• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Hannes schrieb:
Hehe, Chäffe, 'n alten Mann einholen wollen - das ist nicht so einfach. Jo, ich war gestern aufm Maunti *g* unterwegs und sah am Schluss aus wie eine Sau. Im Wald und auf der Heide war alles leicht angetaut, klitschnass, und ein paar cm drunter beinhart gefroren. Echt schweres Geläuf.
Heute hab' ich es mir einfacher gemacht - gutes, wenn auch bedecktes Wetter, diesig, reichlich frisch (wie ich im übrigen auch) - und das RR aus der Garage geholt. 70 km allerfeinst geradelt mit einem 28er Schnitt, all alone, die war'n alle beim Kaffeelutschen... Um halb sechs, kurz vorm Dunkelwerden, den Hafen wieder angesteuert... Das lass' ich mir gefallen.

Da lese ich doch, dass sich Mumm mal wieder gemeldet hat, das ist schön. Und schon fällt mir was saublödes ein:
Knochen im Mumm finde ich besser als Mumm in den Knochen.:D:D:D

Super! Dann hast Du Dir die Punkte redlich verdient.
Ich knabber ja immer noch an meinem Krankheitsdefizit von Weihnachten.
Nächste Woche hab ich Ruhewoche. Danach gehen aber die Umfänge rauf :D

@Wiki: Ich war heute ja auch mit dem MTB unterwegs... war mal vertauschte Rollen...
Ich war der mit dem MTB und Kollege Rennrad war erst hinter mir, dann neben mir, dann vorbeiiiiiii
Aber: Ich hab ihn schon in den Wiegetritt getrieben. ;) Es ging bergauf, ich war schon ne Stunde im Rhytmus, und bei "nur" 23 km/h war das schon ein nettes Tempo für die Prozente... und so konnte ich mal mit dem MTB zu einer 1A Lutschung beitragen... :D

Und bei uns war's auch mit der Begrüßung andersherum... Ich hab freundlich Hallo gesagt - aber kein Feedback. Vielleicht gings auch nicht.. wegen Herzfrequenz und so...;)

So ich mach jetzt endlich Schluß und schau mal was TV....

Ach so... Wenn jemand 'nen Online-Shop / oder normalen Shop kennt wo ich die Alpina Twist Two Sportsonnenbrille bekomme.. wäre ich dankbar!
ich krich das Teil einfach nicht....:mad:

Bis denne und gute Woche...

chaffe.gif

enasnI schrieb:
Gegen Postings, die einfach nur geistigen Dünnschis enthalten und dadurch irgendwie auch wieder lustig sind, ist ja absolut nichts einzuwenden. Aber lustig ist was anderes, als 5 Postings zu machen um den Postingcounter auf die 2.000 zu treiben, zumindest für mich. Wenn ich hier damit die Minderheit stelle, ist das auch ok für mich! ;)
Heyhey, Jungspund, also die Meister als Produzenten geistigen Dünnschisses zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück. Ich kann das als Chefideologe nur ganz knapp akzeptieren. :) :) Die fragliche Aktion des Chäffe ist in der Geschichte auch als "Pimkinsche Lutschmarke" bekannt; aber ich vermute mal, dass Du mit der Historie nicht so viel am Hut hast, sonst würdest Du das wissen. Sie bezeichnet im Grunde den Anspruch eines gewissen Veröffentlichungsvorrechtes als Ausdruck einer gewissen Dominanz vor allen anderen und muss keinerlei literarischen Formen genügen . Eine Problematisierung dieser Rolle ist zwecklos, weil völlig unnütz.

Hannes schrieb:
Sie bezeichnet im Grunde den Anspruch eines gewissen Veröffentlichungsvorrechtes als Ausdruck einer gewissen Dominanz vor allen anderen und muss keinerlei literarischen Formen genügen . Eine Problematisierung dieser Rolle ist zwecklos, weil völlig unnütz.

Auweia.....hannes....ist ja alles nicht sooo ernst,ganz im Gegenteil,aber wie klingt denn das :confused: :confused: .Das reizt ja geradezu zur Opposition...,die ich ja gar nicht so sehe ...aber so ein Text...:D :D
Auch der letzte Satz ist echt witzig,werde ich mir merken,wohlwissend,dass der sehr "Oberlehrermässig" rüberkommt.

Veröffentlichkeitsvorrecht als Ausdruck einer gewissen Dominanz vor allen anderen........ :D :p :p wie bekommt man denn so etwas ??:confused: :confused:

Gruss Horst

Hannes schrieb:
Heyhey, Jungspund, also die Meister als Produzenten geistigen Dünnschisses zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück. Ich kann das als Chefideologe nur ganz knapp akzeptieren. :) :) Die fragliche Aktion des Chäffe ist in der Geschichte auch als "Pimkinsche Lutschmarke" bekannt; aber ich vermute mal, dass Du mit der Historie nicht so viel am Hut hast, sonst würdest Du das wissen. Sie bezeichnet im Grunde den Anspruch eines gewissen Veröffentlichungsvorrechtes als Ausdruck einer gewissen Dominanz vor allen anderen und muss keinerlei literarischen Formen genügen . Eine Problematisierung dieser Rolle ist zwecklos, weil völlig unnütz.

Danke Hannes für diese hervorragenden Worte.
Eigentlich hatte ich gestern Abend für mich entschieden diese Woche mal eine kleine "Forums-Diät" durchzuziehen.
Aber: Da ich eh meine WP Daten eintragen musste von heute morgen (...ich kann den 2.Platz schon riechen....) :D .......

Der Sinn des Fräd ist der Unsinn, und da wir diesen in seiner ureigensten Form nicht nur
betreiben sondern zelebrieren, ist die vorgenannt öffentlich gerügte oder zumindest in Frage gestellte Aktion eher als unabdingbarer Gegenstand der Lutscher-Philosophie zu sehen. Oder als die einzig logische Konsequenz die durch die bekannt eloquente Art des Führungsoctaphirates umgesetzt worden ist.
Nur auf diesem geistig hohen Level kann diese Maßnahme als solches auch verstanden werden und es wird klar:
Es gibt und gab keine andere Möglichkeit!
Eine innovative und kreative Handlungsweise fordert dies sogar und ist auch notwendig, genau den weiteren Raum zu schaffen, der den Sprung in weitere Evolutionsstufen sicherstellt.
Frei geäußerte möglicherweise minderwertig einzustufende geistige Auswürfe verwässern nur die Grundideeologie und verschwenden wertvolle Zeit die nötig ist die Leitthemen und unsere Gemeinschaft an sich in weiter Sphären zu katapultieren.
Tendenziell treten in diesem unserem System, unserem Mikrokosmos Störungen auf, die durch andersartige Strömungen im philosophischen Grundverständnis bzw. der Auffassung des Individuums basieren.
Grundsätzlich willkommen, soweit den ein baldiges Ende findend - unterstützen diese Feldstörungen ein kurzfristiges Querdenken. Welches wiederum additionale Punkte als Randerkenntnisse hervorbringt, die zwar konträr aber auch teils hilfreich für die Gesamtanschauung dienen kann.
Wir unterliegen hier bestimmten Dogmata die in ihrer Form als nicht verhandelbar und grundlegend sind. Natürlich an sich schon beinhaltetent aber trotzdem noch einmal herauszustellen.
Weiter findet ein geschultes Auge schnell kleingeistige Randbemerkung, weiß diese einzuschätzen und zeigt sich verantwortlich. Verantwortlich Maßnahmen zu erigieren um Anschläge wider der Lutschungs-Natur im Keime zu ersticken oder mit unangreifbarer Vehemenz auszumerzen.
Die “Pimkinsche Lutschmarke“ kommt der Forderung nach erneuerte Denkweisen zu vollziehen, vielleicht provokant - sicherlich nicht politisch korrekt oder mit den simplifizierten Regeln Außenstehender oder Minderbemittelter überein zu bringen. Die Komplexität wird voraussichtlich nur Wenigen in ihrer Klarheit begegnen. Jedoch wenn – ja wenn! Dann in ihrer allumfassenden Schönheit und Brillanz. Wohl dem der zu Begreifen im Stande.
Charakterisiert Sie doch jede noch so kleine Facette des “Lutschigen Tuns“ und hilft uns allen die Welt in einem besseren, einem helleren Licht zu sehen.
Augerufen dies zu Leben, dies zu Sein ist die Lutschergemeinde, und allen voran die Mitglieder des Gründungsstabes angetreten wie einst Puschkins Eherner Reiter das Maß der Dinge zu stellen und unbetroffen des eignen Gutes zu verteidigen.
Ich Ende nun mit dem Ausspruch :
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Und “ Ad maiorem dei gloriam“ erkläre ich mein Tun und Sein, folget oder folget nicht…

Danke,
lyriker.gif

Postskriptum: Verzeihet mögliche Fehler in der grammatikalischen Darstellung oder Fehlformulierung, sofern den vorhanden. Entsprangen sie doch meinem durch die Liebe zur Ideeologie bebenden Torso, meinem aufgerüttelten Geiste. Der schneller dachte als es dem ihm folgenden Körper möglich war die Feder zu führen.

Hallo chäffe!
Wow! Da hast Du wohl mit aller Dir eigenen Macht zugeschlagen!:D :D
Hast Du Online-Reha-Maßnahmen für diejenigen vorgesehen, die bei dem Versuch den Text zu lesen - oder gar zu verstehen - in eine Art geistige Umnachtung verfallen?

Ich hoffe nur, Du hast weite Teile des Textes irgendwo gelutscht...:eek: :D

Breit grinsende Grüße aus O.

Was'n jetzt los??? Plötzlich alle wieder da und Postings, die darüber hinaus gehen, sich in Berlin zum Radfahren zu verarbreden?
ES GEHT AUFWÄRTS DEUTSCHLAND!!

Aber um enasnI mal auf das wesentliche zu lenken, denn ALLES kann man hier nun wirklich nicht nachlesen:
Nimm:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=59188&postcount=22
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=60104&postcount=59
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=60340&postcount=67
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=61017&postcount=97
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=61561&postcount=131

Und hier die ganz wichtigen:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=61622&postcount=133
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=61692&postcount=136
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=61749&postcount=140
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=62063&postcount=158
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=62101&postcount=170
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=62172&postcount=178

tbc.

....
Wie du feststellen wirst, sind viele Sachen von Pimkin, den Status Chäffe hat er also einstimmig und undemokratisch völlig zu recht angenommen. Ich habe z.B. dafür gesorgt, dass wir Lutschi bekommen haben, insofern haben die Vulkanos schon ihre Spuren im Forum hinterlassen und haben ein recht auf Gespamme in ihren eigenen Thread.

pimkin schrieb:
Oder als die einzig logische Konsequenz die durch die bekannt eloquente Art des Führungsoctaphirates umgesetzt worden ist.

Propria laus sordet.

Frei geäußerte möglicherweise minderwertig einzustufende geistige Auswürfe verwässern nur die Grundideeologie und verschwenden wertvolle Zeit die nötig ist die Leitthemen und unsere Gemeinschaft an sich in weiter Sphären zu katapultieren.

Das "minderwertig" lasse ich mir aus den Augen eurer (deiner) Lutscher-Ideologie noch gefallen. ;) (Bis hierhin auch noch lustig!)

Du verschwendest hier aber in der Tat wertvolle Zeit und da bei deinem Text die Eloquenz, deren Aufgabe es auch durchaus ist, einen Text durch sinnvollen Einsatz fremdartiger Formulierungen und Redewendungen zugänglicher und verständlicher zu machen, in einem antiproportinalen Verhältnis zu Ihrem Ergebnis steht, hast du hier sogar viel Zeit verschwendet; und dabei nicht nur deine. Sie erfüllt hier nicht ihren Sinn und von daher muss ich leider konstatieren, dass du nicht eloquent bist und schreibst! :p

Und auch wenn es nun leidig ist, auf diesen Beitrag zu antworten und ich es mir ansich gerne erspart hätte, forcierst du hier durch gewisse, noch folgende, Formulierungen, die du gekonnt in einem eigentlich lustig gerschreiben Text eingebettet hast, eine Antwort von mir und nun verschwende ich hier eigentlich in der Tat Zeit. UND ALLES NUR WEGEN DIR, DU SCHEISSKERL.
ugly.gif

Tendenziell treten in diesem unserem System, unserem Mikrokosmos Störungen auf, die durch andersartige Strömungen im philosophischen Grundverständnis bzw. der Auffassung des Individuums basieren.
Grundsätzlich willkommen, soweit den ein baldiges Ende findend - unterstützen diese Feldstörungen ein kurzfristiges Querdenken. Welches wiederum additionale Punkte als Randerkenntnisse hervorbringt, die zwar konträr aber auch teils hilfreich für die Gesamtanschauung dienen kann.
Wir unterliegen hier bestimmten Dogmata die in ihrer Form als nicht verhandelbar und grundlegend sind. Natürlich an sich schon beinhaltetent aber trotzdem noch einmal herauszustellen.

Kann ich so verstehen und nachvollziehen. Dennoch befinde ich mich außerhalb jeglichen Einflusses besagter Dogmatik und habe lediglich den von dir als obligatorisch eingestufen Vorgang kommentiert, da er mich in diesem Moment störte. Da dieser Kommentar meiner Meinung nach keinen schulmeisternden Charakter besaß, gerate ich so auch in keinster Weise auf einen konträren Kurs gegenüber eurer (deiner) Dogmatik. Es war nie mein Ziel, über Änderungen deines Verhaltens zu verhandeln. Ich verstehe auch wirklich nicht, warum dass bei dir alles so riesen Wellen schlägt. ;-)

Weiter findet ein geschultes Auge schnell kleingeistige Randbemerkung, weiß diese einzuschätzen und zeigt sich verantwortlich.
Die “Pimkinsche Lutschmarke“ kommt der Forderung nach erneuerte Denkweisen zu vollziehen, vielleicht provokant - sicherlich nicht politisch korrekt oder mit den simplifizierten Regeln Außenstehender oder Minderbemittelter überein zu bringen.

So nicht nur politisch unkorrekt sondern schon unterschwellig beleidigend.
Das waren, wie schon erwähnt, die Wort, welche mich ja quasi zu einer Antwort zwangen.

Die Komplexität wird voraussichtlich nur Wenigen in ihrer Klarheit begegnen. Jedoch wenn – ja wenn! Dann in ihrer allumfassenden Schönheit und Brillanz. Wohl dem der zu Begreifen im Stande.

Etwas zu verstehen und, wie du so schön sagst, "In seiner Klarheit zu begegen" impliziert aber noch lange nicht eine Reaktion, deren Ergebnis eine Indentifikation mit der erkannten und verstanden Dogmatik ist. Wenn hier aber nur Benutzer erwünscht sind, die sich damit indentifizieren können, dann werde ich es wohl in Zukunft vermeiden müssen, in diesem Thread zu posten. Sollte das wirklich dein Wunsch sein, muss ich dir gestehen, dass so intolerant nicht mal die katholische Kirche ist. (:

Charakterisiert Sie doch jede noch so kleine Facette des “Lutschigen Tuns“ und hilft uns allen die Welt in einem besseren, einem helleren Licht zu sehen.
Augerufen dies zu Leben, dies zu Sein ist die Lutschergemeinde, und allen voran die Mitglieder des Gründungsstabes angetreten wie einst Puschkins Eherner Reiter das Maß der Dinge zu stellen und unbetroffen des eignen Gutes zu verteidigen.

Rührend. *Träne wegwisch*

Ich Ende nun mit dem Ausspruch :
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Ein babarisches Verhalten können wir, sofern du es wünscht, gerne festhalten, dass dich dadurch keiner versteht, ist allerdings weniger der Fall. :)

Und “ Ad maiorem dei gloriam“ erkläre ich mein Tun und Sein, folget oder folget nicht…

Äh ..., öhm ..., kurze Frage; wer ist hier der Gott? :D
Falls du es selber zu sein wünscht, war mein Beitrag in deinen Augen ja sogar weit mehr als nur reine Blasphemie! Herrlich Vorstellung! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
ugly.gif

Bitte.

Postskriptum: Verzeihet mögliche Fehler in der grammatikalischen Darstellung oder Fehlformulierung, sofern den vorhanden. Entsprangen sie doch meinem durch die Liebe zur Ideeologie bebenden Torso, meinem aufgerüttelten Geiste. Der schneller dachte als es dem ihm folgenden Körper möglich war die Feder zu führen.

Bis auf die Tatsache, dass du augenscheinlich eine Schwäche darin hast, zwischen "den" und "denn" unterscheiden zu können, habe ich keine orthographischen Verfehlungen gefunden. Sonst waren nur noch unerhebliche Interpunktionsfehler zu finden. Im Ganzen eine ordentlich Leistung für ein Internet-Forum! :D

Eigentlich ist es ja ein lustig geschriebener Text und ich hätte es auch als solchen stehen lassen können, hätte er beim Lesen nicht so einen provokant beleidigenden Beigeschmack. Diese Tatsache hat es mir eigentlich auch schon verboten, einfach spaßig und irnonisch auf ihn reagieren zu können. Schade eigentlich. Ich hätte dich auf Anhieb als ein wenig lockerer und umgänglicher eingestuft, nachdem ich dir in meinem vorigen Beitrag doch ein äußerst demütiges "Friedensangebot" unterbreitet habe. Wie kommen wir nun am Besten überein. Ich glaube, ich gehe diesem Thread in Zukunft einfach aus dem Weg! Sonst kollidieren wir hier vielleicht noch öft miteinander. :D

Demütig aber nicht gedemütigt verlasse ich nun diesen Thread, mein Freund!

Ich schließe das Ganze nun mal mit einem passenden Zitat eines französischen Philosophen:

"Die Demut ist das Gegengift des Stolzes."

In diesem Sinne...

Mädchen schrieb:
Wie du feststellen wirst, sind viele Sachen von Pimkin, den Status Chäffe hat er also einstimmig und undemokratisch völlig zu recht angenommen. Ich habe z.B. dafür gesorgt, dass wir Lutschi bekommen haben, insofern haben die Vulkanos schon ihre Spuren im Forum hinterlassen und haben ein recht auf Gespamme in ihren eigenen Thread.

Danke für die ganzen Links und nein, ich wollte hier in eurem Thread auch keinem das Recht streitig machen, zu spammen. :>

charlieb65 schrieb:
Hallo chäffe!
Wow! Da hast Du wohl mit aller Dir eigenen Macht zugeschlagen!:D :D
Hast Du Online-Reha-Maßnahmen für diejenigen vorgesehen, die bei dem Versuch den Text zu lesen - oder gar zu verstehen - in eine Art geistige Umnachtung verfallen?

Ich hoffe nur, Du hast weite Teile des Textes irgendwo gelutscht...:eek: :D

Breit grinsende Grüße aus O.

Jaaaa... ich hoffe nicht das irgendwer Schaden genommen hat. Schlimm wird's nur für die die alles und wahrscheinlich auch sich selbst zu ernst nehmen... Weiß nicht - Aber die soll's ja geben ;)

Nein - eine Lutschung des vorgenannten Textes war mir in der kürze der Zeit nicht möglich...! :heul:
Ich hoffe mit solchen Texten können wir jetzt zukünftig wieder weiter machen und mal wieder etwas Spaß haben.
Unser Hannes hat ja sozusagen den Wiedereinstieg eingeläutet... !

Wenn ich Zeit bekomme werde ich mich den wissenschaftlichen Hintergründen der "Pimkinschen Lutschmarke" widmen und entsprechende Infos einfließen lassen.

:D

@Lutscher, Lutschfreunde, alle die gerne lutschen würden und den Rest des Threads: Ich finds auch etwas merkwürdig wie der Chäffe (btw. was soll der Kram mit nem Chef? Hoch lebe der Kommunismus
ugly.gif
) hier auf enasnIs (berechtigte) Kritik reagiert...
Mich würde es auch mal interessieren wie der User Pimkin hier bei Euch (in einem eigentlich recht lustugen Thread) zum Chäffe (<-
ugly.gif
) aufgestiegen ist...

Und kommt mir jetzt nicht mit "Les Dir doch einfach mal das ganze Thema durch" :)

enasnI schrieb:
...verlasse ich nun diesen Thread...

Also... belassen wir es jetzt mal bei der Anrede: Freund! Denn Du hast sie ja so gewählt.

Mein lieber Freund,

es würde Dir helfen wenn Du wirklich nicht alles so Bierernst nehmen würdest.
Wenn Du Dich perönlich angegriffen fühlst oder beleidigt würde mir das Leid tun ! Ich verweise ausdrücklich auf das Fehlen eines Ironie-Smilies und zwar deshalb weil es mein ernst ist.

Du fühlst Dich durch meinen letzten Text provoziert?! Wenn Du Dir den Schuh anziehst... Tut auch das mir Leid...! Es war in keinster Weise meine Absicht dies zu tun!
Und das war einer der noch nicht so bescheuerten Texten im Vergleich zu dem was wir hier schon alles verbrochen haben.
Ich kann Dich nur einladen bei uns zu bleiben und mitzumachen! Es ist nicht mein Ansinnen hier nur just for fun - Stimmung gegen jemand zu machen oder Unfrieden zu stiften.
Es tut mir auch Leid das Du unseren Spaß nicht so recht nachvollziehen kannst.

Ich gebe hier noch einmal öffentlich bekannt und ich denke der Rest der Lutschergemeinde wird das bestimmt auch schon Wissen:
Das mein letztes Posting absoluter Schmarn war! Und das ist gut so! Denn das sollte es auch sein! Dafür war es gedacht!
Und ich habe gerne jetzt soviel Zeit geopfert...

Drum lasset uns den süßen Saft des Friedens schmecken, der lieblich erst - nach des Krieges Leiden !
Und schauen wir das wir in die Richtung gehen das wir (in eigenmächtig geänderter Form) das folgende Zitat jubeln können:

Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Amicus !

Ace Ventura schrieb:
Und kommt mir jetzt nicht mit "Les Dir doch einfach mal das ganze Thema durch" :)
Nein, aber les dir meine gelinkten Links durch.

Ganz ehrlich Chäffe, ich kenn dich nun schon lange und auch deinen Ton. Ich akzeptiere deinen uns übergeordneten Rang und devotiere untertänigst als unehrwürdiges Gründungsmitglied.
Aber du bist ein wenig zu weit gegangen, und den unterschwellig beleidigten Ton in deinem witzigen Beitrag kann ich durchaus auch rauslesen.

Zumal du die gereichte Pranke völligstens ignoriert hast.

Bisher hast du deine Position immer bestens ausgefüllt, nie ausgenutzt und berechtigte Kritik zugelassen.

Aaaalso??????? :droh: Schließ Frieden!! :bier:
Und überlass das Phrasendreschen mir, ich kann das besser :aetsch: :aetsch:

Mädchen schrieb:
Aber du bist ein wenig zu weit gegangen, und den unterschwellig beleidigten Ton in deinem witzigen Beitrag kann ich durchaus auch rauslesen.

Mit dem Unterton mag sein ... war aber nicht so gemeint wie es vielleicht aufgefasst worden ist! Weiß überhaupt einer wie schwer das ist so einen konzentrierten Dünnschiss zu verfassen ? :D

Ach so... und: Toll das Du so eine "Best-Of" Liste gemacht hast:

Meine Favoriten:

http://www.rennrad-news.de/forum/sho...0&postcount=67
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...&postcount=170

Aber ich denke da schlummert bestimmt noch Einiges....in den Lutshcer-Archiven!

Ich akzeptiere deinen uns übergeordneten Rang und devotiere untertänigst als unehrwürdiges Gründungsmitglied.
ich hoffe nicht das Du das wirklich so meinst... ;)
Ich sehe mich eher im Dienste der Allgemeinheit! :D

Soooo - da ich ja jetzt durch mein alleiniges Verschulden den Fräd zerstört habe und ihn der Gefahr ausgesetzt habe, nun möglicherweise Forumseresere anzuziehen die jede Gelegenheit nutzen nur um des Streiten Willens zu Streiten *, Frage ich :
Was soll ich tun?!
Da ich nicht mehr Herr meiner Worte bin, und den inneren "Was-Auch-Immer" nicht mehr zu kontrollieren vermag:
Was soll ich sagen?
Meine Gedanken umherfliegen wie ein Vogel:
Was soll ich vög.....? Ääähhh Nein! Nimm ich zurück !
Keiner mich mehr mag und alle böse auf mich sind:
Wo soll ich hin?
Keiner mehr Spaß versteht:
Wo soll ich lachen?
Nicht in der Lage mein EGO in den Hintergrund zu stellen, sehe ich ein das dies Alles alleine meine Schuld ist und ich mich ungerechtfertigter Weise über irgendetwas aufgeregt habe. Und natürlich nicht im geringsten Recht hatte. Es bleibt mir nur eine Wahl:

Ich stelle mein Amt zur Verfügung!! Ziehe die Konsequenzen und werde mich selbst in Schande entlassen.

Das hat unsere Lutschergemeinde nicht verdient. Ja! Es stimmt - wie anmaßend von mir! Habe ich mir den Titel Chäffe nicht sogar selbst verliehen ? Habe ich nicht grundsätzlich immer all die Anderen machen lassen und jeden Verdienst gelutscht. Ja wenn ich mich genau erinnere habe ich sogar diesen kompletten Fräd von m_walter gelutscht !
Wer hat sich denn Gedanken gemacht wo die Forums-User hin sind, die sich nicht mehr gemeldet haben? Was ist mit ihnen geschehen? Wer hat schon darauf geachtet das sie mir im Wege standen? Nur beim kleinsten Widerwort wurden sie mit einem meiner dunklen Füche belegt.

Ja ich gebe es zu! Meine Tarnung ist aufgeflogen und nun endlich zeigt sich mein wahres Gesicht! Ich bin der Schatten aller Foren. Ja, ich bin der Unruhestifter. Der der sich selbst Rechte herausnimmt die er anderen nicht zugesteht.
Aber ich will ganz ehrlich sein. Einmal am Boden angekommen fällt es leicht die Wahrheit zu sagen.

Ich bin verantwortlich für so viele Dinge wie:

- Die erste Eiszeit
- Vereitelung des Attentats auf Hitler
- Den Kennedy Tod (Teil 1)
- Entwicklung der Atombombe und
- deren Einsatz in Hiroshima
- Den Kennedy Tod (Teil 2)
- AIDS
- Verhinderung Entwicklung eines Impfstoffes gegen Krebs
- Das Ozon-Loch
- Das Bermuda Dreieck
- Das alle glauben Freddy Krüger gäbe es in Wirklichkeit nicht
- Dito der schwarze Mann
- Den Tod von Ötzi
- Den Fund von Ötzi
- Nachmittag-Gerichts-Shows
- Verona Feldbusch-Poth
- Kreuzigung Christi
- Britney Spears und die Olsen Zwillinge
- Absetzen der Serie Eine schreckliche Familie
- Die Lindenstraße
- Das Wetter
und:

Die Vereitelung des Weltfriedens

Ja so ist es denn ich bin:
:devil:

Ich bin der Stiefsohn Luzifers. Der Sohn den selbst der Teufel leugnet. Der Charles Manson aller Foren.

Lebt wohl! Irgendwie dachte ich, ich hätte die Kurve kriegen können! Ein normales Leben führen können. Ich habe alles auf's Spiel gesetzt und alles verloren!
Ich bin raus!

* Ich beziehe mich damit in keinster Weise auf irgendjemand Bestimmtes oder denke an bestimmte Personen. Frei von jeglichem Ziel - ist diese Äußerung !!!!!!

> Spaß, Witz, Ironie sind nicht gesondert gekennzeichnet <

Jaja, Chäffe, und jetzt setz dich wieder, trink einen Kaffe mit Baldrian und walte deines Amtes als Chäffe der Hinterradlutscher. m_walter ist bei mir längst in therapeutischer Behandlung und wird mit mir auf dem Amstel eine Lutschung vollziehen. Also kein Grund zur Sorge.

Ich werde mich derweil mit b-r-m besprechen und darüber nachdenken, ob wir bei dir weitere, über Johanniskraut hinausgehende Psychopharmaka einsetzen müssen. Ich denke nicht, aber er ist etwas erfahrener als ich.

Ich verab :lutsch: mich für heute.

Das nimmt ja bedenkliche Formen an...
Ich muss aber noch einen drauf setzen:

Bei genauerer Betrachtung der Ämterverteilung ist mir aufgefallen, dass wir eine juristisch problematische Konstellation haben.
M. E. kann der Präsident (unbestritten Chäffe/Pimkin) nicht gleichzeitig 1. Aufsichtsratsvorsitzender sein. Dies ist ein klassischer Interessenskonflikt.
Wir sollten also unsere Geschäftsordnung dahingehend auf optimierungspotential untersuchen. Man muss auf jeden Fall vermeiden, dass wir vereinstechnisch handlungsunfähig werden, wenn chäffe gerade mal wieder damit beschäftigt ist hochgeistige Lutscher-Philosophien zu verfassen.

Dies soll KEINESFALLS eine Art Revolte sein!!!
Ich sehe das lediglich unter streng vereinsjuristischen Gesichtspunkten.
(Wer ist eigentlich unser Justiziar?)

Fragen über Fragen...

Gruß aus O.

Pimpkin und ich haben soeben einen Friedensvertrag ausgehandelt!

Meine Forderungen wurden dahingehend erfüllt, dass allen Lutschern dieses Threads eine 3 Stündige Frist gesetzt wurde und sie bis dahin diesen Thread anstandslos zu verlassen haben! Es wird keine Widerrede geduldet, Demonstrationsversuche werden mit aller nötigen Härte verhindert und im Keim erstickt werden!

Des Weiteren bin ich ab jetzt der neue Chäffe und wer mir nicht huldigt, wird einen Kopf kürzer gemacht und bekommt 5 Kilo Blei unter den Sattel geklemmt.

So, ich hoffe, wir haben uns verstanden. Ab heute abend 20 Uhr darf mir hier gehuldigt werden. (Vergesst eure (teuren) Geschenke nicht)

ugly.gif

Und ob du das darfst. Nette und kommunikative Hinterrad-:lutsch: sind ja sowieso immer willkommen. :)

Zurück