• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Rodrigues schrieb:
Nichts, was ich in HH nicht auch hätte :p
Wie immer noch keine Planung? Wassn dette?
Muß diese Woche durchackern.. keine Zeit zum Radfahrn. Vielleicht am WE. Oder ich komme mal wieder zum Laufen. Da bin ich ganz schön abgestürzt in der Statistik!
ROD

Stimmt, HH ist da auch sehr schön.
HH ist ne tolle Stadt, aber das habe ich ja schon mal gesagt.

Ich hänge hier auch im Büro und bereite die Abschlüsse vor. Naja ist zum Glück recht ruhig hier. Mach heute auch nicht so lange, muß noch einkaufen.

Laufen war ich das letzte Mal im Urlaub.
Da war ich noch gut im Training, 3-4 Mal die Woche Rolle und 3 mal Laufen.
Derzeit bin ích froh, wenn ich einmal die Woche aufs Rad komme, egal ob Rolle oder draußen.

Aber was soll man machen. Wäre Laufen oder Radfahren unserer Job, würden wir sicherlich auch den ein oder anderen Kilometer verfluchen den wir fahren müßten.

Also, volle Kraft voraus ;)

CS

Sodele, nun hab ich mich von Posting 1657 durchgelutscht und bin wieder up to date. CS heißt also Clemens Schmitz. Wissen wir das auch. :D

Ich werde nicht nach einem starren Trainingsplan fahren. Die Tipps und Anregungen von X reichen mir und helfen mir sehr viel weiter. Danke nochmal! Aber auch wenn man klare Ziele hat und was erreichen will, ich bin mir sicher, dass bei einem auf den Tag festen Plan früher oder später die Kameraden Trotz, Schweinehund und Ausrede um die Ecke kommen und ich weiß, dann lass ich es ganz sein.
So ein roter Faden "Mach 4 Wochen dies und 4-6 Wochen das" kommt mir viel mehr entgegen, denn so kann ich auch ein bißchen nach Wetter entscheiden und nach RTFs.
Ich will auch Spaß haben beim Trainieren und ich find nichts alberner, als eine gute RTF auszulassen, bloß weil mein Plan mir sagt, ich soll am Tag vorher 3 Stunden Intervalltraining machen.

Vielleicht reicht das Geld ja doch für ein Trainingslager im Frühjahr, mal sehen..... :cool:

Mädchen schrieb:
Sodele, nun hab ich mich von Posting 1657 durchgelutscht und bin wieder up to date. CS heißt also Clemens Schmitz. Wissen wir das auch. :D

Ich werde nicht nach einem starren Trainingsplan fahren. Die Tipps und Anregungen von X reichen mir und helfen mir sehr viel weiter. Danke nochmal! Aber auch wenn man klare Ziele hat und was erreichen will, ich bin mir sicher, dass bei einem auf den Tag festen Plan früher oder später die Kameraden Trotz, Schweinehund und Ausrede um die Ecke kommen und ich weiß, dann lass ich es ganz sein.
So ein roter Faden "Mach 4 Wochen dies und 4-6 Wochen das" kommt mir viel mehr entgegen, denn so kann ich auch ein bißchen nach Wetter entscheiden und nach RTFs.
Ich will auch Spaß haben beim Trainieren und ich find nichts alberner, als eine gute RTF auszulassen, bloß weil mein Plan mir sagt, ich soll am Tag vorher 3 Stunden Intervalltraining machen.

Vielleicht reicht das Geld ja doch für ein Trainingslager im Frühjahr, mal sehen..... :cool:

Muß ich dir zustimmen.
Ich denke Training soll spass machen und wenn es nur noch nach Plan geht wird es schwierig. Aber wenn ich weiß ich habe pro Woche 6 GA Stunde und 4 was weiß ich. Dann kann man schon ein bisschen schauen was und wie bin ich diese Woche gefahren und was fehlt noch. 100% werde ich keinen Plan einhalten können, Zeit, Wetter, Motivation....
Da trifft man Freunde unterwegs und fährt GA :) ich glaube das schaffe ich dann genau 5 Minuten.
Aber ich werde es mal versuchen so ein bisschen zu takten.
Aber eine gute Fahrt werde ich deshalb nicht auslassen. Und wenn ich lt. Plan nur 12 Studen die Woche fahren darf, das Wetter aber 20 zulassen und ich auch Lust auf 20 habe, werde ich wohl die 20 Stunden fahren.

Es geht ja für mich um nichts, außer um Spass.

Ob ich die 100 km nun 3 Minuten schneller werde, da gibt es andere Dinge.
Außer jemand will in einen 35jährigen noch Geld investieren, dann fahre ich auch nach Plan und fahre Rennen :D

Aber da mich dafür ´keiner bezahlt, werde ich wohl immer ein Spassfahrer bleiben.

cs

Mist, nun kennst du auch meinen Namen :mad:

Guten Morgen,

bin auch mal wieder da um zu schreiben bis der Akku alle ist hier am Notebook.
Ich sitz gerade bei IKEA in Saarlouis und schlürfe schlechten schwedischen Kaffee. Naja, was soll man auch in dem Schneechaos machen wenn Schatzi beim schaffen ist ??
Grüßle
Chris

Rodrigues schrieb:
Wie IKEA SLS? Was machste denn in meiner Heimat? Skandal! :D :D

Schatzi ist von hier und ich hab frei gemacht. Weil Sie aber arbeiten muß hock ich hier rum und schau nachher noch nach einem neuen Bett für mich.
Ich denk da an so ein Hochbett mit drunterliegendem Schreibtisch und Arbeitsplatz. Hab ja nur noch eine kleine Wohnung.
Grüße aus dem verschneiten und arschglatten SLS.
Chris

Das ist ja witzig.. vielleicht kenn ich sie ja! Dann grüß mir mal die Altstadt.. da war ich noch am WE. :bier:
Grüsse aus dem noch sonnigen Hamburg
ROD

Rodrigues schrieb:
Das ist ja witzig.. vielleicht kenn ich sie ja! Dann grüß mir mal die Altstadt.. da war ich noch am WE.
Grüsse aus dem noch sonnigen Hamburg
ROD

Am Montag abend saß ich auch noch im Café Collage, da hat nämlich alles mit Schatzi angefangen.
Sie kommt aber ursprünglich aus St. Wendel.
Ich hab aber noch gute bekannte in Relingen und Wadgassen, die werde ich nachher noch besuchen.
Grüßle
Chris

Hach die Heimat :) Durch Rehlingen bin ich Sonntag mit dem MTB gekommen.. da war ich auf Litermont und Oberlimberg. Und in Wadgassen war ich letzen Sa. Kinder ist die Welt klein! :D Im Collage hat alles angefangen? Warst du in SLS beim Bund?

Rodrigues schrieb:
Hach die Heimat :) Durch Rehlingen bin ich Sonntag mit dem MTB gekommen.. da war ich auf Litermont und Oberlimberg. Und in Wadgassen war ich letzen Sa. Kinder ist die Welt klein! :D Im Collage hat alles angefangen? Warst du in SLS beim Bund?
Nein, ich war in Stuttgart bei der härtesten Truppe der Welt stationiert.
Das mit Schatzi ist eine lange Geschichte, ich kenne Sie von einem Seminar am Starnberger See. Sie war die Frau eines Kollegen. Klingt komisch, is aber so.
Grüßle
Chris

Stuttgart.. härteste Truppe? Da kann ich nicht mitreden. War Zivi!
Bin in SLS und GP aufgewachsen. Wie auch immer.. WÜnsche euch ne schöne Zeit im Saarland! Schade das ich nicht da bin, da hätten wir ne Runde mit dem MTB drehen können.
Viel Spass noch!
ROD

Rodrigues schrieb:
Stuttgart.. härteste Truppe? Da kann ich nicht mitreden. War Zivi!
Bin in SLS und GP aufgewachsen. Wie auch immer.. WÜnsche euch ne schöne Zeit im Saarland! Schade das ich nicht da bin, da hätten wir ne Runde mit dem MTB drehen können.
Viel Spass noch!
ROD
Mein MTB (das heißt Mountainbike) steht in LB. Hab bei dem Sauwetter kein Bock mich einzusauen und mir den A.... abzufrieren.
Die härteste Truppe der Welt war das Sanitätsregiment 75 in Stuttgart. Aber nur solange ich dabei war. Da hast nämlich Nerven wie Drahtseile gebraucht.
Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Mein MTB (das heißt Mountainbike) steht in LB. Hab bei dem Sauwetter kein Bock mich einzusauen und mir den A.... abzufrieren.
Die härteste Truppe der Welt war das Sanitätsregiment 75 in Stuttgart. Aber nur solange ich dabei war. Da hast nämlich Nerven wie Drahtseile gebraucht.
Grüßle
Chris
Ach das einsauen gehört dazu.. aber jetzt ists eh gefroren.. da sauts nicht mehr so viel. Ich sah am WE aus! :eek: Aber meine Eltern waren so froh mich mal wieder zu Besuch zu haben, das Mutti mit Begeisterung meine Wäsche gewaschen und Paps mein Rad nach der Tour gesäubert hat :D Und das hatte nach der Tour bestimmt ein Kilo mehr! :D :D
Wegen dir haben die Nerven wie Drahtseile gebraucht? Mussten die sich mehr um dich kümmern als um den Rest der Truppe? :D

Sprintertier schrieb:
Guten Morgen,

bin auch mal wieder da um zu schreiben bis der Akku alle ist hier am Notebook.
Ich sitz gerade bei IKEA in Saarlouis und schlürfe schlechten schwedischen Kaffee. Naja, was soll man auch in dem Schneechaos machen wenn Schatzi beim schaffen ist ??
Grüßle
Chris

Ein Kerl, der FREIWILLIG zu Ikea geht und auch noch OHNE Frau? Wo gibts denn so was? Muss dir langweilig sein.
Aber stell den Kaffee doch in den Schnee, dann kannst den lutschen :D

Mädchen schrieb:
Ein Kerl, der FREIWILLIG zu Ikea geht und auch noch OHNE Frau? Wo gibts denn so was? Muss dir langweilig sein.
Aber stell den Kaffee doch in den Schnee, dann kannst den lutschen :D

Dazu sage ich nur FUTTERKRIPPE

Gehört Chris schon zu den Rentners in diesem Artikel? :D

Mädchen was hast Du gegen IKEA?
Wenn es dort nicht immer so voll wäre, würde ich auch dort hingehen.
Aber aufgrund der Menschenmassen bekommen mich da keien 10 Mann, höchstens Mal eine Frau rein.

@ROD
Was wird das hier ein Heimatabend :D

Ich glaube aber ich war bei den richtg harten Jungs beim Bund.
Als Wessi in einer alten NVA-Kaserne, neben einen Bunker für Honni.
Ausbilder alles alte NVA-Jungs und ich armer Wessi :mad:
Die Kaserne lag rd. 15 km im Wald, also mit flüchten war da auch nicht.
Das war ein Scheiß, bei -15 °C im Winter, Wache stehen.
Nie wieder, da würde ich auch lieber alten Omis den Hintern putzen.

Gruß

cs

Zurück