• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
clever_smart schrieb:
....Hannes, ist der Kauf eine GORE Hose für 170 € politisch korrekt? ......

Politisch korrekt oder nicht, zumindest dankt es mir mein Konto - Aldi Jacke und Hose für 20 € - Markenwinterklamotten ca. 300 € -> Da mag die Aldi Qualität vielleicht nicht mit den anderen Klamotten mithalten können - aber wenn ich im Winter mal den Rassmussen mache oder die Klamotten richtig verdreckt werden -> dann muß ich mich wenigstens nicht allzusehr ärgern.

Colombia schrieb:
Politisch korrekt oder nicht, zumindest dankt es mir mein Konto - Aldi Jacke und Hose für 20 € - Markenwinterklamotten ca. 300 € -> Da mag die Aldi Qualität vielleicht nicht mit den anderen Klamotten mithalten können - aber wenn ich im Winter mal den Rassmussen mache oder die Klamotten richtig verdreckt werden -> dann muß ich mich wenigstens nicht allzusehr ärgern.

Nennen wir die großen Firmen, Konto-Lutscher :D damit wir mal wieder etwas über Lutscher schreiben. Da bei diesem Wetter kaum zu lutschen ist, selbst der Regen lutscht nur wenn er mir vom Hintereifen an den Hintern sprint.
Sonst kommt er von vorne, so wie der Wind - das ist echt ein angressives Verhalten von Wind und Regen :D.

Lutschige Grüße

CS

Colombia schrieb:
P.S. mindestens 12 Punkte sind uns heute sicher bin mit dem Fahrrad auf Arbeit

Hi Colombia....ich erledige meine kleinen Jobs jetzt auch alle mit Rad,soweit möglich.Muss auch gleich wieder los.....
Bin mal gespannt was unser Mann in Africa noch so an Pkt. bringt???
Ist der vielleicht mit dem Rad da hingefahren ??? :D :D :D
dann kämen so locker 1000 WP Punkte für die Rückfahrt zusammen...:p :p

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Colombia....ich erledige meine kleinen Jobs jetzt auch alle mit Rad,soweit möglich.Muss auch gleich wieder los.....
Bin mal gespannt was unser Mann in Africa noch so an Pkt. bringt???
Ist der vielleicht mit dem Rad da hingefahren ??? :D :D :D
dann kämen so locker 1000 WP Punkte für die Rückfahrt zusammen...:p :p

Gruss Horst

Also heute morgen war nur der WP die Motivation mit dem Rad zu fahren. Morgen nochmal Rad (wahrscheinlich nur weg. Punkte und Top 100 - zumindest bis zum WE)

Colombia schrieb:
Also heute morgen war nur der WP die Motivation mit dem Rad zu fahren. Morgen nochmal Rad (wahrscheinlich nur weg. Punkte und Top 100 - zumindest bis zum WE)

Hi Colombia....mich motiviert der WP ja auch....hätte es kaum geglaubt,aber sehe zu,dass ich möglichst viel mache und die Dokumentation forciert schon ein wenig.
Sollen wir nicht mal ne gemeinsame Tour als Junglutscher an einem schönem Sonnabend/Sonntag unternehmen???
Vorgabe so um 100 km 4 Std.Fahrzeit....????

Tumor als Junglutscher fährt natürlich mit Junglutscher Horst zusammen,und ein anderes Berliner Team könnte auch dazu stossen,aber trotzdem könntet ihr ja gleichzeitig losdüsen.....nun ja....so mal als Idee....

ein schöner Tag 4 Leute 100 km 4 Std. bringt Spass ,Fitness und "vor allem 80 Pkt." :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na...können wir ja mal andenken......

Gruss Horst

Hi Leute...

bei mir siehts momentan düster aus - mein Job fordert... musste Einheit heute ausfallen lassen. Zudem hat mir doch tatsächlich so ein Depp mein Notebook geklaut - und jetzt der Hammer -> Aus'm Büro raus !
IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH ?????
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was bedeutet: Wieder mal eine Lutschung - auf andere Art und Weise....
"Hey Kinder seht mal - Papi hat heute auf dem Betrieb ein 1A Notebook gelutscht "

Ich geh' jetzt pennen - über den Tag kann man echt ein Ei drüber schlagen..

Nacht!

pimkin schrieb:
Zudem hat mir doch tatsächlich so ein Depp mein Notebook geklaut - und jetzt der Hammer -> Aus'm Büro raus !

Wie hart.....krasser Mist auf jedenfall

Jo also Freitag wirds hoffentlich Punkte geben und dann am WE auch einige regnen :D

So meine 13 Punkte von gestern sind drin. Leider wars das auch mit Punkten bis nächsten Dienstag. Mal ne blöde Frage wie geht es eigentlich Euch bei solch naßkaltem Wetter? Irgendwie läuft es da bei mir bezgl. des Schnittes überhaupt nicht. Habe das Gefühl, daß das Wetter einem die Kraft aus den Gliedern saugt.

Grüße

aus Bonn

Colombia schrieb:
So meine 13 Punkte von gestern sind drin. Leider wars das auch mit Punkten bis nächsten Dienstag. Mal ne blöde Frage wie geht es eigentlich Euch bei solch naßkaltem Wetter? Irgendwie läuft es da bei mir bezgl. des Schnittes überhaupt nicht. Habe das Gefühl, daß das Wetter einem die Kraft aus den Gliedern saugt.

Grüße

aus Bonn[/QUOTE

saugen, lutschen, egal wie man es nennt, jedenfalls ist die kälte nicht von vorteil für die kraft.was du alleine schon für das zittern körner läßt:D .gibts dafür eigentlich auch punkte:confused: .

Ahjo das Wetter saugt schon einiges, aber irgendwie machts mir trotzdem Spass !:D Und ja ich brauch endlich nen Waldrad um schön durch den Wald im Dreck zu fahren, wenn ich nicht grad mitm Renner auf der Strasse rollen kann.

pimkin schrieb:
Hi Leute...

bei mir siehts momentan düster aus - mein Job fordert... musste Einheit heute ausfallen lassen. Zudem hat mir doch tatsächlich so ein Depp mein Notebook geklaut - und jetzt der Hammer -> Aus'm Büro raus !

Was bedeutet: Wieder mal eine Lutschung - auf andere Art und Weise....
"Hey Kinder seht mal - Papi hat heute auf dem Betrieb ein 1A Notebook gelutscht "

Ich geh' jetzt pennen - über den Tag kann man echt ein Ei drüber schlagen..

Nacht!

Das ist ja super scheiße. Wer macht so etwas bitte.
Du bist doch nicht der Pförtner, wo jeder vorbei läuft und dann mal schnell ein Notebook lutscht. Echt zum Kotzen.
Aber ich habe vor ein paar Wochen auch einen Kunden in meinem Büro gefunden, war nur einen Kaffee holen und komme wieder zurück, da steht er in meinem Zimmer. Was der da wohl gesucht hat ???

Ich hoffe mal Du hast alle Daten als Backup.
Ist aber trotzdem echt ne schweineaktion und läßig wie ein schwarm Fliegen.

Grüße

CS

clever_smart schrieb:
Das ist ja super scheiße. Wer macht so etwas bitte.
Du bist doch nicht der Pförtner, wo jeder vorbei läuft und dann mal schnell ein Notebook lutscht. Echt zum Kotzen.
Aber ich habe vor ein paar Wochen auch einen Kunden in meinem Büro gefunden, war nur einen Kaffee holen und komme wieder zurück, da steht er in meinem Zimmer. Was der da wohl gesucht hat ???

Ich hoffe mal Du hast alle Daten als Backup.
Ist aber trotzdem echt ne schweineaktion und läßig wie ein schwarm Fliegen.

Grüße

CS

Ja meine Daten sind alle im Firmennetz - aber es ist schon der Hammer! Hat mir momentan sämtliche Motivation geraubt... Morgen nehm ich mal mein Training wieder auf! Wird wohl so ne Art Entfrustizierungslauf werden... ;)

Ich hoffe dem Klausack fliegt die Festplatte um die Ohren!

Harte Sache. War das im Betrieb oder ausserhalb?
pimkin schrieb:
Ich hoffe dem Klausack fliegt die Festplatte um die Ohren!
Wie wahr, wir wahr!

Nun zum Thema :D
War grade kräftig trainieren, da ich den ganzen Tag Zeit hatte. War erst 136min Mountainbiken (kam mir trotz 6 °C gar nicht kalt vor) und dann noch ne halbe Stunde Kraftsport machen...hab mich somit auf Rang 113 vorgearbeitet. Und wie ich das seh ist dann der Sprung zu den Top 100 auch nicht mehr weit. Bin voll motiviert.
Wasserträger hat schon Interesse gezeigt in mein Team einzusteigen, vielleicht wirds ja noch was :)

Noch was zu den Aldi-Hosen. Ich hab auch eine, hatte sie heute zb an, und ich find die super, ok des kleine Halteding am Reissverschluss is abgebrochen, aber ansonsten zieht da auch keine Kälte durch. Und wenn die mal nach nem Jahr kaputt ist, kauft man sich ne neue, immer noch besser als ne 200e Hose wegzuwerfen.

mfg 2fast4you?

Irgendwie find ich keine Leude für mein Team mehr. Und am 20.11 ist die Frist für Veränderungen im Team... Hilfeeeeee!!!!

Gibts denn hier niemanden der noch ein paar klägliche Pünktchen zuzusteuern hätte??? :confused: :confused: :confused:

Helft mir, bitte :o

mfg 2fast4you?

2fast4you? schrieb:
Harte Sache. War das im Betrieb oder ausserhalb?

Wie wahr, wir wahr!

Nun zum Thema :D
War grade kräftig trainieren, da ich den ganzen Tag Zeit hatte. War erst 136min Mountainbiken (kam mir trotz 6 °C gar nicht kalt vor) und dann noch ne halbe Stunde Kraftsport machen...hab mich somit auf Rang 113 vorgearbeitet. Und wie ich das seh ist dann der Sprung zu den Top 100 auch nicht mehr weit. Bin voll motiviert.
Wasserträger hat schon Interesse gezeigt in mein Team einzusteigen, vielleicht wirds ja noch was :)

Noch was zu den Aldi-Hosen. Ich hab auch eine, hatte sie heute zb an, und ich find die super, ok des kleine Halteding am Reissverschluss is abgebrochen, aber ansonsten zieht da auch keine Kälte durch. Und wenn die mal nach nem Jahr kaputt ist, kauft man sich ne neue, immer noch besser als ne 200e Hose wegzuwerfen.

mfg 2fast4you?

Innerhalb des Betriebes - In meinem Büro ! Er war nicht aufgestellt sondern in der Tasche verpackt... Ansonsten würde er wahrscheinlich noch da stehen....
Kurzer Blick - Schneller Griff - 7 min Angst - Hurra ! Neues Notebook!

:mad:

So ich geh jetzt laufen - hab mir ein paar Tage freigenommen....
Bis nachher...

@Chäffe
Unglaublich, so was Dreistes! Kommt man denn in eure Büros so ohne Weiteres hinein und wieder hinaus? Kann sich da jeder bewegen, wie er mag?

Apropos Training:
ich bin in dieser Woche zu nix gekommen. Mist! Morgen geht's 2,5 Stunden mitm Mounty in den Wald und auf die Heide - mit den Verrückten :D :D :D. ES fängt an Spaß zu machen, wobei die Anforderungen an Mensch und Material schon ganz andere sind als beim RR-fahren.

Hannes schrieb:
@Chäffe
Unglaublich, so was Dreistes! Kommt man denn in eure Büros so ohne Weiteres hinein und wieder hinaus? Kann sich da jeder bewegen, wie er mag?

Apropos Training:
ich bin in dieser Woche zu nix gekommen. Mist! Morgen geht's 2,5 Stunden mitm Mounty in den Wald und auf die Heide - mit den Verrückten :D :D :D. ES fängt an Spaß zu machen, wobei die Anforderungen an Mensch und Material schon ganz andere sind als beim RR-fahren.

Nee eigentlich nicht... vor allen es gibt nur einen weg zu meinem Büro .. liege im 4.ten Stock Eckbüro. So wie man hinkommt muß man auch zurück... Keine Fluchtwege..!

Aber ich hab mich jetzt mal 3 Stunden mit Laufen abreagiert - so richtig ohne Frust bin ich zwar noch nicht aber das kommt hoffentlich noch !

pimkin schrieb:
Nee eigentlich nicht... vor allen es gibt nur einen weg zu meinem Büro .. liege im 4.ten Stock Eckbüro. So wie man hinkommt muß man auch zurück... Keine Fluchtwege..!

Aber ich hab mich jetzt mal 3 Stunden mit Laufen abreagiert - so richtig ohne Frust bin ich zwar noch nicht aber das kommt hoffentlich noch !

Ist "nur" ein Notebook! Du hast beide Beine und alle Kredit- und EC-Karten.
Du bist fit und konntest 3 Stunden laufen und es ist Wochenende!

Soll dich dieser Penner einen Schlag holen, oder was auch immer.

Aber Du solltest dich nicht aufregen, dafür bekommst du kein Geld und nur schlechte Laune. Und Du wolltest doch schon immer ein neues Notebook ;)

Genieße das Wochenende!
Und super dass mal wieder ein paar Punkte ins Team kommen!

Gruß

cs

Zurück