• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hinterradlutscher

Nimms nicht so schwer Chäffe.. kommen auch wieder gute Tage! Ich warte ja selber drauf aber in anderer Hinsicht. Vielleicht komm ich wirklich bald mal vorbei. Wer weiß, wie lange ich noch hier in der Gegend bin.
Komme gerade vom laufen. Langsam heute.. war gestern 3 h mit dem MTB unterwegs.. Mo auch gelaufen .. schnell ca 1 1/2 h. Wär doch nur schon WP :)
Grüsse
ROD

Nimms nicht so schwer Chäffe.. kommen auch wieder gute Tage! Ich warte ja selber drauf aber in anderer Hinsicht. Vielleicht komm ich wirklich bald mal vorbei. Wer weiß, wie lange ich noch hier in der Gegend bin.
Komme gerade vom laufen. Langsam heute.. war gestern 3 h mit dem MTB unterwegs.. Mo auch gelaufen .. schnell ca 1 1/2 h. Wär doch nur schon WP :)
Grüsse
ROD

Sach ma, Rod, kann ich bei euch nun winterpokalen oder nicht? Bin jetzt bei 6200 km RR und ungefähr 24 km Laufen - das ist doch nicht so schlecht, oder?

Na klar! Aber noch ist da gar nichts passiert! Aber du Hannes, Chäffe und Charles? da würde nur noch einer fehlen. Bei mir ist es eher umgekehrt wie bei dir.. 24 km Rad und... :D Fahre noch für einen Kurztripp nach Malle. Aber leider zu früh für den WP.
Grüsse aus Kölle
ROD

He - Jan Ullrich fährt doch jetzt Jedermann Rennen. Vielleicht fragen wir den mal da kriegen wir bestimmt jede Menge Punkte zusammen :confused:

Oh Ha! Da solltest Du mich mal sehen ;)
An mir hängen seit dem ich von 100 auf 0 im Training ausgestiegen bin, 4 kg rum - die Abends öfters nach Schokolade schreien :D
Genau dieses Geständnis wollte Ulle erst dann machen, wenn die gesamte Nation ohnehin schon begriffen hat, dass die Fahrer im Profiradsport nur Marionetten sind. :dope:

Hi Leuts!
Melde mich zurück vom Ostseeurlaub!
Da konnte ich bei teilweise sehr schönem Wetter einige Kilometerchen spulen...
Wenn ein WP-Team geplant ist, bin ich natürlich gerne dabei.

Gruß (wieder) aus O.

Hallo Lutscher,

also ich hab wieder 7 kg weg. Schon grass was das ausmacht! Gestern 65 km mit dem MTB unterwegs und heute 12 gelaufen. Komme gerade nach Hause. Geht ganz gut im Dunkeln hier in Kölle am Rhein entlang. Mal sehen, wie ich das zum WP hin noch steigern kann :D
Ich wünsch euch was!
Viele Grüsse
Euer ROD

Soso Rod....mal eben so 7 kg weg....wirste da nicht irgendwann mal ein bisschen zu dünn....oder besser dürr??
Ich habe dich eigentlich recht schlank in Erinnerung,was wiegst du denn nun mit 7 kg weniger bei welcher Grösse??
Ich komme von meinen 90 kg mit 1,83 nur zeitweise drunter.....wünsche mir eigentlich 85,aber tue nix dafür = ist mir auch nicht sooo wichtig.

Wenn alles läuft (also ich gesund bin) bin ich Freitag abend in HH /Altengamme.
Und wiege abends mit Sicherheit unter 90....:D :D

Gruss Horst

Soso Rod....mal eben so 7 kg weg....wirste da nicht irgendwann mal ein bisschen zu dünn....oder besser dürr??
Ich habe dich eigentlich recht schlank in Erinnerung,was wiegst du denn nun mit 7 kg weniger bei welcher Grösse??
Ich komme von meinen 90 kg mit 1,83 nur zeitweise drunter.....wünsche mir eigentlich 85,aber tue nix dafür = ist mir auch nicht sooo wichtig.

Wenn alles läuft (also ich gesund bin) bin ich Freitag abend in HH /Altengamme.
Und wiege abends mit Sicherheit unter 90....:D :D

Gruss Horst

Moin Horst, was machst Du in Altengamme? Radfahren oder wie oder was?

@Horst: 68 kg bei 174.. fast mein altes Kampfgewicht.. fehlen nur noch 2kg..arbeite dran! Und mal eben ging das auch nicht.. hat ca.2 Mon gedauert!
Dürr? Nee da sind noch ein paar Reserven :D
@ Hannes: Schau mal im Osten rein.. Zeitfahren HH-B ok mit Altengamme haben sie sich den äussersten Zipfel ausgesucht. Aber wir wollen ja mal nicht so sein :D

Moin Horst, was machst Du in Altengamme? Radfahren oder wie oder was?

Jo Hannes,soweit ich meine Grippe bis dahin in den Griff bekomme,machen wir da zum Abschluss der Sommersaison ne schöne Tour von Altengamme nach Berlin.
Hoffentlich klappt das alles - wie Rod schon sagte,schaust du mal bei Osten und dann weisst du Bescheid.Wäre bestimmt auch was für dich gewesen :rolleyes:

@ Rod 68 kg :confused: da kann ich dich ja glatt wegpusten :p
ich habe derzeit 92 kg bei 1,83 und würde gerne 85 haben,aber tue nix dafür....
vielleicht kommt das noch mal.Bis dahin brauche ich mir jedenfalls kein leichteres Rad zu kaufen:) :)

Gruss horst

Da hätte ich ja Lust zu gehabt... Aber geht nicht, Tochter hat Diplomfeier, da muss der Vater hin. Schade.

Mein kleiner Bruder lutsch an einer 50km Ausfahrt die ganze Zeit (also 49, 800km ) hinten an mir rum. Machen wir 2 Sprints, bin ich KO, er nicht, da er ja gelutscht hat und zockt mich. Was kann ich dagegen tun???????????????????????????????????

Mein kleiner Bruder lutsch an einer 50km Ausfahrt die ganze Zeit (also 49, 800km ) hinten an mir rum. Machen wir 2 Sprints, bin ich KO, er nicht, da er ja gelutscht hat und zockt mich. Was kann ich dagegen tun???????????????????????????????????

entweder ihn beschimpfen oder ihm hinten reinfahren, dann hast du freie Bahn ;)

:D:D

Gruß

Thomas

Zurück