• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
:D :D so,wie ich meinen Ärger "verarbeitet" habe ,hat das schon Spass gemacht....Dödels die.......in den meisten Fällen entwickelt sich ja dann ein kleines Gespräch oder ne kurze Zusammenfahrt......meist ganz nett.

naja....im Grundewaldbezirk Berlin grüsst eh keine Sau,weil es da im Sommer einfach zu voll ist...
im Winter bei Nässe und ziemlich alleine auf der Strasse grüsse ich eigentlich fast jeden ,den ich treffe......Radfahrer,Jogger,Spaziergänger.....

Gruss horst

@Rotporst
Nun Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen daß
es nicht die feine Art ist wenn man nicht zurückgrüsst, es aber ein genausogrosser Schwachsinn ist mit diesen, nennen wir Sie mal unhöflichen Sportleren ein Duell zu fahren.
Hättest Du es auch gemacht wenn die Nichtgrüsser locker gefahren wären, sicherlich nicht. Also hast Dun den dicken Mann raushängen lassen und am Ende wohl gedacht "denen hab ich es gegeben"

TYPISCH
X

Nein Xanthippe das stimmt nicht....
ich brauche keinen "dicken Mann " raushängen zu lassen,aus dem Alter bin ich schon lange raus.Aber auf Unfreundlichkeiten reagiere ich gerne....und :D :D :D
das war kein Duell......kenne ich eigentlich eh nicht vom RR fahren.Ich bin schon paar mal mit Zufallsbekanntschaften auf der Strasse ein wenig um Tempo gefahren und das macht Spass im Einverständnis.....
Aber Leute,die mich trotz Gruss einfach ignorieren,ärgere ich schon gerne ein wenig zurück und finde das auch ganz i.O.....sonst ärger ich mich ja nur alleine :D :D :D

mit Duell und dicken Mann raushängen lassen hat das gar nix zu tun.
ups.....wir sind 28 km/h gefahren !!!! also recht langsam auf der Strecke,auf der man locker schneller fahren kann und wenn mir auf der halben Strecke 2 RR Fahrer im moderaten Tempo hinterherfahren und dann neben mir fahren und auf Gruss nicht reagieren....ja was ist denn das ???? :wut: :wut:

Gruss Horst

oje die ärmliche "rohrpost"! wie man liest muss sich unser dussel mit 48 jahren wohl doch noch einiges beweisen. die anderen hat's wahrscheinlich geschockt das da so n opa mit allen mittel seine moralpredigt an den mann bringen möchte. ehrlich gesagt würde ich einen eumel wie dich auch nicht unbedingt grüßen und überhaupt kommt einem in den sinn das ihr euch verdammt einsam fühlen müsst, sowie manch einer hier auf's grüßen pocht. is ja ekelhaft....IGITT!:D

ave e salute...........don schill

Häh??? also dich verstehe ich in dem Zusammenhang nun gar nicht,ehrlich.
Warum nennst du mich gleich Dussel und Eumel .....was soll das denn nun???

Ich poche übrigends gar nicht aufs Grüßen,aber in manchen Situationen schon ....und das war so eine....wenn du jemandem neben dir hallo sagst und der antwortet nicht einmal.....was ist denn das.....wohlgemerkt...heute im Winter....die einzigen Radler weit und breit.....

ich verstehe so etwas nicht,aber will nun auch nicht so ein Problem daraus machen....ich fands eher nur witzig mit den etwas ignoranten Jungs

Warum bist du so aggressiv.....gibts einen Grund ?????

Gruss horst

Xanthippe schrieb:
@Rotporst
Nun Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen daß
es nicht die feine Art ist wenn man nicht zurückgrüsst, es aber ein genausogrosser Schwachsinn ist mit diesen, nennen wir Sie mal unhöflichen Sportleren ein Duell zu fahren.
Hättest Du es auch gemacht wenn die Nichtgrüsser locker gefahren wären, sicherlich nicht. Also hast Dun den dicken Mann raushängen lassen und am Ende wohl gedacht "denen hab ich es gegeben"

TYPISCH
X

Recht hast du eigentlich, egal was Mann am Ende genau gedacht hat. Ist eher ein (gutes?) Gefühl was übrig bleibt, denke ich. Obwohl ich es auch wie Rotporst hätte machen können. Männer, halt. :) Typisch aber auch deine Reaktion, X! Weiber halt! :D
Vielleicht hätte ein zweites Moin ausgereicht um Kontakt zu legen, vielleicht auch nicht. Mann kann nicht immer aus der Ebene von ''Zusammen'' und ''Kompromis'' handeln; manchmal ''muß'' es aus der Ebene von ''Ich'' und ''Streit''. Das es deswegen manchmal brennen kann... Tja, Männer halt. Aber wir möchten dazu lernen, so das es immer weniger brennt. :)

Hi,das zurückgegebene "moin" hätte völlig gereicht,um ein lockeres Gespräch zu führen oder ein gemeinsames Stück zu fahren...schließlich waren wir da die Einzigsten.
und !!!! stellt euch das nun bitte nicht als verbissenes Duell um den Schnellsten vor auf den paar letzten km der Krone....:D :D :D
das war alles relativ langsam und nicht überzubewerten.

Die kleinen "Duelle" ,die ich letztes Jahr mal ab und zu mit Leuten gefahren bin,haben Spass gemacht und man hat sich kurz verabschiedet oder sonstwas in der Art.....verbissenes Duell ,um mir was zu beweisen???? neee ganz bestimmt nicht!!

Gruss Horst

is ja gut "HORST"! nu krieg dich ma wieder ein und fahr deine "kronen" wie du magst. ....aber dennoch, a gschmäckle bleibt halt.:D

auch einen kuß ...schilli

Na du machst dir das ja recht einfach....
beschimpfst mich hier recht heftig und dann soll ich mich wieder einkriegen ohne dass ich mich grossartig aufgeregt hätte :p :p ....na gut
gesagt getan......hake das mal unter Missverständnis ab....

Gruss zurück Horst

Also, ich glaube das ist völlig normal.
Und ich bin der einzige der einen Dicken raushängen lassem kann, da ich ein Dicker bin :D.

Horst bin heute auch die Krone hoch, bis Postfenn. Habe mir die Wildschweine auf der Havelchaussee angesehen. War ziemlich dunkel und naß heute.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, ich hätte auf jeden Fall gegrüßt und dann wäre ich davon gezogen ;)

Ich mag diese Nichtgrüßer auch nicht.

Zum Thema Wildschwein :eek: das war fast so groß und schwer wie ich :D

X. na klar kannst den Sprint gewinnen. Dafür bringst du uns ja die Biere an den Pool :D :)

cs

Nachtrag: @ Host
Schiller kann man nicht für voll nehmen, ich glaube das will er auch gar nicht.
Dachte zwar schon einmal - mensch ein normales Posting, aber das nächste war dann wieder für die Tonne.
Also, immer locker bleiben

rotporst schrieb:
Na du machst dir das ja recht einfach....
beschimpfst mich hier recht heftig und dann soll ich mich wieder einkriegen ohne dass ich mich grossartig aufgeregt hätte :p :p ....na gut
gesagt getan......hake das mal unter Missverständnis ab....

Gruss zurück Horst

WOW!!! ...this was the beginning of a beautyful friendship.

clever_smart schrieb:
Also, ich glaube das ist völlig normal.
Zum Thema Wildschwein :eek: das war fast so groß und schwer wie ich :D

Nachtrag: @ Host
Schiller kann man nicht für voll nehmen, ich glaube das will er auch gar nicht.
Dachte zwar schon einmal - mensch ein normales Posting, aber das nächste war dann wieder für die Tonne.
Also, immer locker bleiben

na na na mein fettel! gell, immer den "ranzen" am boden lassen sonst muss ich dich wohl doch noch unter meiner linde ausweiden.:D :D

monsieur schi

clever_smart schrieb:
Horst bin heute auch die Krone hoch, bis Postfenn. Habe mir die Wildschweine auf der Havelchaussee angesehen. War ziemlich dunkel und naß heute.

Hey...hast du da wirklich Wildschweine gesehen?? Ich bin von Kladow kommend wohl so gegen 17.00 h den Postfenn runter und dann mit meinem blinden Funzellicht die Havelchaussee längs.....habe oft an die Schweine denken müssen...(nicht die RR Fahrer !!!) ist schon komisch,so im Dunkeln auf der Chaussee....

Und da mir beinahe schon mal einmal ein solches Schwein vor das Rad gelaufen ist,Sehne aus Potsdam schon ne reale Kollision mit Brüchen hatte,
bin ich da echt respektvoll vorsichtig.......

aber mein Olmo mit Crossreifen ist echt klasse

gute nacht Horst

schiller schrieb:
na na na mein fettel! gell, immer den "ranzen" am boden lassen sonst muss ich dich wohl doch noch unter meiner linde ausweiden.:D :D

monsieur schi

Ach Schiller,... deine Texte und Ideen waren auch schon mal besser.

Wie beide unter einer Linde, das geht nicht gut. ;)

Ja, Horst. Ich sehe dort fast jedes Mal Wildscheine.
Letzte Woche waren auch welche da. Immer auf dem Parkplatz vom Waldhaus!

Ich hätte fast mal ne Wildscheinfamilie ungefahren auf dem Hüttenweg.

Ich finde die echt ganz süß. Ich glaube die haben angst vor mir :D

cs

....danke für die lorbeeren.:jumping:
vermutlich bist du gerade rollig und findest deshalb diese posierlichen grunzer so "süß". na du ferkel, kann das sein? :D :D :D

schiller schrieb:
....danke für die lorbeeren.:jumping:
vermutlich bist du gerade rollig und findest deshalb diese posierlichen grunzer so "süß". na du ferkel, kann das sein? :D :D :D

Nicht auf Wildschweine. Ich würde da einen Schiller bevorzugen. Unter einer Linde. Die Frage ist nur, was ist in deinen Augen rollig :D
Sicherich etwas anderes als in meinen.

cs

Hi clever ...die haben auch Schiß....außer wenn es ne "Mutter" mit Frischlingen ist.....da ist alles zu spät.
Ich bin mal mit Tumor vom Hüttenwegparkplatz Richtung Clayallee gefahren,du kennst die Strecke ....und da stand ein recht erschrecktes W - Schwein auf einmal mitten auf dem Radweg.....zum Glück sind wir auf der Strasse gefahren,aber einen Schreck habe ich trotzdem bekommen....ging alles so schnell,mit einmal stand da das Schwein....abgehauen ist es wohl wegen Autogeräuschen.....die können schlecht sehen und reagieren eher auf Geräusche.

Naja ....ich mag sie ja eigentlich auch......die Schweine im Wald :D :D

Gruss Horst (wollte schon längst schlafen......)

rotporst schrieb:
Hi clever ...die haben auch Schiß....außer wenn es ne "Mutter" mit Frischlingen ist.....da ist alles zu spät.
Ich bin mal mit Tumor vom Hüttenwegparkplatz Richtung Clayallee gefahren,du kennst die Strecke ....und da stand ein recht erschrecktes W - Schwein auf einmal mitten auf dem Radweg.....zum Glück sind wir auf der Strasse gefahren,aber einen Schreck habe ich trotzdem bekommen....ging alles so schnell,mit einmal stand da das Schwein....abgehauen ist es wohl wegen Autogeräuschen.....die können schlecht sehen und reagieren eher auf Geräusche.

Naja ....ich mag sie ja eigentlich auch......die Schweine im Wald :D :D

Gruss Horst (wollte schon längst schlafen......)

Jetzt haben die ja keine Frischlinge.
Mit ist halt mal Mama mit Kínder vor mein Rad gelaufen.
Hatte nur noch die Möglichkeit der Vollbremsung. Das war Hüttenweg, am Parkplatz zu diesem Pferdestall.

Die machen schon Eindruck und Respekt sollte man haben.

Gruß

cs

Schiller ist ein ganz und gar unerzogener und ungehobelter Mensch, ohne Manieren, bar jeden Feingefühls, ein grober Klotz halt. Ich versteh' wirklich nicht, aus welchen Gründen den noch irgendjemand cool findet.
Die Admins sollten m. E. mal einen groben Keil drauf setzen.

Und jetzt Du, Wichtel: schreib' was richtig Böses, was mich total beleidigt, damit mein Therapeut nicht arm wird und die Admins fein was zu löschen haben, Du armer, armer Depp.
@coffee
der letzte Satz stimmt zwar, aber lösch' ihn ruhig, is ja auch nicht nett, sowas zu schreiben.

clever_smart schrieb:
Das war Hüttenweg, am Parkplatz zu diesem Pferdestall.

Die machen schon Eindruck und Respekt sollte man haben.

Gruß

cs

Sach ma, der Hüttenweg, ist das diese RR/Skater-Magistrale? Jetzt sind da auch Wildschweine? Eins muss Schiller heißen - 'n halbstarker Frischling, versucht schon zu markieren, kommt aber nur heiße Luft. Hat nicht einer von euch einen Jagdschein und 'ne kernige doppelläufige Luger?

Ansonsten friedliche Grüße nach Berlin.
Ach, noch 'ne Frage, die Wildschweine kommen jetzt schon zu euch in die Gärten?, auf die Balkone?
Einen RR/Hofhund-Fred gibt's, glaube ich, schon, aber das andere Getier, das uns zum Verhängnis werden kann, darüber gibt es nur wenig Aussagen. (Schwarzwild, Reh-/Rotwild, Füchse, Katzen etc.)

Zurück