• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
@ Werter Geflügel_Liebhaber,

gestern Abend war ich auf einer Geburtstagsfeier und konnte deshalb kein TV schauen.
Sag mal, wie oft haben Deine Püttlümmels denn gestern den Barzis wieder die Lederbuxe runtergerissen?

Interessierte Grüße und einen schönen Tag,

Kenianer

@ Werter Geflügel_Liebhaber,

gestern Abend war ich auf einer Geburtstagsfeier und konnte deshalb kein TV schauen.
Sag mal, wie oft haben Deine Püttlümmels denn gestern den Barzis wieder die Lederbuxe runtergerissen?

Interessierte Grüße und einen schönen Tag,

Kenianer

Gestern lief bei den schwatzgelben NIX !!
Völlig verdienter Sieg der Buyern :(

Das ist eben so. Muss man anerkennen :daumen:

Hömma Holger,

watt iss eigentlich mit dem Drehfleisch vom Dönermann :rolleyes:
war da nich noch was ? ;)

Du LIPPAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH :p :D

Ich hab mal Spaß halber die Anzahl der Döner- und Imbissbuden etc. bei meinem letzten Radlbesuch in H.-pup(s) gezählt. Eine erstaunliche Anzahl !!! Wie die alle in einem so kleinen Örtchen überleben können...:rolleyes:

Hmmm, war nich auch irgendetwas mit Schneegrillen mal angedacht....:rolleyes: (Fällt dann dieses Jahr nunmehr hoffentlich aus. Zumindest mit der Silbe "Schnee"...)

Ich hab mal Spaß halber die Anzahl der Döner- und Imbissbuden etc. bei meinem letzten Radlbesuch in H.-pup(s) gezählt. Eine erstaunliche Anzahl !!! Wie die alle in einem so kleinen Örtchen überleben können...:rolleyes:

Du pöser Pusche ! :D

Hmmm, war nich auch irgendetwas mit Schneegrillen mal angedacht....:rolleyes: (Fällt dann dieses Jahr nunmehr hoffentlich aus. Zumindest mit der Silbe "Schnee"...)

Es wurde mir strikt untersagt, dir noch einmal auf unserem Hof Alkohol zu geben :bier:
Hab da nämlich noch irgendwo ein Foto von vor 3 Jahren oder so.
Da habt ihr mir nen Krankenbesuch beschert und du hast glaub als einziger bei der Kälte nen Pils getrunken :eek:
Alle in LANG/LANG, nur der Fausto in Kurz mit Pils :D

:)

Von welchem Jahr genau sprichst Du jetzt ? ;););)

Alle in LANG/LANG, nur der Fausto in Kurz mit Pils :D
:)

Na ja - und noch mit Drahtverhau am Bianco, oder wie das Teil auch immer heißt... :daumen:
Jetzt hat er ja nur noch diese schwulstigen Berlusconi geschwängerten Schaltgruppen am Rad, quasi die Seuche !

Wer was das eigentlich mit der Gulaschsuppe ? Das war doch was ... :p

Von welchem Jahr genau sprichst Du jetzt ? ;););)

Na ja - und noch mit Drahtverhau am Bianco, oder wie das Teil auch immer heißt... :daumen:
Jetzt hat er ja nur noch diese schwulstigen Berlusconi geschwängerten Schaltgruppen am Rad, quasi die Seuche !

Wer was das eigentlich mit der Gulaschsuppe ? Das war doch was ... :p

:mad: Na örre mal !!!

berlusconi-sinistra-colle.jpg

;)

A Tráiningt jön, hat a gylúaslevest jön !

@Teuto-Biker: Du glücklicher das du wieder fit bist. Bei mir (uns ganze Familie krank) wirds wohl vor nächstem Wochende nix mit fahren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hömma Holger,

watt iss eigentlich mit dem Drehfleisch vom Dönermann :rolleyes:
war da nich noch was ? ;)

Du LIPPAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH :p :D

Jau, Karussell-Fleisch bei Frau Arslan wird ja immer gerne genommen aber zwei Gründe lassen mich zögern!

1. Die Angst, daß meine Mama rausbekommt, daß ich mich mit Typen wie DIR rumtreibe!

2.

Super Wetter ! Endlich wieder Wolken ! :) Hab mir gestern glatt bei diesem ollen Sonnenschein einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt. Widerlich !:mad:

Heute im Westfalen-Blatt
Radfahrer machen
sich auf den Weg
Schloß Holte-Stukenbrock (WB).
Der PSV Stukenbrock-Senne bietet
ab Samstag, 9. März, zwei permanente
Radtouristikfahrten an. Anmeldung
und Start an der BFTTankstelle
an der Hauptstraße 43.
Startzeit: 10 Uhr.
@ psv-stukenbrock-senne.de :daumen:

Zurück