Ein gelungener Auftakt: vertikales Einrollen

5 bequeme Stunden direkte ICE-Anreise nach Interlaken West, dann Premium-Verpflegung am Bahnhof (The Best!) - es gab Schweizer Falafel
Anhang anzeigen 1626496
Dann 2 Minuten rübergerollt nach Unterseen zum Hotel Rössli, bisher alle sehr nett, kleines Zimmer zum super Preis, passt gut, wenn man aufs Budget achtet. Das Rad durfte mit ins Zimmer, notfalls hätte ich ja auch die Tasche. Dann einrollen, Beatenberg und die Ecke war natürlich das Highlight. Fast 2000 hm

kurz vor der Abfahrt von Habkern standen immer wieder neugierige Kühe auf der Straße. Schönes Bild, aber da habe ich dann doch mal geschoben.
Sehr schöne Überraschung: in einem Anstieg hat mich jemand angesprochen, ob ich denn
@Scheinregen sei. Es war der sehr hilfreiche Castelli-Influencer (

) und Experte für die Region
@Joule Brenner mit Partnerin!
Es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen und Kaffee + Kuchen (Sahneteller XL) habe ich auch noch ausgegeben bekommen. Super Start.
Dann noch kurz den Trubel in Interlaken angeschaut, zweierlei Pasta und Rüblikuchen eingekauft und das gibt's jetzt hier im Hotel, wo netterweise abends Mikrowellen und Besteck genutzt werden dürfen. Für mich die optimale Wahl. Morgen früh: Frühstück, 30 min. Zug nach Meiringen, große Pässerunde.
Anhang anzeigen 1626499
Anhang anzeigen 1626498 Anhang anzeigen 1626501
Anhang anzeigen 1626503Anhang anzeigen 1626504Anhang anzeigen 1626524