• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Mädchen schrieb:
Sodele, gleuchgezogen mit Clever, 7 Punkte vor Hannes. Sollte reichen für diese Woche ;)

Hat aber ne Weile gedauert :D

Wenn ich überlege, dass ich seit 3 Wochen im Winterschlaf bin :rolleyes:

Aber vielleicht bekomme ich ja heute mal wieder was auf die Reihe.
Sollte jetzt mal mein Frühjahrstraining starten. Ich denke heute Nachmittag werde ich mir die Lampe ans Rad hängen und dann los.

Leider kann ich gerde nicht auf die Rolle, mein Zimmer ist diese Woche noch blockiert :(

Viele Grüße
cs

Was ist hier eigentlich los?

Nur weil es nichts zu lutschen gibt, kann doch dieser Fred nicht einfach sterben.

Was macht unser PIMKIN eigentlich, hat gemand eine Info wie es ihm geht?

Drehen wir jetzt noch einmal an dem Rad bzgl. der Trikots oder warten wir auf Pimkin? Oder ist Rod schon mit dem Chäffe am werkeln?

Alles Lutschern einen schönen Tag

CS

Nix siehste ja!
Bin noch nicht mit dem Chäfe am werkeln. Auch alleine nicht. Dazu fehlt mir momentan leider die Zeit. Komme ich vielleicht Ende nächster Woche dazu!
Grüsse ROD

Hannes schrieb:
Hat ja 'ne Weile gedauert bis Du den alten Mann überholt hast. Freu Dich nicht zu früh! :D :D :D

Reit nicht immer auf deinem Alter rum. Dafür bist du Lehrer und die haben naturgemäß, da die ja alle nix tun, viel Zeit zum :lutsch: :aetsch:

Apropos Alter: Ich zähle das Sprintertier eh schon halb zu uns Vulkanos. Aber auch sonst hat er heute Geburtstag! Daher alles Gute und bleib wie du bist.. charmant, charmanter,.. :D
Happy Birthday!:bday_2: :party: :bier: :geschenk:
ROD

Mädchen schrieb:
Reit nicht immer auf deinem Alter rum. Dafür bist du Lehrer und die haben naturgemäß, da die ja alle nix tun, viel Zeit zum :lutsch: :aetsch:

Ok, alles klar. :heul: Ich will's auch nie wieder tun.

clever_smart schrieb:
War der Tag erfolgreich? ;)

Ich denke Du kannst dir 5 Stunden alternative Sportarten eintragen :D

Gruß

cs

Alles perfekt gelaufen; als wir fertig waren, sind wir noch ein bisschen unterwegs gewesen, aber es war irgendwie ziemlich ungemütlich, kalt und windig.
Außerdem nerven mich in Berlin die Tonnen von Hundesch..... auf den Fußwegen und der unglaubliche Dreck - ist das immer so?

Apropos Trikots: Da ich in den Ferien keine Zeit :aetsch: hatte, muss ich das machen, wenn die Schule wieder angefangen hat. Ich werd' den Chäffe noch mal kontakten und ROD, damit wir weiterkommen. Wenn's soweit ist - Ende Januar sollte ja Bestell-Deadline sein - gibt's die entsprechenden Infos.

Jetzt erst mal gute Nacht!

Hi Hannes .....jaaa !!ist zum Teil noch immer so....mich nervts genauso.Wird aber ab März/April spürbar besser und wenn ihr dann hoffentlich mal nach Berlin kommt,werden wir uns schon paar nette Touren(je nach dem) überlegen,die wirklich schön sind....ohne Hundescheisse und Dreck...mit City,Wald,Kultur, Geschichte,Wasser und schönen Strassen,das gibts hier nämlich auch alles.....und dazu noch bestimmt 10 - 15 Rennradler,die mitkommen,damit wir eine Strasse fett und breit für uns beanspruchen können......ich freue mich darauf!!!

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Hannes .....jaaa !!ist zum Teil noch immer so....mich nervts genauso.Wird aber ab März/April spürbar besser und wenn ihr dann hoffentlich mal nach Berlin kommt,werden wir uns schon paar nette Touren(je nach dem) überlegen,die wirklich schön sind....ohne Hundescheisse und Dreck...mit City,Wald,Kultur, Geschichte,Wasser und schönen Strassen,das gibts hier nämlich auch alles.....und dazu noch bestimmt 10 - 15 Rennradler,die mitkommen,damit wir eine Strasse fett und breit für uns beanspruchen können......ich freue mich darauf!!!

Gruss Horst

Klar, gibt's in Berlin auch schöne Ecken... Hamburg ist genauso vollgeschissen - ich weiß nicht, warum so viele Menschen in der Stadt einen Hund brauchen..., sollen sich doch ein RR anschaffen, das braucht auch Auslauf...

Auf unsere Berlin-Tour freue ich mich, ist fest im Programm fürs Frühjahr drin - wir sollten mal konkret über einen Termin sprechen...

Jo Hannes...Termine??? Wenn ich wüsste ,wie das Wetter wird,wäre mir jeder Termin mit nur etwas Sonne und kein Regen angenehm.Gut...wissen wir nicht,was solls.Der April macht was er will....heisst das nicht so??
Ist denn das Angebot von Tumor interessant für dich/euch?? oder wärt ihr lieber in der City??
Kommt Rod denn auch und vielleicht sogar noch mehr??? Habe da mal so zwischen den Zeilen etwas gelesen,aber weiss nicht ,ob das nun ernst war.

Würdet ihr ein verlängertes WE kommen oder nur Sa als kpl.Tag??

Ihr könntet ja auch das Auto z.B. in Kremmen stehen lassen und dann fahren wir von da mit dem Rad nach Potsdam /Berlin.....und die Rücktour dahin steht dann natürlich auch fest.Mit einem kleinen Rucksack sollte das gehen.....aber ist vielleicht auch Quatsch :spinner: :p

Nun ja ,Fragen über Fragen......wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten und rechtzeitig klären,was es zu klären gibt.....
Irgendwie merke ich es gerade im Nacken......ich glaube ,ich habe eine Regenphobie.....

schöne Citytour stellen wir bestimmt zusammen.....zwopir,tumor ,clever,ich und F´hainer und wer sonst noch alles Lust hat und für das Havelland haben wir ja schon schöne Touren parat,denke ich mal...

Gruss Horst

Wie sieht es um das Wochenende 1.Mai aus?

1.Mai ist glaube ich ein Montag, dann könnten wir von Fritag bis Montag radeln!
Und oft haben wir ja zum 1.Mai super Wetter.

Gruß

cs

Ace Ventura schrieb:
Jaaaaaaaaaa macht mal einen kleinen Abstächer nach Kreuzberg :daumen: :D
Wäre ja gar nicht so doof, da achten die Bullen nicht so auf "Rotlichtdelikte", sind mit anderem beschäftigt.
Aber das Glas auf der Straße ist nach dem 1.Mai wirklich ein Problem. Auch Tage danach noch :eek:

Gruß, zwopiR

rotporst schrieb:
Jo Hannes...Termine??? Wenn ich wüsste ,wie das Wetter wird,wäre mir jeder Termin mit nur etwas Sonne und kein Regen angenehm.Gut...wissen wir nicht,was solls.Der April macht was er will....heisst das nicht so??
Ist denn das Angebot von Tumor interessant für dich/euch?? oder wärt ihr lieber in der City??
Kommt Rod denn auch und vielleicht sogar noch mehr??? Habe da mal so zwischen den Zeilen etwas gelesen,aber weiss nicht ,ob das nun ernst war.

Würdet ihr ein verlängertes WE kommen oder nur Sa als kpl.Tag??

Ihr könntet ja auch das Auto z.B. in Kremmen stehen lassen und dann fahren wir von da mit dem Rad nach Potsdam /Berlin.....und die Rücktour dahin steht dann natürlich auch fest.Mit einem kleinen Rucksack sollte das gehen.....aber ist vielleicht auch Quatsch :spinner: :p

Nun ja ,Fragen über Fragen......wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten und rechtzeitig klären,was es zu klären gibt.....
Irgendwie merke ich es gerade im Nacken......ich glaube ,ich habe eine Regenphobie.....

schöne Citytour stellen wir bestimmt zusammen.....zwopir,tumor ,clever,ich und F´hainer und wer sonst noch alles Lust hat und für das Havelland haben wir ja schon schöne Touren parat,denke ich mal...

Gruss Horst

Es muss sich schon lohnen. Also 2 Tage, einmal übernachten. Das WE um den 1. Mai muss ich erst mal mit meiner Liebsten abchecken -Vielleicht Sa/So radeln in Berlin und am internationalen Kampftag der Arbeiterklasse paddeln auf unserem Wald- und Wiesenfluss zuhause.
Aber als Idee ist das ok... Mal sehen, was ROD sagt.

Hannes schrieb:
Es muss sich schon lohnen. Also 2 Tage, einmal übernachten. Das WE um den 1. Mai muss ich erst mal mit meiner Liebsten abchecken -Vielleicht Sa/So radeln in Berlin und am internationalen Kampftag der Arbeiterklasse paddeln auf unserem Wald- und Wiesenfluss zuhause.
Aber als Idee ist das ok... Mal sehen, was ROD sagt.

Padeln kann man auch auf dem Wannsee ;)

Klär das mal mit deiner Liebsten.
Wäre ja wenigstens Mal ein Termin.
Wir können ja immer noch weitere Termine einpflegen :D

@ROD
bist Du dabei?

@ACE V.
wir sammeln dich dann in Kreuzberg ein.
Außerdem ist es ja da gar nicht mehr so schön wie früher :D
War ja letztes Jahr ne echte Weichei-Veranstaltung ;)
Ist aber auch gut so.
Was soll das ganze "Tag der Arbeit", dann dürften ja nur noch 5 Leute auf die Straße gehen, für die anderen müßte es einen neuen Feiertag geben "Mein Leben mit Harz IV". Und die 5 Leute haben am 1.Mai keine Zeit weil sie nämlich auch an Feiertagen malochen müssen.

Wie kommst du auch nach Berlin?

Gruß

cs

Gruß
cs

clever_smart schrieb:
Padeln kann man auch auf dem Wannsee ;)

Klär das mal mit deiner Liebsten.
Wäre ja wenigstens Mal ein Termin.
Wir können ja immer noch weitere Termine einpflegen :D

@ROD
bist Du dabei?

@ACE V.
wir sammeln dich dann in Kreuzberg ein.
Außerdem ist es ja da gar nicht mehr so schön wie früher :D
War ja letztes Jahr ne echte Weichei-Veranstaltung ;)
Ist aber auch gut so.
Was soll das ganze "Tag der Arbeit", dann dürften ja nur noch 5 Leute auf die Straße gehen, für die anderen müßte es einen neuen Feiertag geben "Mein Leben mit Harz IV". Und die 5 Leute haben am 1.Mai keine Zeit weil sie nämlich auch an Feiertagen malochen müssen.

Wie kommst du auch nach Berlin?

Gruß

cs

Gruß
cs
Warum dürfen Arbeitslose am Tag der Arbeit nicht demonstreiren? Das ist doch u.a. der Sinn :confused:
Nee, ich komm nicht nach Berlin...ist mir zu weit :D

Zurück