• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hijo Rudicio

Anzeige

Re: Hijo Rudicio
Amnesia schrieb:
Es wird gedopt, Ausnahmen bestätigen die Regel - von daher kann es dem Zuschauer relativ egal sein wie die Leistungen genau zustande kommen, was der sehen will sind die Kämpfe am Berg, spannende Zeitfahren und extreme Leistung. Und ja ich denke der Unterschied ist für mich eher gering zu wissen das gedopte Fahren oder halt saubere Sportler.


Wenn betrogen wird, interessiert mich das schon. Sport lebt von Fairness !


L.
 
die bei Kriterien eine Runde tauchen oder nicht zugelassenes Material fahren sind doch auch Sportbetrüger oder nicht? Also Berufsverbot! Ich dope halt mein Rad und mich dope ich mit Warsteiner, ital. Olivenöl und argent. Steaks und Cafe corretto mit vecchia Brandy Stock 84. Und es rollt und rollt.. :p
 
Pave schrieb:
die bei Kriterien eine Runde tauchen oder nicht zugelassenes Material fahren sind doch auch Sportbetrüger oder nicht? Also Berufsverbot! Ich dope halt mein Rad und mich dope ich mit Warsteiner, ital. Olivenöl und argent. Steaks und Cafe corretto mit vecchia Brandy Stock 84. Und es rollt und rollt.. :p
Also, d.h. du besäufst dich vorher, klemmst ein paar Warsteiner ans Radl und unter's Wolltrikot, gelst dir deine restlichen Haare mit ita. Olivenlöl an den Schädel, packst dir die argent. Fleischscheiben in die Buxxe, besäufst dich währenddessen, grillst unterwegs (?) und besäufst dich danach mit 'nem alkoholischen Kaffee.

Mahlzeit. :rolleyes:
 
sollten wirklich 58 fahrer dabei sein ewrden wir wohl bald ein neues pelonton erleben
 
Laktat schrieb:
Ich muß auch sagen, nicht der Radsport ist Schuld am Doping, sondern die Menschen die ihn ausüben.

Deshalb ist für mich der Radsport immer noch der tollste Sport, den es für mich gibt.


L.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Gruß Frank
 
b-r-m schrieb:
Was Du da schreibst, halte ich für problematisch - für sehr problematisch. Dopst Du eigentlich selbst? Nachdem was Du schreibst, muss ich annehmen, dass 'ja'. Wenn ja, kannst Du es jetzt aber nicht zugeben, weil Du damit zugeben würdest, Deine Konkurrenten und den Zuschauer zu betrügen. Den interessiert es angeblich relativ wenig... :confused: :confused: :confused:
Da klemmt irgendwo die Logik!


Lass mich mal bitte aussen vor. Ich dope nicht.

Ich bin einfach der Meinung das es dem Durchschnittsfan relativ egal sein kann weil er primär eins will, Spektakel, Gladiatoren, Helden, epische Schlachten in den Bergen. Ob der eine mit Mittel A und der andere mit den Mitteln B und C nachhilft spielt da sicher nur eine untergeordnete Rolle. Welche Relevanz hat es denn? Das in Profisportarten nachgeholfen wird ist so sicher wie das Armen in der Kirche, die einen lassen ihr Blut chemisch tunen, woanders wird der Fussballspieler wieder fitgespritzt. Paar Schlagzeilen in der Zeitung, ändern tut sich nix und die Bedeutung ist einfach nur verschwindend gering, geschichtliche Randnotizen.
 
Hi Schwergewicht: komme mal nach Nuernberg oder Bergamo, dann tische ich dir mal mein "Dope" auf, dann siehst du was das für eine "Form" bringt... :p

Leider muß ich wegen Ärztepfusch des öfteren mal eine Aspirin nehmen, aber Leistungssteigerung ist da nicht!! Das sind Märchen, deshalb steht das auch nicht auf der Dopingliste.
 
Können schon, aber ich muß mich ja dabei nicht schlecht fühlen, wenn ich z.B. einen Politiker der mich belügt auch belüge! Oder einen Betrüger der mich betrügt wieder betrüge! Da fühle ich mich sogar gut dabei! :rolleyes:
 
Ultimate Fighting erfreut sich doch gewisser beliebtheit, weiteres verhindern gottseidank die Menschenrechte.
 
b-r-m schrieb:
Ich fordere deathmatches mit TV-Live-Übertragung. Nach dieser Logik müsste ich sie eigentlich bald bekommen können. Vielleicht zunächst nur bei premiere oder arena, aber bei zweiterem würde der Name doch schon einmal prima zu Gladiatoren, Schlachten, Brot und Spielen passen. :rolleyes:

Genau! Die Fahren so lange, bis einer von beiden tot umfällt! :eek:

Natürlich ohne Trinkflaschen und Verpflegungsstationen - sonst dauert's zu lange.

Und wer übertrieben doped schafft es nichtmal zum Start. ;)



Aber mal zurück zum Thema:
Mit Sicherheit sind viele gedopt. Aber für den Zuschauer IST es relevant. Denn eine Sportart (bzw. heroische Kämpfe, etc...) sind nur solange interessant, wie es eine Chancengleichheit und damit Spannung gibt.

Kein Mensch würde mitfiebern, wenn ein Profi gegen eine Großmutter auf dem Hollandrad antritt. ;)
 
ManofStil schrieb:
Genau! Die Fahren so lange, bis einer von beiden tot umfällt! Natürlich ohne Trinkflaschen und Verpflegungsstationen - sonst dauert's zu lange.
Da habe ich auch noch zwei "kulturelle" Beiträge dazu! Sehr interessante Werke! Das erste ein Buch, das zweite ein Film.

Todesmarsch von Richard Bachmann, alias Stephen King

todesmarsch_15.jpg


oder was ganz abgedrehtes aus dem Osten, Battle Royal!

Battle%20Royal%20II%20one%20disc.jpg


Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück