Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustigerweise liegst du damit sogar richtig. Finde nämlich immer und überall was.Dann gibt es ein neues Rad mit einem anderen Fehler.![]()
Meine Glaskugel sagte mir das...Lustigerweise liegst du damit sogar richtig. Finde nämlich immer und überall was.♂
In diesem Falle ist der neue Rahmen nicht frei von kleinen Schönheitsfehlern.
Möglicherweise ist der "neue" Rahmen auch nur einer aus einem anderen Reklamationsrückläufer, der dann für Deins hergenommen wurde.Lustigerweise liegst du damit sogar richtig. Finde nämlich immer und überall was.♂
In diesem Falle ist der neue Rahmen nicht frei von kleinen Schönheitsfehlern.
Das wäre aber schon ein hartes Stück!Möglicherweise ist der "neue" Rahmen auch nur einer aus einem anderen Reklamationsrückläufer, der dann für Deins hergenommen wurde.Die Rückläufer wandern ja nicht direkt in die Presse / den Schmelzofen.....
Naja, der erste Rahmen war was das betrifft schon besser, aber was soll ich machen?Beim Auto wäre das ein Reklamationsgrund. Beim China Rahmen wird man wohl darüber hinweg sehen müssen.
Billig geht nicht besser.
Das ist kein Problem, sondern normal, quasi bauartbedingt.Hallo,
ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen und hätte eine Frage.
Bin bisher absoluter Laie was Fahrräder betrifft, bin aber technisch/ schraubermäßig nicht auf den Kopf gefallen.
Habe ein gebrauchtes Speedster10 gekauft, nun ist mir zu spät aufgefallen, dass der Hinterreifen nicht Mittig läuft.
Das Rennrad hat bereits Gravelreifen bekommen!
Nach vielem lesen und schauen ist mir aufgefallen, dass die Speichen hinten umgekehrt zu vorne eingespeicht sind. D.h am Vorderreifen ist die flacher gespeichte Seite auf der Seite der Bremsscheibe!
Auf der hinteren Felge ist die flachere Seite aber zur Kassette und die leicht „weiter“ rausstehende Seite zur Bremsscheibe.
Kann dies das Problem sein oder hab ich nen Denkfehler?
Vorab Danke
Ausgeliefert wird es auf 32 jetzt sind 37 drauf!Ich habe zwar kein Rennrad mit Scheibenbremse denke aber, dass die Kassette mehr "Platz" braucht als die Bremsscheibe. Insofern stimmt es dann schon, dass die Speichen auf der Kassettenseite steiler stehen.
Was für Reifenbreiten sind denn aktuell drin? Ich habe z. B. bei einem meiner Räder festgestellt, dass die Kettenstrebe bzw. die Hinterradstreben nicht symmetrisch sind. Soll heißen ich habe auf der Kettenstrebenseite ausreichend Platz während auf der anderen Seite der Reifen schon fast an der Strebe schleift obwohl die Felge mittig steht.