G
Gelöschtes Mitglied 106409
ohoh...........ich hab da noch mehr gesehen.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch ein kleiner Tipp..., Montag ist Valentinstagwarum musst du solche Sachen zeigen ?Ich muss jetzt am Wochenende mal sehr diplomatisch vorgehen, um meine bessere Hälfte von ein paar "Kleinigkeiten" zu überzeugen. Bei pos. Ausgang erfolgt am Montag eine Rückmeldung
![]()
Ach ja da war was, aber dem Micha lass ich gerne den Vortritt, schöne Hebel, ich hatte damals nicht auf deinen Wink reagiert.Immer mit der Ruhe...
Läuft alles nicht weg!
Die habe ich lange suchen müssen in dem ZustandAch ja da war was, aber dem Micha lass ich gerne den Vortritt, schöne Hebel, ich hatte damals nicht auf deinen Wink reagiert.
Beide Rahmen wo die bei mir passen würden haben gut gelebt, da dürfen Bremshebel ruhig Kampfspuren haben.Die habe ich lange suchen müssen in dem Zustand![]()
So ganz unbenutzt sieht die hintere Felge nicht aus.Hallo Forum
Ich bin gerade am aussortieren und Platz schaffen.
Habe hier noch einen unbenutzten Laufradsatz von Roval , was kann man heute dafür verlangen ?
Habe keine Verwendung dafür und um sein Leben in der Garage zu fristen ist er echt zu schade
Lg
27.5 Zoll - Roval Laufradsatz
Nur patinierte Räder erzählen von ihrem sportlichen EinsatzBeide Rahmen wo die bei mir passen würden haben gut gelebt, da dürfen Bremshebel ruhig Kampfspuren haben.
...ist das Logo gelasert/gedruckt oder panthogrfiert? Sicher erkennen kann ich das nicht.Hallo
Was ist das für eine Kurbel und Lager und Anhang anzeigen 1048195was ist sowas Wert
...wenn es panthografiert ist, dann ja.C-Record Kurbel aus der 1 Generation.
(...)
...ist das Logo gelasert/gedruckt oder panthogrfiert? Sicher erkennen kann ich das nicht.
...wenn es panthografiert ist, dann ja.
draht oder schlauch???Hallo Forum
Ich bin gerade am aussortieren und Platz schaffen.
Habe hier noch einen unbenutzten Laufradsatz von Roval , was kann man heute dafür verlangen ?
Habe keine Verwendung dafür und um sein Leben in der Garage zu fristen ist er echt zu schade
Lg
27.5 Zoll - Roval Laufradsatz
Meist von 86/87nuovo record sw ohne patent - was bedeutet das?
von wann ist das?