Hannes
SF-Gründer
Alles klar, Chäffe, gelesen und beantwortet...pimkin schrieb:Hey Hannes -> PN beantwortet!
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, Chäffe, gelesen und beantwortet...pimkin schrieb:Hey Hannes -> PN beantwortet!
...
Ich bin schon unterwegs.Mit was für bitter bösen Menschen habe ich es hier zu tun. Es ist Weihnachten, da werde ich ne Sonderschicht auf der Rolle machen und nur einmal täglich essen, keinen Kuchen oder Süßigkeiten. Auf Sex muß ich auch verzichten, Frau ist nicht da
Xanthippe schrieb:Ich bin schon unterwegs.![]()
Wünsche Dir schöne Weihnachten. Und lass es Dir schmecken. Es sollte für längere Zeit ohnehin das letzte Gelage sein.
Deine Hinterradlutschende Vulkan Lolita
X
clever_smart schrieb:Bring dein Rad mit, damit das Training nicht zu einseitig wird![]()
![]()
In Berlin ist es gerade richtig warm 7 Grad, aber ein bisschen Regen.
Also weiße Weihnachten kannst du hier komplett vergessen.
Und in Bayern ist wahrscheinlich ein Schneemobil besser
Gruß
CS
Rodrigues schrieb:Bissel spät aber: @ Criminal subject: ich kann natürlich auch ohne Hannes! Aber zu zweit ists halt lustiger!
ROD
clever_smart schrieb:Es lohnt sich eigentlich immer nach Berlin zu kommen.
Aber Du und Hannes gemeinsam in Berlin wäre sicherlich sehr schön und lustig.
Bekommen wir sicherlich im Frühjahr mal hin.
Ich hoffe bis dahin ist die Berliner Truppe schon ein bisschen fit.
Ich schreib dir mal ne PN ...
Gruß
cs
Sprintertier schrieb:Vielleicht kommen ja auch mal Schwergewicht und Sprintertier auf eine Radrennbahnenbesichtigungstour nach Berlin.
Alte Erinnerungen wieder aufleben lassen ............
Grüßle
Chris
clever_smart schrieb:gerne!
Dann macht euch doch mal schlau welcher Verein hier auf die Bahn darf und welcher nicht. Dann versuche ich mal ein paar Kontakte zu knüpfen, vielleicht kann man ja als Gast mal auf die Bahn. Damit Schwergewicht sein Berlin-Trauma los wird
Würde mich echt freuen, wenn wir uns alle mal sehen.
gruß
cs
Sprintertier schrieb:Ein solches Trauma hab auch ich mit Berlin, aber anderer Art.
Klar machen wir mal, aber erst wenn man auch auf die Freiluftbahnen kann.
clever_smart schrieb:Du auchwarum das?
Wir können ja einen Fräd (Thead) der Traumatisierten eröffnen, müßte eigentlich jeder aus diesem Forum ein bisschen was dazu schreiben können, oder?
Nun bin ich ja mal gespannt.
cs
clever_smart schrieb:Meine Frau ist auch eine Vollschwäbin, damit habt ihr schon mal eine gute Grundlage.
Rodrigues schrieb:Wie ist das denn nun wieder gemeint????????![]()
![]()
![]()
![]()
Rodrigues schrieb:Und ich dachte schon du wolltest uns deine Frau für was anderes ... ähm![]()
![]()
Schreib halt nicht so zweideutig!
Rodrigues schrieb:Keine unnötigen Hoffnungen.. die Frauen/Freundinnen meiner Kumpels sind tabu! Bleibe dann beim Bier!![]()
Sprintertier schrieb:Find ich gut wenn die Frauen der Freunde tabu sind.
Was ist mit Kollegen ???????(, CS U know ???)