• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterrad nicht mittig

Lustigerweise liegst du damit sogar richtig. Finde nämlich immer und überall was. 🤦🏼‍♂
In diesem Falle ist der neue Rahmen nicht frei von kleinen Schönheitsfehlern.
Möglicherweise ist der "neue" Rahmen auch nur einer aus einem anderen Reklamationsrückläufer, der dann für Deins hergenommen wurde. 🤔Die Rückläufer wandern ja nicht direkt in die Presse / den Schmelzofen.....
 
Möglicherweise ist der "neue" Rahmen auch nur einer aus einem anderen Reklamationsrückläufer, der dann für Deins hergenommen wurde. 🤔Die Rückläufer wandern ja nicht direkt in die Presse / den Schmelzofen.....
Das wäre aber schon ein hartes Stück!
Mein neuer Rahmen hat einen 5mm Kratzer am Unterrohr ein paar kleine Metalleinschlüsse in der Oberfläche. Wäre das für euch ein Reklamationsgrund?
 

Anhänge

  • 20210330_172831.jpg
    20210330_172831.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 170
  • 20210403_174723.jpg
    20210403_174723.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 167
  • 20210403_114254.jpg
    20210403_114254.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 173
Beim Auto wäre das ein Reklamationsgrund. Beim China Rahmen wird man wohl darüber hinweg sehen müssen.
Billig geht nicht besser.
 
Ich würde den Händler zumindest darüber informieren, dass der Austauschrahmen Beschädigungen und Fehlstellen aufweist. Wenn er sich der sache annimmt ok, wenn er mit den Schultern zuckt dann offiziell reklamieren.
 
Zurück
Oben Unten