• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi zusammen, bin neu im Forum

fixedpirat

Neuer Benutzer
Hallo radsportbegeisterte Menschen, bin 47 Jahre und seit knapp 10 Jahren mal mehr und mal weniger aktiv mit dem RR unterwegs, letzte Saison aufgrund von Knie-OP leider sehr durchwachsen.Da mein Sohn( 14) seit knapp 3 Jahren im Verein ( RCC Berlin ) fährt macht die ganze Sache natürlich noch mehr Spass, nächste Saison wird auf jeden Fall richtig Gas gegeben. Freue mich nun auch im RR-Forum dabei zu sein, hoffe auf viele Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht ein paar Verrückte aus dem Raum Berlin für gemeinsame Ausfahrten fürs nächste Frühjahr!! Also in diesem Sinne!!

AW: Hi zusammen, bin neu im Forum

Herzlich willkommen, Du Pirat!
Hast ja nicht mehr allzu lange, dann kannst Du schon bei uns Senioren mitmachen.;)
Viel Spaß hier und immer unfallfreie Fahrt!

Ne schöne Jrooß ussem Rheinland - Thomas

Hi Thomas und danke für die Blumen, hab schon nen passenden Namen für meine Kumpels und mich , falls wir mal ne eigene webseite aufmachen- www.altesaecke.de! Gruß aus Berlin und schöne Weihnachten!! Matze

Auch aus dem Raum Halle-Leipzig ein herzliches "Willkommen!" Na dann mal viele unfallfreie Kilometer und viel Spaß im Forum! :wink2:

Zurück