• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hijo Rudicio

Anzeige

Re: Hijo Rudicio
93.Tour de France
Basso und Mancebo ausgeschlossen
STRASSBURG, 30.06.06 (rsn) - Die Organisatoren der 93. Tour de France haben am Freitag alle Radprofis ausgeschlossen, deren Namen im Zusammenhang mit dem spanischen Dopingskandal genannt werden. Darauf haben sich die Teamchefs laut Tour-Direktor Christian Prudhomme geeinigt. Suspendiert sind damit unter anderen Jan Ullrich und Oscar Sevilla von T-Mobile, Ivan Basso aus Italien sowie die Spanier Francisco Mancebo und Joseba Beloki.

Quelle: www.radsportnews.com

Wenigstens sind sie konsequent und schließen alle aus. Von der Tour Orga hab ich aber auch nichts anderes erwartet.
 
...und damit stellen sie auch gleichzeitig das größe dieses Jahr anwesende Team bei der Tour....:D
 
Wie viele Fahrer fehlen denn jetzt wirklich. Auf der Liste standen 58 aber die waren ja nciht alle für die Tour nominiert.
 
das war doch klar, jetzt kommen die Ratten und Pharisäer aus allen Löchern. Gerade der Becker muß das Maul aufreißen, der weiß doch ganz genau was in der DDR mit Doping gelaufen ist. :rolleyes:
 
Bjarne Riis (Chef des dänischen CSC-Teams, früherer Teamkollege von Ullrich): "Ich habe die Verantwortung übernommen und Ivan Basso suspendiert. Mit Blick auf unsere Mannschaft musste ich diese Entscheidung treffen. Die Tour ist noch nicht vorbei, wir haben ein starkes Team und ich werden den Fahrern in Einzelgesprächen die Situation erklären."
 
Das wird ja was dies jahr, dann gewinnt Landis, Moreu oder Hincapi
 
Zurück
Oben Unten