• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Sprintertier schrieb:
Find ich gut wenn die Frauen der Freunde tabu sind.
Was ist mit Kollegen ???????( :rolleyes:, CS U know ???)

Ich weiß :D

Also Frauen/Freundinnen, EX-Frauen von Freunden etc. haben in meinem Bett nichts zu suchen. Nee nee ich auch nicht in ihrem :)

Als kleiner Chäffe einer Firma, war für mich aber noch viel wichtiger, niemals mit einer Mitarbeitern.

Zum Thema was ist mit der Frau eines Kolegen. Wenn ich den Kolegen nicht leiden kann, wäre es eine echte Lutschung :D
Wenn ich ihn mag, und die Frau klasse finde, bräuchte ich ein paar Tage um Gründe zu finden warum ich ihn eigentlich doch nicht mag :D
Da fällt mir immer was ein. Und damit gehört er der Cat. 1 an. Und die Sache ist klar ;)

Aber sollten Ausnahmen bleiben, sonst hat man eines tages zu viele Feinde und man weiß nicht von wem man erschossen wurde. Ist auch doof, wenn dann will ich meine Feinde schon noch kennen.

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Ich weiß :D

Also Frauen/Freundinnen, EX-Frauen von Freunden etc. haben in meinem Bett nichts zu suchen. Nee nee ich auch nicht in ihrem :)

Als kleiner Chäffe einer Firma, war für mich aber noch viel wichtiger, niemals mit einer Mitarbeitern.

Zum Thema was ist mit der Frau eines Kolegen. Wenn ich den Kolegen nicht leiden kann, wäre es eine echte Lutschung :D
Wenn ich ihn mag, und die Frau klasse finde, bräuchte ich ein paar Tage um Gründe zu finden warum ich ihn eigentlich doch nicht mag :D
Da fällt mir immer was ein. Und damit gehört er der Cat. 1 an. Und die Sache ist klar ;)

Aber sollten Ausnahmen bleiben, sonst hat man eines tages zu viele Feinde und man weiß nicht von wem man erschossen wurde. Ist auch doof, wenn dann will ich meine Feinde schon noch kennen.

Gruß

cs

hmmmmmmm, wenn der Kollege aber nett ist, seine Frau noch netter und die aber nimmer viel gemeinsam haben, sozusagen fast getrennt sind ?????
Wie verält es sich denn da lieber Dr. Sommer ?????:D :D

Sprintertier schrieb:
hmmmmmmm, wenn der Kollege aber nett ist, seine Frau noch netter und die aber nimmer viel gemeinsam haben, sozusagen fast getrennt sind ?????
Zweimal mitgemacht.. beidesmal Sch... Nönö!

Sprintertier schrieb:

Naja, ist nicht so einfach. Aber wenn sie beide nicht mehr wissen warum sie zusammen sind, dann sollten sie sich trennen.
Und warum haben sie keine Gemeinsamkeiten? Und schon hast DU einen schuldigen, wenn die Frau wirklich süß ist ;)

@Rod
ist auf jeden Fall ne schwere Kiste.
Und in den meisten Fällen geht es ziemlich übel aus.
Trotzdem würde ich es versuchen, wenn die Frau es aus meiner Sicht wert ist. Aber wenn es nicht klappt, darf man nicht auf Mitleid hoffen.

Meine Ma ist jetzt schon weit über 20 Jahre mit einem der besten Arbeitskollegen meines Vaters zusammen. War nicht einfach, für alle. Aber ich denke sie sind glücklich, was sie mit meinem alten Herren nicht war.
Und mein alter Herr hat sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen, warum sie beide nicht glücklich waren.

trotzdem finde ich es ganz nett, dass meine Eltern sich mal getroffen haben und mich produziert haben :cool:

Wir kommen also wieder zur alt bekannten Lutschung zurück.

Kollege Lutscht dem Kollegen die Frau aus (hört sich gemein an, aber "ab" hört sich auch nicht besser an, Vielleicht nennen wir es KollegenFrauLutschung :D)

cs

Verab:lutsch:e mich!
Wünsche alles VULKANOS und deren Lieben aber auch allen Anderen hier ein paar schöne Weihnachtsfeiertage! :frosty: :wink2:
Bis nächste Woche!
ROD

clever_smart schrieb:
Was ist hier los?

Alle Lutscher im Urlaub?

Hannes, ich glaube wir beide halten hier die Fahne hoch!

cs

Hallole,
bin auch noch da, wenn uch nicht lange. Sitz gerade in einem Café und warte bis mein Schatz mit Ihrer Familienfeier eine Farce beendet hat um mit Ihr wieder zusammen zu sein.
Also, ich bin nur kurz da, hoffentlich.
Grüßle
Chris

Um 9.00 Uhr am zweiten Feiertag..., wer postet denn da? Irgendein einsamer Wolf, der nix Besseres zu tun hat?
Neeeneee, weit gefehlt: Ich hab' grad' meinen Lieben Frühstück gemacht, und bis die aus dem Kreuz gekommen sind, vertreibe ich mir die Zeit... Also, macht euch keine Sorgen...

Hannes schrieb:
Um 9.00 Uhr am zweiten Feiertag..., wer postet denn da? Irgendein einsamer Wolf, der nix Besseres zu tun hat?
Neeeneee, weit gefehlt: Ich hab' grad' meinen Lieben Frühstück gemacht, und bis die aus dem Kreuz gekommen sind, vertreibe ich mir die Zeit... Also, macht euch keine Sorgen...

Moin Hannes,

hast Du etwa auch so eine lahme Truppe zu hause.
Ich habe hier so eine Lutscherbande, wenn es darum geht den Tisch zu decken sind sie plötzlich alle beschäftigt. Duschen, Anziehen,.....
Und ich deke dann den Tisch. Das schlimme ist nur, dass sie dann immer noch nicht fertig sind, wenn ich fertig bin. Meistens schaffen wir es am Wochenende nie vor 11 Uhr zu frühstücken. Deshalb kann ich locker Im Sommer 2 Stunden fahren und dann trotzdem noch das Frühstück machen.
Muß halt nur vor 8 Uhr los.

Aber heute ist es ziemlich glatt in Berlin, sieht aber schön aus.

Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

CS

clever_smart schrieb:

Ich wäre froh wenn ich eine lahme Truppe zu hause hät:o
Mein Bruder hat seinen Besuch kurzfristig abgesagt weil die liebe schwägerin mit schwerer Grippe im Bett liegt.

Bullshit jetzt bin ich traurig:o
Eigentlich war heute Lego spielen mit meinem 2,8 jahre alten neffen angesagt.

Na ja jetzt hänge ich hier rum und lese nebenbei die aktuelle ausgabe der Cinema

clever_smart schrieb:
Moin Hannes,

Ich habe hier so eine Lutscherbande, wenn es darum geht den Tisch zu decken sind sie plötzlich alle beschäftigt. Duschen, Anziehen,.....
Und ich deke dann den Tisch. Das schlimme ist nur, dass sie dann immer noch nicht fertig sind, wenn ich fertig bin. Meistens schaffen wir es am Wochenende nie vor 11 Uhr zu frühstücken. Deshalb kann ich locker Im Sommer 2 Stunden fahren und dann trotzdem noch das Frühstück machen.
Muß halt nur vor 8 Uhr los.

Grüße und Dir auch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

CS

Moin CS,
...das ist bei uns immer so. Ich mach' immer Frühstück, egal ob werk-, sonn- oder feiertags. Das hat sich so eingespielt... Ist auch ok. Meine Familienlutscher haben sich dran gewöhnt. :o :o
Bei uns hat's auch geschneit, jedenfalls ein bisschen. Die Sonne scheint auch - eigentlich könnte man draußen was machen. Aber ich bin heute ein bisschen faul...
Dir auch einen schönen Feiertag...
Gruß von Hannes

Ich bin in der Dunkelheit am Wasser gewesen, die Lichter spiegelten sich im Wasser. Überall Schnee. Durch den Schnee war der Himmel ganz hell, das Licht der Großstadt.

Es war echt schön, hatte aber mein Rad nicht dabei.

Morgen geht es vielleicht in den Wald.

@gata
das ist schade. Lego spielen ist schon ziemlich geil.
Ich hatte heute Carrerabahn.

Hoffe hast den Tag trotzdem sinnvoll genutzt

Grüße

cs

clever_smart schrieb:
Ich bin in der Dunkelheit am Wasser gewesen, die Lichter spiegelten sich im Wasser. Überall Schnee. Durch den Schnee war der Himmel ganz hell, das Licht der Großstadt.

Es war echt schön, hatte aber mein Rad nicht dabei.
Was will uns der Autor damit sagen?
Tach zusammen! Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfestund einen erfolgreichen Warenaustausch! Bin leider doch nicht so zum Radfahren gekommen wie ich wollte.. naja.. dafür war die eine Tour ein Gedicht! Sonst irgendwleche Neuigkeiten?
@Chrom Spiegel: Wassn nu mit Trainingslager? Ist ja nicht mehr lange hin!
Zwischnfesttagliche Grüße
ROD

Rodrigues schrieb:
Was will uns der Autor damit sagen?

@Chrom Spiegel: Wassn nu mit Trainingslager? Ist ja nicht mehr lange hin!
Zwischnfesttagliche Grüße
ROD

Der Autor wollte dir und Hannes noch mehr Lust auf berlin machen und auf eine Radtour durch den Wald (richtige Straße) direkt am Wasser.

Ich habe noch keine neuen Infos.
Ich muß mich die nächsten Tage noch ein bisschen bedeckt halten, da ich noch keine genaue Planung bzgl. Job habe.

Wenn mir die Trainingslaitung ( Mrs. X) sagt wann sie geht, bekommst du sofort ne Info. Aber ich habe auch noch ein paar andere Leute die gerne Fahren möchten. Ich schau mal wann die alle so Lust und Zeit haben.

Machs gut. Hier ist leider ziemlich glatt, deshalb sitze ich heute noch nicht auf dem Rad.

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Nichts, was ich in HH nicht auch hätte :p
Wie immer noch keine Planung? Wassn dette?
Muß diese Woche durchackern.. keine Zeit zum Radfahrn. Vielleicht am WE. Oder ich komme mal wieder zum Laufen. Da bin ich ganz schön abgestürzt in der Statistik!
ROD

Zurück