• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich möchte mich von diesem Selle Italia Flite Titanium ...
Anhang anzeigen 1711974
... in sehr gutem (bis meiner Meinung nach exzellentem) Orginalzustand trennen. Der Sattel ist laut Datumsuhr von Juni-97. Einen Karton habe ich allerdings nicht.

Wie man auf den folgenden Fotos gut erkennen kann, wurde der Sattel offenbar nie genutzt/gefahren. Das Gestell hat nur ganz leichte Montagespuren. Die Satteldecke ist einwandfrei und alle Beschriftungen sind vollständig erhalten.
Anhang anzeigen 1711976
Anhang anzeigen 1711978
Anhang anzeigen 1711979
Anhang anzeigen 1711980
Zum Vergleich habe ich auf Ebay/KA nur einen anderen Flite in der Farbe Celeste gefunden. Der war allerdings aufgearbeitet (neu gepolstert und neue Satteldecke) und wurde für 158€ angeboten.

Wieviel kann ich also für diesen (offenbar in dieser Farbe sehr selten angebotenen) Sattel verlangen? Vielen Dank für eure Hilfe!
Also die angepeilten 150 würde ich da sehen. Ggf. bei eBay.com, ob man das hier bekommt, k.A.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Du liebe Zeit, wo das denn? Die Teile wird man nicht mal für einen Bruchteil davon los... gerade mal auf Blocket geschaut:
Anhang anzeigen 1711931
Z.B. hier:
Screenshot_20251203-140822.eBay.png

Nu ja -irgendwo in den Staaten.
Ist das ein brauchbarer vergleich?
Eher nicht
Hatte bei meinem Post schon die Währung, also auch Dollar angegeben. Wird dann wohl in den Staaten sein.
Ein Vergleich wozu? 🤔
Habe ehrlicherweise auch nur kurz im Netz gegoogelt und bin auf diese Angebote gestoßen.
Aber du weißt selber, es gibt nix, was es nicht gibt und anscheinend gibt es wirklich Menschen, die dieses Rad, weshalb auch immer, als sammelwürdig einstufen.
Screenshot_20251203-155951.Chrome.png

Ich möchte mich von diesem Selle Italia Flite Titanium ...
Anhang anzeigen 1711974
... in sehr gutem (bis meiner Meinung nach exzellentem) Orginalzustand trennen. Der Sattel ist laut Datumsuhr von Juni-97. Einen Karton habe ich allerdings nicht.

Wie man auf den folgenden Fotos gut erkennen kann, wurde der Sattel offenbar nie genutzt/gefahren. Das Gestell hat nur ganz leichte Montagespuren. Die Satteldecke ist einwandfrei und alle Beschriftungen sind vollständig erhalten.
Anhang anzeigen 1711976
Anhang anzeigen 1711978
Anhang anzeigen 1711979
Anhang anzeigen 1711980
Zum Vergleich habe ich auf Ebay/KA nur einen anderen Flite in der Farbe Celeste gefunden. Der war allerdings aufgearbeitet (neu gepolstert und neue Satteldecke) und wurde für 158€ angeboten.

Wieviel kann ich also für diesen (offenbar in dieser Farbe sehr selten angebotenen) Sattel verlangen? Vielen Dank für eure Hilfe!
Im KA-und Ebay-Universum sind 150 Euro eventuell möglich.Hier in der Forumsanstalt wird's glaub ich schwierig kann mich aber auch täuschen.
Schick isser ja da könnte sogar ich schwach werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück