• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Rodrigues schrieb:
Und zu den harten Jung´s: Jeder so wie er es verdient! :p
ROD

Dann hätte ich ja Aufseher in der Mädchenkompanie werden müssen :D

Ich kam mir damals vor wie in einem schlechten DEFA-Film. :D

Eine Kaserne mit 300 Mann im Nichts. Davon 299 aus der DDR ( und das war kurz nach der Wende als ich dort war :eek: )
Egal in welche Richtung 15 Km bis zur nächsten Straße und dann war man immer noch im Osten.

Gruß

cs

Wollen wir nicht mal ein Schwarzwaqls-Puzzle machen, so als Ergänzung zum Heimatabend ;)

Nehmt euch doch mal lieber vor, nächstes Jahr beim SURM mit über den Kandel zu lutschen! Da könnte ihr den Schwarzwald von seiner schönsten Seite aus erleben.

Und wer zum Bund geht, ist selbst schuld. Also ma echt, ey! :spinner: :p

Mädchen schrieb:
Nehmt euch doch mal lieber vor, nächstes Jahr beim SURM mit über den Kandel zu lutschen! Da könnte ihr den Schwarzwald von seiner schönsten Seite aus erleben.

Gib mal Termine und Preise durch, vielleicht schaffe ich es ja mich darauf vorzubreiten.

Jup, wer zum Bund geht hat selber Schuld, kann ich nur zustimmen.
Leider wurde damals mein Antrag abgelehnt. Und da ich dann geklagt habe, die Klage aber keine aufschiebde Wirkung hatte, haben sie mich dann freundlicher weise dort hin gefahren. :D

Ich habe also am 01.01. noch nicht gewußt, dass ich am 02.01. mitten in der Pampa in einer Uniform im Schnee stehen würde um Wache zu schieben.

Deshalb auch die Geschichte mit dem Film. Es war wirklich so unfaßbar, nicht real. Und trotzdem war ich da.

clever_smart schrieb:
Dann hätte ich ja Aufseher in der Mädchenkompanie werden müssen :D

Wollen wir nicht mal ein Schwarzwaqls-Puzzle machen, so als Ergänzung zum Heimatabend ;)
Was denkst du, was ich gemacht habe? :D
Schwarzwald Puzzle? SURM? Weiß nur von nem Einzelzeitfahren über 40 km irgendwann im Juli oder so!
ROD

Mädchen schrieb:

Kann mir mal irgendjemand mal erzählen, was das heißen soll? Beim Surm über den Kandel lutschen. Das versteht kein Mensch, und ich schon gar nicht :D. :confused: :confused:
Also, ich bitte um Erhellung!
Ansonsten bin ich aus den Tiefen der Weihnachtsfeierei wieder zurück, heute ist sozusagen der erste Tag ohne Besuch.
Aber ich sach euch: kein Training in der letzten Woche bis auf eine kleine Runde MTB mit der Liebsten, sonst nix. Ich nehm' zu (schon 1,5 kg), ich werde faul, mir ist es zu kalt draußen - das berühmte Weicheisyndrom. So komme ich nie über die Dolomiten und werde wahrscheinlich bei den Cyclassics vom Besenwagen eingesammelt.
Hier schneits; und ich könnte eigentlich Aufsätze/Mappen nachgucken - aber dazu hab' ich schon gar keine Lust.

Anderes Thema:
Ich hab' noch nicht so viele Trikotbestellungen. Wir müssen noch mal die Werbetrommel rühren. Vielleicht sollten wir - wenn das Design endgültig feststeht - einen eigenen Lutscher-Trikotfred aufmachen, damit das hier nicht so untergeht.

Sodenn, dann will ich mal meine Depressionen weiterpflegen, und keiner versucht mich da rauszuholen, verstanden!

Ach so, eh' ich's vergesse: Beim Bund war ich auch nicht. Zu kurzsichtig. Mich wollten die damals schon nicht haben - Zivi war ich somit auch nicht.
Vom Dienst in der Bundeswehr hört man nicht viel Gutes. Ich glaube, da lernt der Mann das Saufen von der Pieke auf, und manch einer bleibt halt dabei.
Echt Scheiße, sowas!

Hannes schrieb:
Ach so, eh' ich's vergesse: Beim Bund war ich auch nicht. Zu kurzsichtig. Mich wollten die damals schon nicht haben - Zivi war ich somit auch nicht.
Vom Dienst in der Bundeswehr hört man nicht viel Gutes. Ich glaube, da lernt der Mann das Saufen von der Pieke auf, und manch einer bleibt halt dabei.
Echt Scheiße, sowas!

Sehr viel anders bleibt dir da auch nicht. Du betäubst dich, damit du nicht alles mitbekommst was sie dort machen.
Aber ich war nicht so lange da - zum Glück. Mich hat man ja dann entlassen.

Aber Du hast Recht. Dort wird nur gesoffen, gekifft und sich bedröhnt.
Nur um die Zeit zu überstehen.

@Hannes bzgl. Trikots: Laß uns doch erstmal das Design fertig machen und dann mit der Stammmannschaft darüber diskutieren. Erst wenn es fertig ist, würde ich andere ansprechen. Sieht so aus, als würden gerade einige der Berliner Jungs eins haben wollen.. Aber wie gesagt: erst fertigstellen dann weitersehen!
Und ich dachte immer bei Bund wird man(n) zum Mann und lernt Disziplin und so was :confused: Na was bin ich froh Zivi geworden zu sein. Mit Saufen und kiffen möchte ich nichts am Hut haben! :dope: :jumping:
ROD

Hannes schrieb:
Kann mir mal irgendjemand mal erzählen, was das heißen soll? Beim Surm über den Kandel lutschen. Das versteht kein Mensch, und ich schon gar nicht :D. :confused: :confused:
Also, ich bitte um Erhellung!

Hallo Kinder, wo wart ihr denn in diesem Jahr??? Meinen SURM-Bericht hab ich sogar in DIESEM Thread gepostet!! Also ehrlich.... :mad:
Also hier nochmal: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=93046&postcount=912
Die kommende Saison ist die große Runde dran, der Kandel ist der Berg, der irgendwo bei Freiburg im Rennradler-Weg rumsteht und dem Rolle Aldag alpines Nieveau bescheinigt.

*tststs*

Für Charlotte Surm: www.surm.de = Schwarzwald-Ultra-Rad-Marathon, Strecken sind 150 oder 210 km lang (?), Kosten bei Voranmeldung 35/38 Euro mit Trikot (das immer noch nicht da ist :( ) Termin ist 3. September-WE

Mädchen schrieb:
Ein Kerl, der FREIWILLIG zu Ikea geht und auch noch OHNE Frau? Wo gibts denn so was? Muss dir langweilig sein.
Aber stell den Kaffee doch in den Schnee, dann kannst den lutschen :D

Was soll man sónst im saarland machen:D

Mein Onkel und Tante und Opa wohnen in Schwalbach:eek:
Ich bin immer wieder froh wenn ich dort weg bin.
Ne das Saarland ist nicht meine Welt,dann denk ich immer wie gut ich es bei mir am Kaiserstuhl doch habe.

gata de gorgos schrieb:
Was soll man sónst im saarland machen:D

Mein Onkel und Tante und Opa wohnen in Schwalbach:eek:
Ich bin immer wieder froh wenn ich dort weg bin.
Ne das Saarland ist nicht meine Welt,dann denk ich immer wie gut ich es bei mir am Kaiserstuhl doch habe.
Nanana mal nicht frech werden sonst erzähl ichs das nächste mal dem Erbonkel, -tante und -opa!
Zum Radfahren ist es dort doch prima! Und du bist in rund 20 km in Frankreich und dort hast du dann die Strassen fast für dich.. und die Franzosen feuern dich auch schon bei ner Trainingsfahrt an! Die spinnen die Franzmänner! :D
ROD

Mädchen schrieb:
Hallo Kinder, wo wart ihr denn in diesem Jahr??? Meinen SURM-Bericht hab ich sogar in DIESEM Thread gepostet!! Also ehrlich.... :mad:
Also hier nochmal: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=93046&postcount=912
Die kommende Saison ist die große Runde dran, der Kandel ist der Berg, der irgendwo bei Freiburg im Rennradler-Weg rumsteht und dem Rolle Aldag alpines Nieveau bescheinigt.

*tststs*

Für Charlotte Surm: www.surm.de = Schwarzwald-Ultra-Rad-Marathon, Strecken sind 150 oder 210 km lang (?), Kosten bei Voranmeldung 35/38 Euro mit Trikot (das immer noch nicht da ist :( ) Termin ist 3. September-WE

:aetsch: :aetsch:
Trotz des realistischen Bezuges, werde ich mir diesen Satz als Redewendung aneignen - z.B. Pass' mal auf, dass Du nicht gleich als Surm über den Kandel lutschtst... Das hört sich doch echt gefährlich an...

Rodrigues schrieb:
Oui! Mais comme tu savais déjà: en moitié je suis Schwob! Alors le part francais est minimal! :cool:

Na du nur ein bisschen Verrückter :)
vor allem "Schob" finde ich super in diesem Satz :D :D

Psssttttt: !!!!Heute versuche ich dir dir Vorlage nicht zu versauen!!!! ;)

cs

Schwob bitte! Und was für ne Vorlage?
Was treibt ihr beiden eigentlich die ganze Zeit im Frauenfräd? Ihr wißt schon wen ich meine! Wenn ihr so weiter macht habt ihr bald mehr Postings dort als hier! :blabla: Tztz...

Rodrigues schrieb:
Nanana mal nicht frech werden sonst erzähl ichs das nächste mal dem Erbonkel, -tante und -opa!
Zum Radfahren ist es dort doch prima! Und du bist in rund 20 km in Frankreich und dort hast du dann die Strassen fast für dich.. und die Franzosen feuern dich auch schon bei ner Trainingsfahrt an! Die spinnen die Franzmänner! :D
ROD

Ei bub:aetsch:

Ich habe es nur 12 Kilometer bis zu den Franzmännern.
Allerdings ist es nicht ganz so gut wie bei uns,dort gibts es kaum Radwege obwohl die Franzosen doch ein Fahrradfreundliches Land sind.

Bitte nicht sauer sein liebe Saarländer:D
es wird nie mein Lieblings Bundesland werden:aetsch:

gata de gorgos schrieb:
Ei bub:aetsch:

Bitte nicht sauer sein liebe Saarländer:D
es wird nie mein Lieblings Bundesland werden:aetsch:

Das dachte ich auch mal, aber seit :love: , mag ich es eigentlich ganz gerne, Woher das wohl kommt ?????
Grüßle vom Schwob
Chris

Ok wenn meine nächste liebste von der Saar kommt dann tu ich so als wenn ich Symphatien für dieses Land habe;)

vielleicht ändert sich meine Meinung im hohen Alter:D

Zurück