• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Hannes schrieb:
Du solltest Dir noch überlegen, über welche herausragenden Fähigkeiten Du verfügst, die Du in den Dienst der VULKANOs stellen kannst. Das Mädchen hätte dann deutlich weniger Arbeit bei der Suche nach einem geeigneten Titel.

Titel, da hab ich glaub ich auch noch Hausaufgaben....:rolleyes:

Nun ja, Rahmengröße 64 heißt auch entsprechende Körpergröße - Ergo: viel Windschatten - und da lässt es sich prima lutschen.

Herausragende Fähigkeiten???

-Niederlassung Sachsen, Polen, Tschechien
-anerkannter Tourenklaus
-Taxi
-Roulleur
-schlechter Bergfahrer

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Außerdem mache ich jetzt Feierabend!!

Gruß + schönes WE und am Sonntag gehts auf Rad

Ja wir kennen das ja alles....
...an dem Rahmen eines Mannes....;)

...erkennt man seine Körpergröße! Wer hat da jetzt was anderes gedacht? :p

Bin natürlich einverstanden! Vor allen Dingen bekommt Mädchen die Junglutscher voll!
Wollte uns Ätestenrat schon Anmelden... komm aber nicht auf die Seite????!

Bitte schaut mal unter www.emtexx.de/triatrain.htm ....
Die Bilder sind jetzt beschriftet... damit wir mal mit dem Thema Trikot weitermachen können.

Gegrüßet seid ihr Lutschigen Frät-Lutscher from the great Lutschfather himself, the one and only Telly Savallas... (mir fiel kein anderer ein!)

Wir sollten auch mal schauen das wir die großen Lutscher unserer Zeit von Wissenschaft und Religion und die überragenden Mit-lutshcern der Geschichte ehren...

Mir fällt da ein:
Telly Savallas als Kojak

Winterpokal, ....hm; da habe ich gerade einen Zielkonflikt. Meine Leute aus dem Dresdner Forum haben auch schon angefragt.
Bin auch nicht sicher ob ich da genügend Leistung bringe. Habe nicht soviel Zeit.
Normalerweise reicht es gerade für 30-50 Lauf km und 2-3 mal Spinning die Woche.
Ist ja nicht immer so, daß die Sonne so gndig ist wie heute, 5 Stunden Gebirgstour, runde 100 km.

Da wurde ich auch wieder von meinen Kollegen ordentlich gelutscht- nur erg hoch wars eher düster, da habe ich einfach nicht genügend Bums in den Beinen.

Aber auf der Geraden hat dann so ein schneller Inlineskater mit Stöcken ca. 10 km gelutscht - bin auch extra etwas langsamer gefahren.

Schönen Abend noch, gehe jetzt was spachteln

Tja, liebe Freunde, ich hab' jetzt einfach mal das Team VULKANOS-Ältestenrat gegründet für den Winterpokal. CS, Rodrigues, Charlie65, Pimkin: ihr müsst euch da jetzt eintragen. Ich werde als Teamgründer eurer Aufnahme gnädig zustimmen *gg*. Und wehe, ihr trainiert nicht ordentlich!

Hannes schrieb:
Tja, liebe Freunde, ich hab' jetzt einfach mal das Team VULKANOS-Ältestenrat gegründet für den Winterpokal. CS, Rodrigues, Charlie65, Pimkin: ihr müsst euch da jetzt eintragen. Ich werde als Teamgründer eurer Aufnahme gnädig zustimmen *gg*. Und wehe, ihr trainiert nicht ordentlich!

Hallo Teamchef!
Ich bitte um allergnädigste Berücksichtung meines Antrags auf Team-Mitgliedschaft:)

Gruß aus O.

charlieb65 schrieb:
Hallo Teamchef!
Ich bitte um allergnädigste Berücksichtung meines Antrags auf Team-Mitgliedschaft:)

Gruß aus O.

Meine Aufnahme in den erlauchten Kreise der Greise....:D
... ist beantragt!
Hoffe ich kann EUch entsprechend unterstützen auch wenn mein Training Lauf- und Schwimmlastig ist.... ab dem 1. Dez. bis ca. 1.Jan kann ich vielleicht noch mal ein paar Rollenkilometer extra reinschieben...

pimkin

hallo ihr ältesten, vulkanos und pimkims..
habe auch auf anmeldung gedrückt und hoffe auf aufnahme... ihr wißt ja, die alten böcke sind ausdauernd und immer dabei..
derdicke

Hallo Mitstreiter, Steitmacht der VULKANOs ;)

habe heuite morgen in einer Nacht und Nebenation meine Mitgliedschaft beantragt. Hoffe der Weise Hannes hat gegen meine Aufnahme keine Einwände.
Werde zwar auch nur Rollenkilometer und eine paar wenige Laufkilometer schaffen, aber Leute wenn es eng wird. Fahre ich im Notfall mit dem RR durch Sibirien ;) Wenn ich richtig gut bin, schaffe ich es auch einmal in der Woche zum Schwimmen zu gehen.

Leider ist Rod nicht da, der wollte seine KM nachmelden. Aber wenn ich das jetzt so richtig gelesen habe ist das nicht erlaubt.

Kann der nicht mal schnell an sein Notebook springen und sich anmelden ;)

Auf einen guten Wettkampf ;)

Gruß

CS

So, die alten Knochen sind jetzt alle "freigeschaltet". Ihr könnt mit dem Winterpokal loslegen. Was mit Rod wird, müssen wir sehen.
Leider hat's mich derzeit im Rücken erwischt - am Samstag haben wir einen heißen Ritt auf dem MTB veranstaltet, und da hat mein altes Kreuz wohl ein paar Schläge mitgekriegt. Dazu noch Äpfel geerntet, schwere Kisten getragen. Das war's dann. Am Mittwoch geht's zum ersten Mal zum Spinning. Zweimal pro Woche wollte ich das eigentlich machen. Na ja, und dann das Laufen...
Also: Haut rein, und macht uns Ehre!

Hannes schrieb:
So, die alten Knochen sind jetzt alle "freigeschaltet". Ihr könnt mit dem Winterpokal loslegen. Was mit Rod wird, müssen wir sehen.
Leider hat's mich derzeit im Rücken erwischt - am Samstag haben wir einen heißen Ritt auf dem MTB veranstaltet, und da hat mein altes Kreuz wohl ein paar Schläge mitgekriegt. Dazu noch Äpfel geerntet, schwere Kisten getragen. Das war's dann. Am Mittwoch geht's zum ersten Mal zum Spinning. Zweimal pro Woche wollte ich das eigentlich machen. Na ja, und dann das Laufen...
Also: Haut rein, und macht uns Ehre!

Tja ich glaube wenn CS jetzt seine Freigabe bekommt ist Rod aus dem Geschäft... Durch die Aufnahme vom "Dicken" ist das Team jetzt voll mit 5 Mann.. die Betonung liegt auf voll mit 5 Mann nicht voll wie 5 Mann :D

mein lieber pimkim... ist das von pimscake abgeleitet??
der dicke war heute schon fleißig und ist 67 km. geradelt, aber ganz allein:(
die stevensfahrer sind ja immer nur bei plus20 grad unterwegs:aetsch:
derdicke

pimkin schrieb:
Tja ich glaube wenn CS jetzt seine Freigabe bekommt ist Rod aus dem Geschäft... Durch die Aufnahme vom "Dicken" ist das Team jetzt voll mit 5 Mann.. die Betonung liegt auf voll mit 5 Mann nicht voll wie 5 Mann :D

Ich habe doch schon meine Freigabe seit gestern :o

Schade um Rod, dafür darf er jetzt in der Sonne liegen.

Und der Dicke ist wohl unser Goalgetter, nicht schlecht.
Hing gerade auf der Rolle, super heiß.

Bin aber gleich noch zur kurzen Laufrunde eingeladen. Werde mal noch mal 40 Minuten Laufen. Hoffe ich schaffe mal im Ga-Berich zu bleiben :(

Chäffe, was für ein Puls hast Du so beim Laufen?
Also, wenn Du fröhlich vor dich hin eierst :D

Warum bist Du eigentlich New York mitgelaufen?
Warst Du schon mal dabei?

Ich hoffe hier kommt mal wieder ein bisschen Schwung in diesen Fräd, mache mir lagsam Sorgen.

Gruß

CS

Ich hätte heute gern viele hinterräder vor mir gehapt.
Leider war ich einer der wenigen der unterwegs war, die auch unterwegs waren nicht auf meiner seite oder zu langsam.

Es war so windig und die windrichtung war so beschiessen das 99% gegenwind war (glaubt mir), zu folge ein 25er schnitt,normal wären bei normal starken wind und windrichtung ein 29-30er schnitt, spitzen schnitt bei gleicherstärke und besserer windrichtung 32er schnitt, krass was.

clever_smart schrieb:
Ich habe doch schon meine Freigabe seit gestern :o

Schade um Rod, dafür darf er jetzt in der Sonne liegen.

Und der Dicke ist wohl unser Goalgetter, nicht schlecht.
Hing gerade auf der Rolle, super heiß.

Bin aber gleich noch zur kurzen Laufrunde eingeladen. Werde mal noch mal 40 Minuten Laufen. Hoffe ich schaffe mal im Ga-Berich zu bleiben :(

Chäffe, was für ein Puls hast Du so beim Laufen?
Also, wenn Du fröhlich vor dich hin eierst :D

Warum bist Du eigentlich New York mitgelaufen?
Warst Du schon mal dabei?

Ich hoffe hier kommt mal wieder ein bisschen Schwung in diesen Fräd, mache mir lagsam Sorgen.

Gruß

CS

@ der dicke:
Unvergessen? Nie gekannt? Kaum Bekannt? -> http://www.world-of-cycling.com/sites/riders/ukraine/pimkin_konstantin.htm

@CS:
Ich habe einen Pulsbereich von Ruhepuls 38 bis etwas über 200 Maxpuls. Liege also beim fröhlichen "Daddeln" so um 135...
Dieses Jahr wars nichts mit New York.. Man kann ja nicht jedes Jahr mitlaufen :D

pimkin

Zurück