Jo Hannes...Termine??? Wenn ich wüsste ,wie das Wetter wird,wäre mir jeder Termin mit nur etwas Sonne und kein Regen angenehm.Gut...wissen wir nicht,was solls.Der April macht was er will....heisst das nicht so??
Ist denn das Angebot von Tumor interessant für dich/euch?? oder wärt ihr lieber in der City??
Kommt Rod denn auch und vielleicht sogar noch mehr??? Habe da mal so zwischen den Zeilen etwas gelesen,aber weiss nicht ,ob das nun ernst war.
Würdet ihr ein verlängertes WE kommen oder nur Sa als kpl.Tag??
Ihr könntet ja auch das Auto z.B. in Kremmen stehen lassen und dann fahren wir von da mit dem Rad nach Potsdam /Berlin.....und die Rücktour dahin steht dann natürlich auch fest.Mit einem kleinen Rucksack sollte das gehen.....aber ist vielleicht auch Quatsch :spinner:
Nun ja ,Fragen über Fragen......wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten und rechtzeitig klären,was es zu klären gibt.....
Irgendwie merke ich es gerade im Nacken......ich glaube ,ich habe eine Regenphobie.....
schöne Citytour stellen wir bestimmt zusammen.....zwopir,tumor ,clever,ich und F´hainer und wer sonst noch alles Lust hat und für das Havelland haben wir ja schon schöne Touren parat,denke ich mal...
Gruss Horst