Mädchen schrieb:
Nehmt euch doch mal lieber vor, nächstes Jahr beim SURM mit über den Kandel zu lutschen! Da könnte ihr den Schwarzwald von seiner schönsten Seite aus erleben.
Und wer zum Bund geht, ist selbst schuld. Also ma echt, ey! :spinner:
Kann mir mal irgendjemand mal erzählen, was das heißen soll?
Beim Surm über den Kandel lutschen. Das versteht kein Mensch, und ich schon gar nicht

.
Also, ich bitte um Erhellung!
Ansonsten bin ich aus den Tiefen der Weihnachtsfeierei wieder zurück, heute ist sozusagen der erste Tag ohne Besuch.
Aber ich sach euch: kein Training in der letzten Woche bis auf eine kleine Runde MTB mit der Liebsten, sonst nix. Ich nehm' zu (schon 1,5 kg), ich werde faul, mir ist es zu kalt draußen - das berühmte Weicheisyndrom. So komme ich nie über die Dolomiten und werde wahrscheinlich bei den Cyclassics vom Besenwagen eingesammelt.
Hier schneits; und ich könnte eigentlich Aufsätze/Mappen nachgucken - aber dazu hab' ich schon gar keine Lust.
Anderes Thema:
Ich hab' noch nicht so viele Trikotbestellungen. Wir müssen noch mal die Werbetrommel rühren. Vielleicht sollten wir - wenn das Design endgültig feststeht - einen eigenen Lutscher-Trikotfred aufmachen, damit das hier nicht so untergeht.
Sodenn, dann will ich mal meine Depressionen weiterpflegen, und keiner versucht mich da rauszuholen, verstanden!