

Tschuldigung - aber der Smilie musste jetzt sein!

Mädchen schrieb:
Und zwar bin ich zu spät, aber falls er das liest:
Charlie schönen Urlaub und kommt gesund und heil zurück!
:wink2:

Uuuups hatte ich übersehen....
...von mir natürlich auch schönen Urlaubsgruß!

Danke für die Urlaubswünsche!
Habe heute einen 8-Stunden Gewaltmarsch mit 1400 Hm hinter mir.
Bin schon gespannt, ob ich morgen noch laufen (geschweige denn Radfahren)kann.

Gruß aus Fusch

@ alle, besonders an Mädchen...

Ich habe mir die Vorschläge für die Hymnen noch mal gründlich angesehen. Wir haben sowohl die Texte frei nach Roberto Blanco und Jürgen Drews als auch die eigenen Texte (von mir :D :D), frei nach der Musik von Beethoven, bzw. als Sprechgesang gestaltet.
Der Meinungsbildungsprozess ist stecken geblieben. Als Freund der ernsten/klassischen Muse neige ich mehr zu Beethoven, Roberto Blanco bzw. Jürgen Drews folgen da eher dem Geschmack der Masse. Allerdings sind die Texte wirklich genial; außerdem ist die Melodie so simpel, dass sie jeder Depp auf der Gitarre begleiten kann.
Welchem Anspruch folgen wir - dem etwas gehobenen oder doch lieber dem volksdümmlichen?
Ich bitte da mal um eine fruchtbare Diskussion...

Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen noch mal die Notwendigkeit eines ideologischen Überbaus betont - leider hat der Chäffe dieses Posting völlig ignoriert :mad: :mad:.

Tach Scheff,
genau darum ging es. Wie immer in diesem Fred, nicht wirklich ernst gemeint *ggg*.

Update .....
Mitschrift an Geschäftsstelle V.U.L.K.A.N....

Aufstellung Positionen Ämter V.U.L.K.A.N.

Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzender V.U.L.K.A.N.
Ritter des geheimen Bruderschaftsordens
Ausserordentlicher Pressesprecher und Leiter Abteilung Medien und Kommunikation
Kletterjoker & Bergspezialist Radsportgruppe VULKANOS

PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

Haupstelle V.U.L.K.A.N. Düren - Germany - NRW - Eifel
----------------------------------------------------------------------------------------------
Vizepräsident V.U.L.K.A.N und geistiger Bruder
2. Aufsichtsratsvorsitzender
Vorsitzender des Resort Grundnahrungsmittel, Alternative Rauschmittel & Dope

CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

Leiter der Aussenstelle Berlin
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter + Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft
RODRIGUES
deal.gif

Bürovorstand Zweigstellen Hamburg, Saarbrücken und München
Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte sowie + Fachberaterin in visueller Erfassung oppositioneller Frontansichten
MÄDCHEN
suff.gif

Außenstelle Niederrhein und andere Flachetappen mit <100 HM
Jugendbeauftragter + Vorzeige-Rebell + Logo Designer
2FAST4YOU
moon.gif

Außendienststandort:
Oppenweiler im schönen Schwabenländle
Bildungsbeauftragter H.C. + Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung + Fachberater für obergähriges Bier und Bier in Maßen und Massen
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Leiter Standorte Zweigstellen Süd/Ammersee, Bayern und Anreiner Staaten (I)
Frauenbeauftragte + Creative Managing Assistant Power-Gels, Müsli-Riegeln, Nudeln und Schokolade
Susahne
women.gif

Büroaußenstelle: Neckarsteinach; Heidelberg ("Grenzgebiet" Odenwald)
2. Pressesprecher der V.U.L.K.A.N.
olmi
g055.gif

Hille (bei Minden und das bei Bielefeld)
Kulturreferent, Bewahrer lutschigen Liedgutes und Senator körpernahe Lutschprozesse Bereich Skating
Fachreferent für ideologische Fragen

Hannes
e015.gif

Lüneburger Heide/südlicher, Südöstlicher bzw. südwestlicher Abschnitt
Zeugwart V.U.L.K.A.N. - Berater im Jugendbereich Fachthema Lütschlinge
Dennis-Oliver-Bremen
Berater Triathlonbereich
Marty McFly

Ich bitte um Rückmeldung sollte ich nach sooooo laaaanger Zeit jemanden vergessen haben...
Ich kann auch gerne noch dei Rubrik Mitglieder schaffen.....
Dafür bräuchte ich aber dann die Meldungen dazu...
Ich verablutsche mich.....

Hurra Hurra der Lutschi - der ist DA

Hurra Hurra der Lutschi - der ist DA!

Liebe Freunde des lutschigen Lebensgefühls!

Es ist geschehen! Unser alle Kassmottchen Lutschi - der fröhliche Geselle hat
seine Heimat im Smilielager gefunden!

Vielen Dank hiermit an Mädchen für Ihren unermüttlichen Einsatz im Sinne
dieses kleinen Freundes......

Applaus Applaus Applaus!

:lutsch:

und damit er nicht so allein die Reise antreten musste war Mädchen zudem verantworlich für die Reisegesellen:

:droh: :duck: :idee: :floet:

Sehr stark. Ich bin beeindruckt. :lutsch: :lutsch:
Wie kriegt man sowas hin - besondere Beziehungen zu irgendwelchen Mods oder wie?

Zurück