Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Was ist das für eine Kurbel und Lager und Anhang anzeigen 1048195was ist sowas Wert
Kommt auf den Preis an.Wahrscheinlich hast du recht. Es täte mir bloß sehr leid um das schöne Rad. Bei 1045€ + 30€ für Lenker und Sattel = 1075€... könnte ich es vielleicht trotzdem für 900€ anbieten. Aber es stimmt natürlich, komplette Räder haben es hier zumeist sehr schwer.
Dein Grandis-Angebot hat mir schlaflose Nächte bereitet, schwerste Gewissensbisse, Selbstvorwürfe, etc.Kommt auf den Preis an.
Ich habe mein grünes Gazelle und mein orangefarbenes Grandis im vergangenen Jahr auf jeden Fall sehr rasch losbekommen (weil unter Wert verkauft).![]()
Ich gehöre leider nicht zu den 1000+ ern. Das Rad ist es bestimmt wert. Problem ist einfach nur: in dieser Preiskategorie ewegen sich fast ausschließlich Kenner, Sammler, Schrauber usw. Die rechnen sich dann die einzelnen Teile zusammen und vergleichen es mit vorhandenen Teilen. 1000+ bekommt man mmn nur wenn jemand mega auf den Rahmen stehtMartin, du bist zu gutherzig. Ich würde das Rad nicht unter 1000 € abgeben.
Aber da hat @zwofuenfzehn wahrscheinlich recht, dass das keiner zahlen möchte.
Record Athena Veloce - Zeit.....
Genau 90er Jahre....Anfang der 90er?
Und wenn Du es ganz genau wissen willst, Du hast die Record.Was sagt mir das jetzt genau
Und wenn Du es ganz genau wissen willst, Du hast die Record.
Aber frag jetzt bitte nicht nach dem Herstellungsdatum.
Die 9- und 10fach Ergos werden auch mit Muttern befestigt. Man sollte nur der Versuchung widerstehen und die Gewindebolzen nicht gegen Modelle aus Alu tauschen, die Zugkräfte beim kräftigen Ziehen am Bremshebel sind wohl doch nicht ohne...Kann die jemand einer ungefähren Zeit zuordnen?
Die 9- und 10-fach Ergos hatten geschlitzte Schellen und die älteren Sachen wurden meine ich mit Muttern befestigt.
Diese sind geschlossen und werden mit Hülsenmuttern befestigt, ist das also zeitlich dazwischen so Richtung C-Record?
Anhang anzeigen 1048262
Selbst wenn das eine DA-Kassette ist, sind nur die drei größten Ritzel aus Titan, der Rest ist Stahl. DA 40-50 Euro? Je nach Übersetzung, 12-27 war sehr gefragt, meine ich. Und abhängig vom Verschleißgrad, wenn bereits aufgeworfenes Mateial an den Zahnspitzen zu sehen ist, geht nicht mehr viel.Hi, was darf eine 9fach Titan Kassette in diesem Zustand kosten?
Ist das ne Dura Ace?
Mfg
Die 9- und 10fach Ergos werden auch mit Muttern befestigt. Man sollte nur der Versuchung widerstehen und die Gewindebolzen nicht gegen Modelle aus Alu tauschen, die Zugkräfte beim kräftigen Ziehen am Bremshebel sind wohl doch nicht ohne...![]()
Kann die jemand einer ungefähren Zeit zuordnen?
Die 9- und 10-fach Ergos hatten geschlitzte Schellen und die älteren Sachen wurden meine ich mit Muttern befestigt.
Diese sind geschlossen und werden mit Hülsenmuttern befestigt, ist das also zeitlich dazwischen so Richtung C-Record?
Anhang anzeigen 1048262
Die Hülsenmuttern kann man auch in Alu nehmen, und am besten gleich mit diesen Schellen (wenn schon Record Carbon, dann richtig).Auch wieder wahr
Aber die werden ja mit Hülsenmuttern befestigt, also teilweise baugleich zu den Teilen womit die Bremskörper befestigt werden.
Ich bin nur eine zeitlang mal genau diese Hülsenmuttern aus Titan an den Ergos gefahren, ging problemlos![]()
Wie sind die zeitlich einzuordnen ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-made-in-france-peugeot/1986466726-217-16740
Hast Du meine gesehen?Wie sind die zeitlich einzuordnen ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-made-in-france-peugeot/1986466726-217-16740