L
Laktat
Sprintertier schrieb:Abr eben nicht alle, sonst wäre ich ja auch dabei.![]()
Grüßle
Chris
Du nicht ?

L.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Abr eben nicht alle, sonst wäre ich ja auch dabei.![]()
Grüßle
Chris
Amnesia schrieb:Es wird gedopt, Ausnahmen bestätigen die Regel - von daher kann es dem Zuschauer relativ egal sein wie die Leistungen genau zustande kommen, was der sehen will sind die Kämpfe am Berg, spannende Zeitfahren und extreme Leistung. Und ja ich denke der Unterschied ist für mich eher gering zu wissen das gedopte Fahren oder halt saubere Sportler.
Laktat schrieb:Du nicht ?![]()
![]()
L.
Pave schrieb:mich dope ich mit Warsteiner, ital. Olivenöl und argent. Steaks und Cafe corretto mit vecchia Brandy Stock 84.
Also, d.h. du besäufst dich vorher, klemmst ein paar Warsteiner ans Radl und unter's Wolltrikot, gelst dir deine restlichen Haare mit ita. Olivenlöl an den Schädel, packst dir die argent. Fleischscheiben in die Buxxe, besäufst dich währenddessen, grillst unterwegs (?) und besäufst dich danach mit 'nem alkoholischen Kaffee.Pave schrieb:die bei Kriterien eine Runde tauchen oder nicht zugelassenes Material fahren sind doch auch Sportbetrüger oder nicht? Also Berufsverbot! Ich dope halt mein Rad und mich dope ich mit Warsteiner, ital. Olivenöl und argent. Steaks und Cafe corretto mit vecchia Brandy Stock 84. Und es rollt und rollt..![]()
Laktat schrieb:Ich muß auch sagen, nicht der Radsport ist Schuld am Doping, sondern die Menschen die ihn ausüben.
Deshalb ist für mich der Radsport immer noch der tollste Sport, den es für mich gibt.
L.
b-r-m schrieb:Was Du da schreibst, halte ich für problematisch - für sehr problematisch. Dopst Du eigentlich selbst? Nachdem was Du schreibst, muss ich annehmen, dass 'ja'. Wenn ja, kannst Du es jetzt aber nicht zugeben, weil Du damit zugeben würdest, Deine Konkurrenten und den Zuschauer zu betrügen. Den interessiert es angeblich relativ wenig...![]()
![]()
Da klemmt irgendwo die Logik!
b-r-m schrieb:Ich fordere deathmatches mit TV-Live-Übertragung. Nach dieser Logik müsste ich sie eigentlich bald bekommen können. Vielleicht zunächst nur bei premiere oder arena, aber bei zweiterem würde der Name doch schon einmal prima zu Gladiatoren, Schlachten, Brot und Spielen passen.![]()
Da habe ich auch noch zwei "kulturelle" Beiträge dazu! Sehr interessante Werke! Das erste ein Buch, das zweite ein Film.ManofStil schrieb:Genau! Die Fahren so lange, bis einer von beiden tot umfällt! Natürlich ohne Trinkflaschen und Verpflegungsstationen - sonst dauert's zu lange.