Mädchen schrieb:
Aber du bist ein wenig zu weit gegangen, und den unterschwellig beleidigten Ton in deinem witzigen Beitrag kann ich durchaus auch rauslesen.
Mit dem Unterton mag sein ... war aber nicht so gemeint wie es vielleicht aufgefasst worden ist! Weiß überhaupt einer wie schwer das ist so einen konzentrierten Dünnschiss zu verfassen ?
Ach so... und: Toll das Du so eine "Best-Of" Liste gemacht hast:
Meine Favoriten:
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...0&postcount=67
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...&postcount=170
Aber ich denke da schlummert bestimmt noch Einiges....in den Lutshcer-Archiven!
Ich akzeptiere deinen uns übergeordneten Rang und devotiere untertänigst als unehrwürdiges Gründungsmitglied.
ich hoffe nicht das Du das wirklich so meinst...
Ich sehe mich eher im Dienste der Allgemeinheit!
Soooo - da ich ja jetzt durch mein
alleiniges Verschulden den Fräd zerstört habe und ihn der Gefahr ausgesetzt habe, nun
möglicherweise Forumseresere anzuziehen die jede Gelegenheit nutzen nur um des Streiten Willens zu Streiten *, Frage ich :
Was soll ich tun?!
Da ich nicht mehr Herr meiner Worte bin, und den inneren "Was-Auch-Immer" nicht mehr zu kontrollieren vermag:
Was soll ich sagen?
Meine Gedanken umherfliegen wie ein Vogel:
Was soll ich vög.....? Ääähhh Nein! Nimm ich zurück !
Keiner mich mehr mag und alle böse auf mich sind:
Wo soll ich hin?
Keiner mehr Spaß versteht:
Wo soll ich lachen?
Nicht in der Lage mein EGO in den Hintergrund zu stellen, sehe ich ein das dies Alles alleine meine Schuld ist und ich mich
ungerechtfertigter Weise über irgendetwas aufgeregt habe. Und natürlich
nicht im geringsten Recht hatte. Es bleibt mir nur eine Wahl:
Ich stelle mein Amt zur Verfügung!! Ziehe die Konsequenzen und werde mich selbst in Schande entlassen.
Das hat unsere Lutschergemeinde nicht verdient. Ja! Es stimmt - wie anmaßend von mir! Habe ich mir den Titel Chäffe nicht sogar selbst verliehen ? Habe ich nicht grundsätzlich immer all die Anderen machen lassen und jeden Verdienst gelutscht. Ja wenn ich mich genau erinnere habe ich sogar diesen kompletten Fräd von m_walter gelutscht !
Wer hat sich denn Gedanken gemacht wo die Forums-User hin sind, die sich nicht mehr gemeldet haben? Was ist mit ihnen geschehen? Wer hat schon darauf geachtet das sie mir im Wege standen? Nur beim kleinsten Widerwort wurden sie mit einem meiner dunklen Füche belegt.
Ja ich gebe es zu! Meine Tarnung ist aufgeflogen und nun endlich zeigt sich mein wahres Gesicht! Ich bin der Schatten aller Foren. Ja, ich bin der Unruhestifter. Der der sich selbst Rechte herausnimmt die er anderen nicht zugesteht.
Aber ich will ganz ehrlich sein. Einmal am Boden angekommen fällt es leicht die Wahrheit zu sagen.
Ich bin verantwortlich für so viele Dinge wie:
- Die erste Eiszeit
- Vereitelung des Attentats auf Hitler
- Den Kennedy Tod (Teil 1)
- Entwicklung der Atombombe und
- deren Einsatz in Hiroshima
- Den Kennedy Tod (Teil 2)
- AIDS
- Verhinderung Entwicklung eines Impfstoffes gegen Krebs
- Das Ozon-Loch
- Das Bermuda Dreieck
- Das alle glauben Freddy Krüger gäbe es in Wirklichkeit nicht
- Dito der schwarze Mann
- Den Tod von Ötzi
- Den Fund von Ötzi
- Nachmittag-Gerichts-Shows
- Verona Feldbusch-Poth
- Kreuzigung Christi
- Britney Spears und die Olsen Zwillinge
- Absetzen der Serie Eine schreckliche Familie
- Die Lindenstraße
- Das Wetter
und:
Die Vereitelung des Weltfriedens
Ja so ist es denn ich bin:
:devil:
Ich bin der Stiefsohn Luzifers. Der Sohn den selbst der Teufel leugnet. Der Charles Manson aller Foren.
Lebt wohl! Irgendwie dachte ich, ich hätte die Kurve kriegen können! Ein normales Leben führen können. Ich habe alles auf's Spiel gesetzt und alles verloren!
Ich bin raus!
* Ich beziehe mich damit in keinster Weise auf irgendjemand Bestimmtes oder denke an bestimmte Personen. Frei von jeglichem Ziel - ist diese Äußerung !!!!!!
> Spaß, Witz, Ironie sind nicht gesondert gekennzeichnet <