A
Amnesia
Ernst Fischer schrieb:Ich bin der Meinung, dass Sportler nach wie vor ihre Leistung mit div. Mitteln versuchen zu steigern und dies nicht nur im Radsport. Ich glaube, dass die Eisschnellläufer ihre dicken Oberschenkel kaum vom Nutella bekommen. Wenn Monsieur Leblanc der Meinung ist dass seine Tour sauber ist, so ist er ein Phantast! Den einen erwischen sie, der andere kommt davon.
Was mich am meisten stört ist, dass Journalisten irgend etwas in die Welt setzen und auf Grund dieser Anschuldigungen Fahrer ausgeschlossen und vorverurteilt werden. Man muss eine saubere Untersuchung durchführen, anschliessend die Ergebnisse veröffentlichen und die Schuldigen bestrafen.
Was Leblanc glaubt und was Leblanc für die Tour de France akzeptiert sind zwei verschiedene sachen. Wenn ein Team wie Astana-Würth im Zentrum von staatlichen Ermittlungen wegen Dopings steht ist es die nachzuvollziehende Konsequenz dieses Team auszuladen. Ob man im Fall Ullrich identisch verfahren würde wäre natürlich interessant.