• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Forum

MarcusDecee

Neuer Benutzer
Registriert
14 März 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
Herdecke
Hallo liebe Mitradler,
ich bin 47 Jahre alt und fahre schon seit 1999 leistungsmässig und seit 2014 nur noch des Genusses wegen Rennrad.
Ich plane, dieses Jahr ein Rennrad komplett aufzubauen -was für mich als Mensch mit "zwei linken Händen" schon eine Herausforderung darstellt -
Gott sei Dank gibt es ja noch YouTube tutorials an denen ich mich langhangeln kann :)
Die ein oder andere Frage, bzw. Materialsuche werde ich bestimmt hier im Forum stellen, bzw. betreiben.


Ich fahre öfter mit dem Rad zur Arbeit /30km hin -und zurück) und bin letztes Jahr nur ca. 2000km gefahren. das möchte ich dieses Jahr deutlich überbieten....der Bauch muss weg :bier:
in diesem Sinne, eine schöne Restwoche noch!,
Marcus
 
Zurück
Oben Unten