• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, dringend 2kg abnehmen

Wollen wir mal eine Zahl in den Ring schmeißen.
1.3. 95,5
2.3. 95,2
3.3. 95,5
4.3. 95,4
5.3. 94,4
Alles Morgens nach Kacken .
Gestern 100Km Heute 120Km alles ohne Essen nur Trinken. Frühstück 1/2 Brötchen mit Wurst, 2Hälfte mit Marmelade. Jetzt gibts wieder was. Aaaaber wenig.
Zielvorgabe bis Monatsende 90,00 sonst ....

Mußte ändern, mir fehlte 1Tag.

Anhänge

• upload_2014-3-5_17-12-27.png
    upload_2014-3-5_17-12-27.png
    189 Bytes · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
93,5!!!
Aber verdammt schlecht geschlafen. Mind. 5x zum Pinkeln wach geworden und dann voe Hunger nicht....

93,1Kg
Feststellung: Gestern abend 2Eier, 2Scheiben Käse und 1/2Becher Molke +Fisolensalat.
Unbequemes Gefühl im Hals bekommen. Schilddrüse? Wenn, dann lags am Käse. Muß ich austesten.
So gegen 9 Uhr zieh ich mir wieder 100Km rein. Gestern ohne Radfahren nur mäßiger Abnehmerfolg.

... Gestern ohne Radfahren nur mäßiger Abnehmerfolg.

1 g Fett hat 9 Kcal. Um ein Kilogramm Fett abzunehmen braucht es ein Defizit von ca. 7.000 kcal in der Energiebilanz (Energiezuführung minus Energieverbrauch). Insofern wird der Abnehmerfolg an einem einzelnen Tag, soweit man verlorenes Wasser rausrechnet, immer einigermaßen gering sein. Das ist auch gut so. Also Geduld Erzherzog.

Und Vorsicht, Deine Regenerationsfähigkeit beim Radsport wird während der Diät gewaltig sinken. Und es könnte auch sein, dass Du bei Deinen langen Einheiten mal richtig schwach wirst, weil die Glykogenspeicher nicht gefüllt sind... Also langsam fahren... Aber das weißt du ja wahrscheinlich.

Gibt's bei Dir jetzt abends nur kohlehydratarme und eiweißreiche Nahrung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mich schon gefragt, welchen sinnhaften Beitrag wohl Herr @Essmann zu diesem Thema beisteuern kann und will.
Mit Hinblick auf auf den o.g. Beitrag wurde ich nicht enttäuscht.
Letztlich passt es ja auch zu dem Stoffwechsel- Coming out und dem gelockerten Schamgefühl.

1 g Fett hat 9 Kcal. Um ein Kilogramm Fett abzunehmen braucht es ein Defizit von ca. 7.000 kcal in der Energiebilanz (Energiezuführung minus Energieverbrauch). Insofern wird der Abnehmerfolg an einem einzelnen Tag, soweit man verlorenes Wasser rausrechnet, immer einigermaßen gering sein. Das ist auch gut so. Also Geduld Erzherzog.

Und Vorsicht, Deine Regenerationsfähigkeit beim Radsport wird während der Diät gewaltig sinken. Und es könnte auch sein, dass Du bei Deinen langen Einheiten mal richtig schwach wirst, weil die Glykogenspeicher nicht gefüllt sind... Also langsam fahren... Aber das weißt du ja wahrscheinlich.

Gibt's bei Dir jetzt abends nur kohlehydratarme und eiweißreiche Nahrung?
Kohlehydrate lass ich bis auf 1,5Brötchen am Morgen fast(Sofern es sich vermeiden lässt)weg. Langsam fahren ist meine leichteste Übung!!!
... ein durchschnittlicher Friseurbesuch könnte noch einmal 25 bis 50 Gramm bringen.

(Das Gleiche gilt natürlich auch bei starker Achsel- und Sackbehaarung :D )
Essmann, vieleicht Sex vorm Wiegen?

Zurück