Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und? Das Thema wurde ja nicht von einem lebendigen Menschen wiederbelebt, sondern von einem Spambot.Leute das Thema stammt aus 2005![]()
93,5!!!
Aber verdammt schlecht geschlafen. Mind. 5x zum Pinkeln wach geworden und dann voe Hunger nicht....
Alles Morgens nach Kacken .
Mind. 5x zum Pinkeln wach geworden
???Entweder wirklich mehr Trainieren oder 2 Kilo am Rad sparen - leichtere Laufräder oder ein leichter Rahmen wirken Wunderganz davon ab das die Motivation durch neues Material enorm ansteigt und man im ersten Moment meist deutlich mehr Kilometer fährt.
... Gestern ohne Radfahren nur mäßiger Abnehmerfolg.
Kohlehydrate lass ich bis auf 1,5Brötchen am Morgen fast(Sofern es sich vermeiden lässt)weg. Langsam fahren ist meine leichteste Übung!!!1 g Fett hat 9 Kcal. Um ein Kilogramm Fett abzunehmen braucht es ein Defizit von ca. 7.000 kcal in der Energiebilanz (Energiezuführung minus Energieverbrauch). Insofern wird der Abnehmerfolg an einem einzelnen Tag, soweit man verlorenes Wasser rausrechnet, immer einigermaßen gering sein. Das ist auch gut so. Also Geduld Erzherzog.
Und Vorsicht, Deine Regenerationsfähigkeit beim Radsport wird während der Diät gewaltig sinken. Und es könnte auch sein, dass Du bei Deinen langen Einheiten mal richtig schwach wirst, weil die Glykogenspeicher nicht gefüllt sind... Also langsam fahren... Aber das weißt du ja wahrscheinlich.
Gibt's bei Dir jetzt abends nur kohlehydratarme und eiweißreiche Nahrung?
Essmann, vieleicht Sex vorm Wiegen?... ein durchschnittlicher Friseurbesuch könnte noch einmal 25 bis 50 Gramm bringen.
(Das Gleiche gilt natürlich auch bei starker Achsel- und Sackbehaarung)
...
Essmann, vieleicht Sex vorm Wiegen?
Was geht wohl pro ml ab? Ab geht was!Das hat leider, aus wissenschaftlicher und medizinischer Sicht, keinen Erfolg.
@rayban : Wo habe ich welchen Stoff gewechselt?![]()
...
Essmann, vieleicht Sex vorm Wiegen?