• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
clever_smart schrieb:
Wenn Du schon meinen Nachnamen im Forum verbreitetest, dann mach es bitte richitg Schmidt - nicht Schmitt

Ist mir zwar völlig neu, dass man Nachnamen aus Emails oder PN ins Forum schreibt, aber wer es braucht....

Hannes, kann dir gerne die Emails von Fr. X. weiter leiten.

Gruß

cs

Ja, CS, mach ma. Ich hab' gedacht, CS heißt soviel wie Cäsar Schmitt und ist auch nur'n Spaß.
In der Tat, die Namensnennung im Forum ist very strange. Sollte nicht passieren. :eek: :eek:

CS du Flizpiepe.. da geb ich unserem Mädle die Steilvorlage für die 1700 und was machst du? Mir fehlen die Worte! Das kostet gleich nochmal ne Kiste mehr!
DER FINANZCHEF

Rodrigues schrieb:
CS du Flizpiepe.. da geb ich unserem Mädle die Steilvorlage für die 1700 und was machst du? Mir fehlen die Worte! Das kostet gleich nochmal ne Kiste mehr!
DER FINANZCHEF

Bekommst ne Kiste Küsschen o.k ;)

Sorry, die 1700 hatte ich nicht gesehen!

Gruß

Cäsar Schmitt

Von deiner Freundin gerne :D :D Dann kann sie mal wieder nen Schwaben küssen :p
Und ich dachte Schmidt mit "dt"!? Du weißt auch nicht was du willst!
Schönen Abend noch.. verablutsche mich jetzt ins Hotel! Muß mich aufs Spiel vorbereiten! haasssvauau ole ole! :D
:lutsch: Grüsse und bis morgen
ROD

clever_smart schrieb:
Bekommst ne Kiste Küsschen o.k ;)

Sorry, die 1700 hatte ich nicht gesehen!

Gruß

Cäsar Schmitt

Keine schlechte Idee, was?
Ansonsten, die Übernahme des 1700. Beitrags wahrlich eines echten Lutschers Tat. :D :D

Hannes schrieb:
Keine schlechte Idee, was?
Ansonsten, die Übernahme des 1700. Beitrags wahrlich eines echten Lutschers Tat. :D :D

Ich hätte ja auch was sinnvolles schreiben können, aber wollte mich mal wieder aufregen :D

Vielleicht sehe ich das mit meinem Namen zu eng, wer weiß das schon.
Ich bin ja schon enorm begeistert, dass ich aus einem Forum (diesem) auch Menschen im realen Leben gesehen und getroffen habe.

Ist auch das einzige Forum in dem dieses jemals stattgefunden hat.
Vielleicht sollten die Admins einfach die Nicks weglassen und uns mit Vor- Zweit- und Zunamen inkl. Geb.-Dat als Angang zum Namen einttragen.
Dann hätten wir das Problem nicht mehr. Vor allem würden sich einige in ihrer Ausdrucksweise ziemlich einschränken müssen :D, damit es nicht was auf die Fleischmütze gibt :D

Rod, wann sehen wir uns in Berlin?
Wie sieht die Planung mit Mallorca bei dir aus.

Gruß

Carlos Santos

clever_smart schrieb:
Ich hätte ja auch was sinnvolles schreiben können, aber wollte mich mal wieder aufregen :D

Vielleicht sehe ich das mit meinem Namen zu eng, wer weiß das schon.
Ich bin ja schon enorm begeistert, dass ich aus einem Forum (diesem) auch Menschen im realen Leben gesehen und getroffen habe.

Ist auch das einzige Forum in dem dieses jemals stattgefunden hat.
Vielleicht sollten die Admins einfach die Nicks weglassen und uns mit Vor- Zweit- und Zunamen inkl. Geb.-Dat als Angang zum Namen einttragen.
Dann hätten wir das Problem nicht mehr. Vor allem würden sich einige in ihrer Ausdrucksweise ziemlich einschränken müssen :D, damit es nicht was auf die Fleischmütze gibt :D

Rod, wann sehen wir uns in Berlin?
Wie sieht die Planung mit Mallorca bei dir aus.

Gruß

Carlos Santos

Ich hatte eher an Carlos Santana gedacht...

Entschuldigung. (obwohl ich ein bischen schmunzeln musste)
Eine blinde hat einen Schuss ins schwarze losgelassen und wohl einen Volltreffer gelandet.

Sorry nochmals
A.W.

Xanthippe schrieb:
Entschuldigung. (obwohl ich ein bischen schmunzeln musste)
Eine blinde hat einen Schuss ins schwarze losgelassen und wohl einen Volltreffer gelandet.

Sorry nochmals
A.W.

o.k! Ist halt so, wenn man als Namen einen Sammelbegriff hat ;)

Ich dachte ich hätte dir meinen schönen Namen schon einmal genannt.

Ich bin nicht nachtragend. Wann gehen wir essen, als Entschädigung, Du darfst auch bezahlen - ich bestehe darauf :D

Credo Samoa :D

Ich dachte ich hätte dir meinen schönen Namen schon einmal genannt.
Hast Du nicht
Ich bin nicht nachtragend. Wann gehen wir essen, als Entschädigung, Du darfst auch bezahlen - ich bestehe darauf
Ich nicht. eventuel, auf Malloraca, dann aber so richtig mit Stil, Du mit Anzug und ich im kkleinen Schwarzen, anschliessend gehen wir dann gemeinsam nach Hause. Du in Deines und ich in meines.

X.

Kommst Du mit dem Plan zurecht.
Ich werde Dir mal als Beispiel eine detaillierte Wochenausarbeitung zukommen lassen. Du kannst diese ja dann als Richtline für Deine weiteren Wochen hernehmen. Wäre nett wenn Du mir sagen würdest ob Du Dich an den Plan halten willst, oder ob es nur zum Jux war.

ciao

Xanthippe schrieb:
Hast Du nicht
Ich nicht. eventuel, auf Malloraca, dann aber so richtig mit Stil, Du mit Anzug und ich im kkleinen Schwarzen, anschliessend gehen wir dann gemeinsam nach Hause. Du in Deines und ich in meines.

X.

Kommst Du mit dem Plan zurecht.
Ich werde Dir mal als Beispiel eine detaillierte Wochenausarbeitung zukommen lassen. Du kannst diese ja dann als Richtline für Deine weiteren Wochen hernehmen. Wäre nett wenn Du mir sagen würdest ob Du Dich an den Plan halten willst, oder ob es nur zum Jux war.

ciao

Ich sprach ja auch vom Essen und nicht von Sex ;)
Ich denke der Plan ist o.k und übersichtlich,
derzeit bin ich aber noch am planen.
Ich sag dir auf jeden Fall bescheid.

Ich werde die ersten 14 Tage im Januar meinen Stoffwechsel ein bisschen ankurbeln und für Fettverbrennung sorgen und dann geht es richtig los!

Freu mich auf das kleine schwarze ;)

Carel Swoboda :D

:D :D Clever.....ich kann es mir ja nicht verkneifen......
wie wäre es denn einfach mit viel radfahren bei ausgewogener Ernährung ?????? ;) ;)

Gruss horst

clever_smart schrieb:
Ich sprach ja auch vom Essen und nicht von Sex ;)
Ich denke der Plan ist o.k und übersichtlich,
derzeit bin ich aber noch am planen.
Ich sag dir auf jeden Fall bescheid.

Ich werde die ersten 14 Tage im Januar meinen Stoffwechsel ein bisschen ankurbeln und für Fettverbrennung sorgen und dann geht es richtig los!

Freu mich auf das kleine schwarze ;)

Carel Swoboda :D

@Cyprus Sawatzki
Warum fängst Du nicht morgen mit der Fettverbrennung an? :D :D

Xanthippe schrieb:
Au ja, brennen wir den Curt Snider als Silversterfackel an

Mit was für bitter bösen Menschen habe ich es hier zu tun :D :D :D

Es ist Weihnachten, da werde ich ne Sonderschicht auf der Rolle machen und nur einmal täglich essen, keinen Kuchen oder Süßigkeiten.
Auf Sex muß ich auch verzichten, Frau ist nicht da :heul:

Deshalb erst ab Januar, vorher habe ich keinen nerv.
Außerdem wird es sehr sehr streng mit der Ernährung.
Keine Kohlenhydrate die ersten beiden Wochen :eek:
Und dann täglich Laufen und auf die Rolle.
Dann schauen wir mal, wie ich meinen Stoffwechsel ankurbeln kann.

Hannes Du willst doch gar nicht, dass ich mal 80 Kg wiege :D

Gruß

Cordoba Senatra

clever_smart schrieb:
Mit was für bitter bösen Menschen habe ich es hier zu tun :D :D :D

Es ist Weihnachten, da werde ich ne Sonderschicht auf der Rolle machen und nur einmal täglich essen, keinen Kuchen oder Süßigkeiten.
Auf Sex muß ich auch verzichten, Frau ist nicht da :heul:

Deshalb erst ab Januar, vorher habe ich keinen nerv.
Außerdem wird es sehr sehr streng mit der Ernährung.
Keine Kohlenhydrate die ersten beiden Wochen :eek:
Und dann täglich Laufen und auf die Rolle.
Dann schauen wir mal, wie ich meinen Stoffwechsel ankurbeln kann.

Hannes Du willst doch gar nicht, dass ich mal 80 Kg wiege :D

Gruß

Cordoba Senatra

@Captain Sinner :D :D
jaja, mein lieber, das Leben ist hart - im Ernst 80 kg, Du, niemals. Minimum 85 kg, dann gibtse auch noch einen brauchbaren Windschattengeber ab. Peil erst mal die unter 100 kg, dann schielst Du auf die 95 und so weiter und so fort.
Ich fürchte, wenn Du mit Deinen Muckis bei 80 kg gelandet bist, dann kann ich mir sogar Dein Hinterrad abschminken, dann wirst Du zur(m) Bergziege(nbock) und Wegfahrer.

Was hier wieder los ist.. tztz.
@ Claudia Schiffer (das ihr da nicht drauf gekommen seid): Berlin: nur in Abstimmung mit Hannes.. Malle: Kommt auf den Termin an. Wie gesagt die Woche um den 13. eher schlecht, die davor oder danach ohne Probleme!
ROD

Rodrigues schrieb:
@ Claudia Schiffer (das ihr da nicht drauf gekommen seid): Berlin: nur in Abstimmung mit Hannes.. Malle: Kommt auf den Termin an. Wie gesagt die Woche um den 13. eher schlecht, die davor oder danach ohne Probleme!
ROD

Guten Morgen,

Ahh nur mit Hannes, hast Du Angst ohne Hannes zu kommen ;)
Malle muß ich mal sehen, ob ich das einrichten kann. Weiß auch noch nicht genau wie und wann ich Zeit habe.

Schauen wir mal - vielleicht klappt es ja.

@Host
Ausgewogen Ernähren, ich denke damit habe ich keine Probleme.
Das mache ich ja schon eine Weile (paar Jahre. Es liegt wohl doch eher an ein paar körperlichen Eigentschaften und diese muß ich verändern.
Dann wird das auch mit dem Gewicht klappen
Und mehr Radfahren, ist leider zeitlich nicht möglich sonst gerne.
Gut das Wetter tt sein übrigews, wenn ich abends mal raus will ist es naß, kalt und dunkel. Also kalt und dunkel laß ich mir ja gefallen aber naß muß dann nicht auch noch sein.

Gruß

CS

Rodrigues schrieb:
ROD

Berlin für mich erst ab Mitte Januar (Wetter ist mir egal, ich komm' eh' mit dem Mounti, das ist Schlimmes gewohnt). ROD hat bestimmt keine Angst nach Berlin zu kommen ohne mich und ich keine ohne ROD. Wir werden gleichwohl versuchen, zu zweit aufzukreuzen, dann ist allein die Fahrt zu euch schon kurzweiliger.

Hey Hannes -> PN beantwortet!

Hallo Leute,

ich bin mehr schlecht als Recht auf den Beinen... Fühle mich momentan eher wie ne wandelnde Apotheke. Nichts desto trotz - hau ich heut' nachmittag in'n Sack und fahr morgen in den Schnee! Eislauf und /oder MTB-Winterträume kann ich mir bei meinem Gesundheitszustand abschminken.
Sieht so aus als hätte mein Körper durch die kleine Trainingspause morgenluft gewittert und sich gedacht: "Das ganze Jahr lässt mich das Kerle durch Training etc. nicht dazu kommen, deshalb schnapp ich mir jetzt mal eben den übelsten Virus den ich kriegen kann und werd' ihn mal schön gemütlich auskosten...."
So ein A.... ;)

Also Leute ich wünsch Euch von ganzem Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Eurern Chäffe

Zurück