Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

charlieb65 schrieb:Hier meine LoD-Nominierung für die gestrige Etappe:
Mikael Rasmussen
Wenn jemand wie er bei der letzten Steigung die ständigen Aufforderungen, auch mal ein wenig Führungsarbeit zu machen, jedesmal mit Kopfschütteln quittiert und trotzdem an LAs Hinterrad kleben bleibt, hat er für mich den Titel verdient.
Hannes schrieb:Kann ich mich mit anfreunden, Rasmussen als LoD, allerdings mit einer Extraportion Kukident-Haftpulver. Der saß hinter LA wie ein lästiges Insekt, aber auch das muss man erst mal schaffen...

charlieb65 schrieb:Keine Frage, Rasmussen aber auch Valverde etc. haben zusammen mit LA eine super Leistung gezeigt. Beim LoD geht es aber vor allem um die Lutsch-Leistung![]()

Ok, das ist jetzt zynisch, aber ich habe mir den Typ perfekt zurechtgelegt, also Essenzeit! Er immernoch krass mit dem Koerper arbeitend, wohl schon in der Ahnung das dass mit dem coolen Ueberholen und Davonziehen nichts war und ich, extra wegen der Showeinlage darauf achtend, auch ja nur durch die Nase zu atmen um eine Mischmimik aus Egalitaet und Beutefixierung im Showdown drauf zu haben. Ok, der Typ dreht sich um, ich eine Radlaenge hinter ihm, er schaut wieder nach vorne, bin jetzt auf gleicher Hoehe, atme einmal kraeftig aus dem Mund aus und setze mich dann Windschattenanbietend vor ihn. Was er mit dem Angebot anfing war mir egal, da ich mich nicht mehr umdrehte, allerdings fuhr er nach ca. 15km immernoch schoen brav hinter mir, als ich mich da dann doch, allerdings wegen einem anderen Grund umdrehte... :geschenk:

"
War halt ne bescheidene Strecke, von dem Dorf wo meine Eltern wohnen bis zu mir. Muss fairerweise erwaehnen, dass er, glaube ich schon etwas laenger unterwegs war als ich, aber genau das hat ja den Effekt verstaerkt. :ka: