F
Faustos-Fan
Genau das meine ich mit Räubergeschichten. Gehört er auch zu der Wurstebreifraktion?![]()
![]()
Sieht ja auch ähnlich aus....

vagy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich mit Räubergeschichten. Gehört er auch zu der Wurstebreifraktion?![]()
![]()
Gibt es eigentlich noch 1-2 freie Plätze bei der Fischbrötchentour 2013?![]()
Gibt es eigentlich noch 1-2 freie Plätze bei der Fischbrötchentour 2013?![]()
ups habe noch etws gefunden, schade eigentlich!
!Ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste!
Samstag ist Berg- und Tal.
Der Erfinder und Verursacher und meine Wenigkeit werden die "Sache" Samstag fahren.
Andy das"hier" ist für Dich
Noch Fragen ? Wenn ja, dann Freitag !
ups habe noch etws gefunden, schade eigentlich!
!Ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste!
Ach äh Ralle ... Du brauchst dir keinen neuen Helm koofen. Trikotagen werden weder grün noch blau - alles klar ?
Schon wieder ? Nen Bauhelm kann ich Dir komplett SPONSORN !Doch, doch, möchte mir einen neuen kaufen oder werden die Helme jetzt gesponsort?
Schon wieder ? Nen Bauhelm kann ich Dir komplett SPONSORN !
So mein Lieber !
Nichts ist unmöglich - Plätze noch verfügbar. Lorenz kennst ja, also ran an die Buletten ...
Als Member ist das ganze noch günstiger ! Noch Fragen ...
Gruß vom Onkel
... macht Sinn ...Wow, danke! Kaufe direkt mal Blumen für die werte Gattin ....![]()
Da lese ich doch heute morgen, dass der bekloppte Kloppo mit seiner Truppe in Schlacke verloren hat...Schlacke 04, das war doch diese Band, die vor ein paar Wochen in München kein Bein an den Boden gekriegt hat. Die Meisterfeier findet dieses Jahr dann eben schon Anfang April statt....
Da lese ich doch heute morgen, dass der bekloppte Kloppo mit seiner Truppe in Schlacke verloren hat...Schlacke 04, das war doch diese Band, die vor ein paar Wochen in München kein Bein an den Boden gekriegt hat. Die Meisterfeier findet dieses Jahr dann eben schon Anfang April statt....
Morgen Herr Fausto !
Wo bleibt die schriftliche Entschuldigung für Freitag ?
Samstag hast Du auch geschwänzt, hättest beim ANZANI Hand anlegen können, so als WunderSchlauchHeiler.
Aber nein.