• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
enasnI schrieb:
Aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwie nervt so ein sinnloses Gespamme.

Mensch der Chäffe ist der einzige der das hier darf! :mex:
Außerdem muß er ein paar Beiträge durch seinen Winterausfall aufholen :D

Hannes, nee bitte nicht bis 2222

Sehen wir uns ins Hamburg?

Das Spiel Schalke ./. Hertha war ein echter Scheiß, wäre ich mal lieber aufs Rad gestiegen.

Schönen Sonntag!

CS

enasnI schrieb:
Aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwie nervt so ein sinnloses Gespamme.

Hätte ich mir denken können... Irgendwer findet sich immer....

Ob Du ehrlich bist oder nicht...:

Fräd nicht begriffen ! Setzen! 6 !
blaeh.gif

Das war Lutschen vom Feinsten ! :lutsch: Und: Siehe Clevers Post!
Recht hat er! Ich CHÄFFE - Punkt!

@ Hannes: Das würde dich dann so um die 111 min Deiner Zeit kosten. da du nur alle 30sec posten darfst... :D
Was bedeutet ich hätte 111min mehr Zeit mir den 2. Platz im Winterpokal zu lutschen ! ;)
Hast Du ja heute noch mal gut einen rausgehauen! Warst Du mit dem MTB unterwegs? Ich jedenfalls wars. (mit meiner "Klapperschlampe")
Hatte noch einen "erregenden" Moment als mir bei einer richtig steilen und holperigen Abfahrt der Bremszug hintere Bremse aus seiner Führung raus ist. Und das im Wald am steilen Rur-Ufer.... :eek:

So und jetzt hab ich Sonntag!
Macht's gut,
Chäffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Chaffe.gif

P.S.: Deal mit Ebay-Scott-MTB geplatzt! Das ist 'ne Story - erzähl ich Euch nächste Woche.....

Das Witzige ist ja, dass es bei meiner Kritik vollkommen unerheblich ist, ob man den Sinn des Threads erfasst hat oder nicht, denn eigentlich ging es mir nur darum, dass so ein verhältnismäßig sinnloses Gespamme einen Thread unübersichtlich macht. Ergo, es nervt.

Und wie schön es doch ist, dass ich als Neuling in diesem Forum keine "Chäffes" oder sonstige Foren-Figuren kenne, die sich hier etabliert haben und daher meine Kritik vollkommen unvorbelastet rauslassen kann. :p

enasnI schrieb:
Das Witzige ist ja, dass es bei meiner Kritik vollkommen unerheblich ist, ob man den Sinn des Threads erfasst hat oder nicht, denn eigentlich ging es mir nur darum, dass so ein verhältnismäßig sinnloses Gespamme einen Thread unübersichtlich macht. Ergo, es nervt.

Und wie schön es doch ist, dass ich als Neuling in diesem Forum keine "Chäffes" oder sonstige Foren-Figuren kenne, die sich hier etabliert haben und daher meine Kritik vollkommen unvorbelastet rauslassen kann. :p

Willkommen in der Lutscher-Welt!

Doch genau darum geht es! Genau solche Postings gehören in einen Fräd wie diesen. Ob nun
übersichtlich oder nicht ? Mag sein...
Sinnloses Gespamme und Posting ist eines unserer Leitthemen ! :D
Für einen Neuling würde ich u.a. empfehlen sich ein wenig einzulesen um
Thematik (sofern wir dieses edle Wort für unseren Fräd nutzen dürfen) und die Figuren kennen zu lernen.
Hier geht es um FUN ! Wenn es Dich nervt... tut uns Leid! Du bist gerne willkommen! Aber keiner will Dir den Tag versauen....wenns Dich zuuu sehr nervt.... lies woanders!

Es geht vor allen Dingen darum locker zu bleiben und nicht immer alles....
Ach was! Sch... drauf! Hab Spaß - Mach mit - Oder eben nicht!

FUN -> Freiwilliges Unnützes Netzgequatsche

Stay cool, keep sucking,

chaffe.gif

enasnI schrieb:

:D :D :D

Wir sind halt Lutscher und wir bleiben Lutscher :D

Aber ist ja schon cool, dass Du in diesem Fred gelandet bist.
Wenn Du mal viel viel Zeit hast, dann zieh die mal die Anfänge der Hinterradlutscher, die zu den VULKANOs wurden rein.
Wickel dir aber vorher ne Windel um, damit nicht alles in die Hose geht ;)

Und das was der Chäffe da gemacht hat, war eine Lutschung vom feinsten. Das hat bisher in dieser Frechheit und selbstsicherheit noch keiner gebracht :D

@Pimkin, mensch Du bist aber och manchmal gemein zu unseren Neuen. Ich finde es super, wenn mal wieder ein paar neue in die Runde kommen ;)

Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert, ich arbeite noch :aufreg:

Grüße

cs

clever_smart schrieb:

Wenn Du mal viel viel Zeit hast, dann zieh die mal die Anfänge der Hinterradlutscher, die zu den VULKANOs wurden rein.

Und das was der Chäffe da gemacht hat, war eine Lutschung vom feinsten. Das hat bisher in dieser Frechheit und selbstsicherheit noch keiner gebracht :D

@Pimkin, mensch Du bist aber och manchmal gemein zu unseren Neuen. Ich finde es super, wenn mal wieder ein paar neue in die Runde kommen ;)

Grüße

cs

Ich halte es mit Wald und dem Reinrufen.... Hätte man auch anders sagen können!

Ich freue mich auch über jeden neuen User! Aber wenn ich irgendwo neu bin.. kümmere ich mich zuerst einmal um die "kleineren Backwaren"...

Mein Willkommen war ehrlich gemeint! Alles andere aber auch!
Vielleicht hab ich heut' 'nen schlechten Tag - Was weiß ich...
Ich hab aber auch nicht

Aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwie nervt so ein sinnloses Gespamme

reingebretzelt...

Ich hab nicht angefangen! Ich hab nicht angefangen! Manno, das ist mein Schäufelchen... Buuuuuaaaaahhhh!

So - vergessen wir das jetzt! Das nervt sonst nachher wirklichn noch!

Du arbeitest noch?! Arme Sau! Ich hänge ja auch am Schläpptopp - kann mich aber nicht auf's arbeiten konzentrieren. Na Ja - hab ja eh schon so gut wie alles fertig! Wenn ich nicht immer ins Forum schauen würde.... :D

Ups... den hatte ich noch vergessen:
chaffe.gif

Hallo zusammen,
ja genau ein paar von euch werden sich noch errinnern der war doch auch mal dabei.
Ich gratuliere euch zur 2000. Und unser Chäffe ist auch gleich der Lutscher des Jahres geworden. Unglaubliche Aktion :daumen:
Wo es jetzt bald auch für mich aus den Turnhallen und Schwimmbädern der gegend, wieder aufs Rad geht, werde ich mich wieder häufiger hier blicken lassen.
Da ich ein armer Student bin kann ich mir leider keins von den Trikos leisten die ihr so schön entworfen habt :-(, aber ich werde ja nach dem Studium reich und dann bin ich beim zweiten Triko dabei.

Schönen Gruß aus Trier,
Mumm

clever_smart schrieb:

Grüße

cs

Was machst Du mit der ganzen Kohle die Du verdienst Clever? Du könntest ja mal ein paar :lutsch: ausgeben. :D :lol:
Was arbeitest Du denn so wichtiges?

Gruß, Bernd

Mumm schrieb:
Hallo zusammen,
ja genau ein paar von euch werden sich noch errinnern der war doch auch mal dabei.
Ich gratuliere euch zur 2000. Und unser Chäffe ist auch gleich der Lutscher des Jahres geworden. Unglaubliche Aktion :daumen:
Wo es jetzt bald auch für mich aus den Turnhallen und Schwimmbädern der gegend, wieder aufs Rad geht, werde ich mich wieder häufiger hier blicken lassen.
Da ich ein armer Student bin kann ich mir leider keins von den Trikos leisten die ihr so schön entworfen habt :-(, aber ich werde ja nach dem Studium reich und dann bin ich beim zweiten Triko dabei.

Schönen Gruß aus Trier,
Mumm

Ja Hi!
Schön das Du wieder mal reinschaust... Und mich von meiner Arbeit weglockst...:D
Ich werd' heut nicht mehr fertig...:D :D :D :D :D

Dann haben wir ja auf jeden Fall schon mal einen Grund für eine Neuauflage!

Und...
chaffe.gif

pimkin schrieb:
Hätte ich mir denken können... Irgendwer findet sich immer....

Ob Du ehrlich bist oder nicht...:

Fräd nicht begriffen ! Setzen! 6 !
blaeh.gif

Das war Lutschen vom Feinsten ! :lutsch: Und: Siehe Clevers Post!
Recht hat er! Ich CHÄFFE - Punkt!

@ Hannes: Das würde dich dann so um die 111 min Deiner Zeit kosten. da du nur alle 30sec posten darfst... :D
Was bedeutet ich hätte 111min mehr Zeit mir den 2. Platz im Winterpokal zu lutschen ! ;)
Hast Du ja heute noch mal gut einen rausgehauen! Warst Du mit dem MTB unterwegs? Ich jedenfalls wars. (mit meiner "Klapperschlampe")
Hatte noch einen "erregenden" Moment als mir bei einer richtig steilen und holperigen Abfahrt der Bremszug hintere Bremse aus seiner Führung raus ist. Und das im Wald am steilen Rur-Ufer.... :eek:

So und jetzt hab ich Sonntag!
Macht's gut,
Chäffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Chaffe.gif

P.S.: Deal mit Ebay-Scott-MTB geplatzt! Das ist 'ne Story - erzähl ich Euch nächste Woche.....

Hehe, Chäffe, 'n alten Mann einholen wollen - das ist nicht so einfach. Jo, ich war gestern aufm Maunti *g* unterwegs und sah am Schluss aus wie eine Sau. Im Wald und auf der Heide war alles leicht angetaut, klitschnass, und ein paar cm drunter beinhart gefroren. Echt schweres Geläuf.
Heute hab' ich es mir einfacher gemacht - gutes, wenn auch bedecktes Wetter, diesig, reichlich frisch (wie ich im übrigen auch) - und das RR aus der Garage geholt. 70 km allerfeinst geradelt mit einem 28er Schnitt, all alone, die war'n alle beim Kaffeelutschen... Um halb sechs, kurz vorm Dunkelwerden, den Hafen wieder angesteuert... Das lass' ich mir gefallen.

@enasnI
Natürlich kann man in diesem Thread irgendwas posten, aber sicher nicht, dem Chäffe irgendwelche Vorschriften machen (der spammt nicht, es erschließt sich Dir nur der tiefere Sinn nicht). Du musst Dich einarbeiten, einlesen und eine recht lutschige Haltung zu den unwichtigen Dingen des Lebens entwickeln.
Einfach so losschreiben is nich.

Da lese ich doch, dass sich Mumm mal wieder gemeldet hat, das ist schön. Und schon fällt mir was saublödes ein:
Knochen im Mumm finde ich besser als Mumm in den Knochen.:D:D:D

Hannes schrieb:
@enasnI
Natürlich kann man in diesem Thread irgendwas posten, aber sicher nicht, dem Chäffe irgendwelche Vorschriften machen (der spammt nicht, es erschließt sich Dir nur der tiefere Sinn nicht). Du musst Dich einarbeiten, einlesen und eine recht lutschige Haltung zu den unwichtigen Dingen des Lebens entwickeln.
Einfach so losschreiben is nich.

Da lese ich doch, dass sich Mumm mal wieder gemeldet hat, das ist schön. Und schon fällt mir was saublödes ein:
Knochen im Mumm finde ich besser als Mumm in den Knochen.:D:D:D

Um Himmels Willen, ich mache hier doch niemandem Vorschriften, ich sage halt einfach etwas, wenn mir was nicht passt. Ich Frage mich auch, warum das bei ihm überhaupt so große Wellen schlägt, sagte er mir doch eben, dass ich lockerer werden solle.

Aber man kann doch von keinem verlangen, immer bei allem locker zu sein. Mich hat es speziell in diesem Thread hier ein wenig gestört, weil ich gerade etwas auf einen Beitrag geschrieben hatte und die Seite dann durch den Spam "verwüstet" wurde. Und ja, ich kann locker und spaßig drauf sein, muss es aber nicht.

Aber keine Sorge, ich verstehe auch die andere Seite und versetze mich gerne in Pimpkins Lage. Da kommt ein Neuling, hat den Thread nicht gelesen, weiß nicht, wer der "Chäffe" ist und nimmt keine devote Haltung ihm gegenüber ein. Da kann ich es verstehen, dass mir erstmal den Platzhirsch machen musste. :> Vielleicht hätte ich an anderer Stelle, in einem anderen Forum auf eine Person wie mich ähnlich reagiert. Nur, um mal klarzustellen, dass ich durchaus dazu in der Lage bin, solch eine Situation richtig zu erfassen und zu beurteilen. Aber das alles ändert nichts daran, dass es mich genervt hat und das hielt ich eben für nötig, zu erwähnen.

Und statt uns hier jetzt weiterhin gegenseitig etwas vorzuwerfen, könnte ja mal jemand so freundlich sein und mir einen Link oder einen Hinweis dazu geben, wie aus dem unscheinbaren User "Pimkin" euer "Chäffe" geworden ist. Vielleicht kann ich der Geschichte ja etwas abgewinnen, wenn sie putzig und rührend ist. :D

So und nun Peace "Chäffe"! *Pranke reich*

clever_smart schrieb:

Keine Sorge, so leicht bin nicht zu vergraulen. :D

enasnI schrieb:
Keine Sorge, so leicht bin nicht zu vergraulen. :D

Na dann ist ja gut ;)

Der Chäffe und ich hatten schon mal mehr Zeit hier im Forum. Und da haben wir so viel Mist geschrieben, dass es wieder richtig lutschig wurde. Lese einfach mal ein bisschen - macht echt spass!

cs

clever_smart schrieb:
Na dann ist ja gut ;)

Der Chäffe und ich hatten schon mal mehr Zeit hier im Forum. Und da haben wir so viel Mist geschrieben, dass es wieder richtig lutschig wurde. Lese einfach mal ein bisschen - macht echt spass!

cs

Gegen Postings, die einfach nur geistigen Dünnschis enthalten und dadurch irgendwie auch wieder lustig sind, ist ja absolut nichts einzuwenden. Aber lustig ist was anderes, als 5 Postings zu machen um den Postingcounter auf die 2.000 zu treiben, zumindest für mich. Wenn ich hier damit die Minderheit stelle, ist das auch ok für mich! ;)

Nabend zusammen,
da mein Essen grade im Ofen vor sich hin brutzelt, kann ich mich hier auch mal (wieder) zu Wort melden. Bin vorhin mit einem Kumpel eine schöne 75er Runde von Dortmund nach Haltern hoch gedreht und musste dabei feststellen, dass nicht nur RR-Fahrer :lutsch: sein können :eek: .
Wir hatten kurz hinter Datteln einen Mountainbiker überholt und auch artig gegrüßt, was seinerseits aber (vermutlich wegen der Ohrstöpsel :ka: ) ignoriert wurde. Stattdessen hängte sich der Typ für die nächste Halbe Stunde an uns dran, obwohl unser Schnitt deutlich über 30 war (war halt günstiger Wind...). Irgendwann dann ein Abgang von ihm (auch wieder ohne Kommentar). Nun ja, mich hats jetzt nicht so wahnsinnig gestört, ich hatte eher Respekt davor, wie schnell der Kerl mit seinen breiten Stollenreifen unterwegs war (andererseits, bei DEM Windschatten, den knapp 2m werfen :D ).
So, Essen ist fertig, einen schönen Sonntagabend an die :lutsch: -Gemeinde!

Wiki

Edit:
So ich hab den Kram rausgeschmissen... bevor hier was weiß ich losbrennt...
Es handelte sich um einen Smilie mit einem Spruch von Dieter Nuhr!
Siehe Posting rotporst.
Trotz gespikt mit IRONIE Smilies hat man es wohl mißverstehen können.
Wie auch immer, der Fräd hat solche Diskussionen nicht verdient und deshalb, und nur deshalb hab ich das rausgenommen.
Nun ist es doch passiert das auch in diesem Fräd die Diskutierwut ausbricht und sich über irgendeine
Sch.... aufgeregt wird... und wieder und wieder und wieder....
Ich hatte es beim ersten Posting schon... wie sagt man so schön: "Im Urin"...

Also:
enasnI! Du hast völlig recht! Total bekloppt von mir so ein sinnloses dünnschissiges Gespamme in diesem Fräd
zu verbreiten und damit Postings auf 2000 treiben zu wollen.
Ich entschuldige mich vielmals und hoffe auch das mir der Rest der Vulkanos noch einmal verzeihen wird.
ich habe diesen Fräd mißbraucht um mich in eitler Weise selbst darzustellen...
Das war nicht mein Ansinnen und nicht korrekt.
Und ich habe und wollte auch niemanden das "Wort" verbieten

So.19.2. 20:50 Uhr und:
Ich hab den Kragen jetzt voll...
Ende

enasnI : lass dir bloss nicht das Schreiben verbieten und einfach mal die "Fresse halten" ist nicht angesagt.....
Schreib was du willst.....verbieten = verboten sozusagen (ausser natürlich persönliche Beleidigungen.....aber das weisst du ja und machst es auch nicht)

gruss horst

Zurück