• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
2fast4you? schrieb:
Irgendwie find ich keine Leude für mein Team mehr. Und am 20.11 ist die Frist für Veränderungen im Team... Hilfeeeeee!!!!

Gibts denn hier niemanden der noch ein paar klägliche Pünktchen zuzusteuern hätte??? :confused: :confused: :confused:

Helft mir, bitte :o

mfg 2fast4you?

Nu haste einen mehr, oder?

Mädchen schrieb:
Nu haste einen mehr, oder?
Jeahhh!!:D
storck_riese hat sich freundlich in mein Team verirrt :)
Weiss zwar net wo er herkommt (kennst du ihn Mädchen?) aber er wird uns sicher einige Punkte bringen. Hab ihm gesagt er soll sich hier melden, dann gehört er auch offiziell zu den Lutschers ;)
Meine Schwester hab ich auch ins Team aufgenommen, sie fährt zur Zeit leider eher weniger Rad, da sie nur RR fährt, aber sie is Sportstudentin und von daher kriegt die schon einiges an Punkten zusammen...(ach ja, die werd ich auch noch in den fräd hier schicken...)
wasserträger hat sich leider nicht beworben, aber vtll find ich ja noch zwei leude bis sonntach.

Vorhin war ich eineinhalb std MTBlern, bei 5°C und später Nieselregen, war echt super, meine Mama hat sich über den Matsch im Haus gefreut :eek:
Das waren schonmal 6pkt für heute und nachher werd ich noch meine Muskeln n bissl auf Vordermann bringen und mir nochmal 2p ergattern, könnte sein dass ich damit unter die ersten 100 komm, *freu*

Wie lange geht ihr eigentlich immer Laufen? Also ich bin da eher n Laie, ich lauf einmal im Jahr beim Silvesterlauf mit und das wars. Davor wird halt trainiert. Aber so RICHTIG Spass machen tut mir die Sache nicht, geht auf die Gelenke und man kommt nicht vorwärts. Bin vorgestern 80 min geloffen, halt ziemlich langsam. Lauft ihr da auf Asphalt oder im Wald?

mfg 2fast4you?

clever_smart schrieb:
Ist "nur" ein Notebook! Du hast beide Beine und alle Kredit- und EC-Karten.
Du bist fit und konntest 3 Stunden laufen und es ist Wochenende!

Soll dich dieser Penner einen Schlag holen, oder was auch immer.

Aber Du solltest dich nicht aufregen, dafür bekommst du kein Geld und nur schlechte Laune. Und Du wolltest doch schon immer ein neues Notebook ;)

Genieße das Wochenende!
Und super dass mal wieder ein paar Punkte ins Team kommen!

Gruß

cs

Wie wahr! Wie wahr!

Aber ein neues ist jetzt wohl zuerst mal nicht drin... Kann ja schlecht meinen Mitarebietern was von SParen erzählen und Chäffe kauft sich nen neuen PC !

:D

2fast4you? schrieb:
Jeahhh!!:D
storck_riese hat sich freundlich in mein Team verirrt :)
Weiss zwar net wo er herkommt (kennst du ihn Mädchen?) aber er wird uns sicher einige Punkte bringen. Hab ihm gesagt er soll sich hier melden, dann gehört er auch offiziell zu den Lutschers ;)

1. Guck mal, wo der wohnt
2. melden wird er sich hier nicht. Er hat Vorurteile :D - Nimm ihn als Punktelieferant...

Eine neue Erfahrung für mich - heute zum erstem Mal eine Runde CycloCross und ich kann sagen, einfach nur geil!

Bei genau 1° C durch den Berliner Grunewald, mit bisschen Schnee und bedektem Himmel.

Super Sache nur zum Lutschen ist es nichts, außer man will seine Hautfarbe im Schlamm-Braum ändern ;)

Ein paar Blätter haben an mit gelutscht, hab sie mit nach hause gebracht :D

Gruß

CS

clever_smart schrieb:
Eine neue Erfahrung für mich - heute zum erstem Mal eine Runde CycloCross und ich kann sagen, einfach nur geil!

Bei genau 1° C durch den Berliner Grunewald, mit bisschen Schnee und bedektem Himmel.

Super Sache nur zum Lutschen ist es nichts, außer man will seine Hautfarbe im Schlamm-Braum ändern ;)

Ein paar Blätter haben an mit gelutscht, hab sie mit nach hause gebracht :D

Gruß

CS

CS: mit oder ohne Schutzblech. Geil ist ohne, da siehst Du dann wirklich aus wie'ne Pottsau. Ich habe heute gelernt nach meinem Abgang in die Schlammgrube, dass MTB-Fahrer eigentlich immer so aussehen (müssen). Wenn nicht, macht man was falsch :D :D

Hannes schrieb:
CS: mit oder ohne Schutzblech. Geil ist ohne, da siehst Du dann wirklich aus wie'ne Pottsau. Ich habe heute gelernt nach meinem Abgang in die Schlammgrube, dass MTB-Fahrer eigentlich immer so aussehen (müssen). Wenn nicht, macht man was falsch :D :D

ohne natürlich!
Alles andere ist doch nichts!

Mann muß wie sau aussehen, damit die Frau auch glaubt, dass man bei diesem Wetter durch den Wald fährt :D

Gruß

cs

tumor-pdm schrieb:

:D

so ähnlich sah mein Rad heute auch aus.
Nur es waren mehr Blätter und viel mehr braune Klumpen am Rahmen.
So wie auf dem Bild sieht mein Rasenmäher öfter aus :D

Ich hatte heute meine lange blaue Nalini Hose an und mein Hintern sah aus, als ob ich mir tierisch in die Hose........ hätte :D
Dabei bin ich nicht einmal richtig durch die Pfützen gefahren.

Aber die Luft und alles, war ein echter Hochgenuss.
Nur heute Nacht muß mein Rad im Keller bleiben, darf nicht ins Schlafzimmer :D Der Dreck bröckelt langsam aus dem Profil :D

Gruß

CS

tumor-pdm schrieb:
Na dann hoff ich mal für dich du hast adäquaten Ersatz dafür wenn das nicht mit ins Schlafzimmer darf !:D

Der adäquate Ersatz, hat es ja verboten :D
Von mir aus hätte das Rad dort schön stehen können :D

Aber meine Liebste wollte das nicht. Also steht es im Keller.
Und wenn ich wählen sollte, nehme ich lieber den adäquaten Ersatz, der ist süßer, kuscheliger und viel spannender ;) nur, dass sie mich nicht durch den Schlamm tragen kann, aber daran arbeite ich noch :D

ist das dein MTB?

cs

LOL....:D , ich habe gerade 4 Rennräder geputzt ,geölt und gereinigt und poliert ....
schönes Bild .....4 schönste alte Rennräder zusammen .....mit viel chrom..
Pinarello,Colnago,Olmo und Daccordi.....ich bin ganz hin und wech.....

Gruss horst

rotporst schrieb:
LOL....:D , ich habe gerade 4 Rennräder geputzt ,geölt und gereinigt und poliert ....

Gruss horst

dann musste uns die auch mal zeigen:eek:

Hi sixx,mache ich demnächst mal....
bin absoluter Compidummi.....:D :D :D
aber Zwopir hat mir schon einen kleinen Kurs versprochen....

da kommen demnächst mal paar Photos..................

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi sixx,mache ich demnächst mal....
bin absoluter Compidummi.....:D :D :D
aber Zwopir hat mir schon einen kleinen Kurs versprochen....

da kommen demnächst mal paar Photos..................

Gruss Horst

schön, alle babies nebeneinander zum anzumgucken:daumen:

rotporst schrieb:

Gruss horst

Ich auch :wut: :wut:

mittlerweile putz ich mein mtb gar nich mehr, ich fahr eh jeden tag ne runde, von daher lohnt sich des gar net. der witz is ja, dass man saudreckig wird, egal ob man nur über die strasse fährt oder auch auf single trails...
mein rr sollt ich jetzt demnächst mal putzen, das werd ich jetzt wohl eh nimmer so oft fahren können, in dem winter.
meine mama freut sich jedenfalls immer wieder wenn die bude aussieht als ob ne wildsau sich darin gesuhlt hätte :D
aber so richtig im matsch fahren usw macht halt schon dreckig spass.

dreckige grüsse 2fast4you?

clever_smart schrieb:
ist das dein MTB?

cs

ne leider nicht, muss mir noch eins zusammenbasteln...

Putzen tu ich meine Räder auch selten. Sollte man aber wohl machen, um frühzeitig Risse und so zu bemerken, wenn ich lese wieviel Räder bei denen im Singlespeedforum dieses Jahr kaputtgegangen sind.

So jetzt mal mein Vorderrad am Franzosen flicken und nochmal durch die Stadt!:D

Was ist hier los?

Da komme ich um kurz vor 12 hier ins Forum und bisher hat noch keiner hier den Fräd gelutscht :D :D :D

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und startet fit in die Woche.
Die Junglutscher können sich ruhig mal ein bisschen zurückhalten was den WP angeht :D Laßt den Alten eine kleine Chance :)

Also, viel Spass und ne schöne Woche!

CS

Zurück