• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hijo Rudicio

alfkeule

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
852
jaja jetzt wirds auch mächtig eng für den jan, dem sohn vom rudy, interessante entwicklungen im neuerlichen dopingskandal. und sevilla sagte wohl:"wenn sie mich kriegen, dann kriegen sie auch ullrich". alles nur spekulation, aber doch nicht so richtig ne überraschung, dass auch jan (neben ivan lance und co) dreck am stecken haben könnte...

den ganzen artikel bei radsport-news.com
 

Anzeige

Re: Hijo Rudicio
Naja, bis jetzt alles nur Spekulationen einer Zeitung. Man wird wohl nur warten können, bis was offizielles vorliegt. Aufregen kann man sich dann immernoch. ;)
 
Sachen gibts ...

Die spanische Allianz der Betrüger verweigert die Nationale Meisterschaft und Ulle kommt nicht zur Deutschen Meisterschaft.
Ein Akt der Solidarität? :aetsch:

Jetzt haut mich nicht, ich fand die Idee nur gerade sehr lustig. :bier:

Grüsse, Josef



... und es war wirklich nur Spaß!!!!!
 
Wenn die Justiz was hat, soll sie Anklage erheben. In den USA wäre der Prozess jetzt schon geplatzt. Warum soll das über die Presse gehen? Weil die nichts haben ausser Spekulation? :p
 
mir gefällt die auch

ich glaub da ist nich soviel dran warscheinlich mussten die noch ne seite füllen bei der montags ausgabe und dann passt der sohn rudys doch gut
 
Wenn will Leblanc den noch zu seiner Tour einladen?
Da iat fast keiner mehr dabei der nicht verdächtigt wird, oder schon mal überführt wurde.:cool:
Sowas passiert immer wenn die Tour ist, schon seltsam:(
 
mir gehts genauso!

wie heisst es denn von vielen insidern?: ohne doping kann man solche etappen nicht einmal über 10 tage überstehen!
 
im prinziep ist es egal wenn alle dopen
und epo macht kein esel zum rennpferd
 
wobei wenn eh alle beim selben dopen macht es ja noch weniger unterschied aber back to topic, ich denk das ist das ganz "normale" prozedere vor einer tour
 
Ich bin der Meinung, dass Sportler nach wie vor ihre Leistung mit div. Mitteln versuchen zu steigern und dies nicht nur im Radsport. Ich glaube, dass die Eisschnellläufer ihre dicken Oberschenkel kaum vom Nutella bekommen. Wenn Monsieur Leblanc der Meinung ist dass seine Tour sauber ist, so ist er ein Phantast! Den einen erwischen sie, der andere kommt davon.
Was mich am meisten stört ist, dass Journalisten irgend etwas in die Welt setzen und auf Grund dieser Anschuldigungen Fahrer ausgeschlossen und vorverurteilt werden. Man muss eine saubere Untersuchung durchführen, anschliessend die Ergebnisse veröffentlichen und die Schuldigen bestrafen.
 
canny schrieb:
Sowas passiert immer wenn die Tour ist, schon seltsam:(
Finde ich auch ebenso merkwürdig wie auffällig. Kaum noch ein paar Tage zur Tour und jetzt kommen die mit sowas. Also ob die das gerade gestern erfahren haben. Sorry aber: :kotz:
 
Das man bestimmte Sachen zur Tour hochgehen läßt, hat System. Ist doch auch logisch, schließlich stärken die Zeitungen damit ihre Auflagen zu einem Zeitpunkt, an dem die allgemeine Aufmerksamkeit eh viel größer ist, als normalerweise. Des einen Glück ist halt des anderen Leid.
 
ulle wollte den giro zum trainieren nutzen, ob dann blut aufpumpen davor sinnvoll ist mag ich mal in raum stellen. ohne den berühmten ulle haben sie doch keinen mehr auf der liste mit dem sich das thema noch mal hochpushen läßt.
 
Zurück
Oben Unten